Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 613 Antworten
und wurde 30.792 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 41
Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2007 13:08
#451 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten



data/ui/captain_banners

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

29.08.2007 20:08
#452 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Wie änder ich den Bewegungsradius von Einheiten?

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

01.09.2007 11:51
#453 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten


weiß das keiner?

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

01.09.2007 11:52
#454 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Offensichtlich

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

01.09.2007 20:42
#455 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Wie löscht man Belagerungswaffen wie Türme, Rammbock etc.?

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

24.09.2007 10:45
#456 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

gibt es einen anderen tollen herr der ringe mod neben forth eorlings ?

Marc Anton Offline




Beiträge: 200

24.09.2007 11:14
#457 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Da gibt es noch einen HDR-Total-War, aber Link und so habe ich nicht. Irgendwo hier auf dem Forum hat mal jemand so etwas in der Richtung gesagt, aber keine Ahnung wo und wer?

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

24.09.2007 14:58
#458 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

hier:
http://www.lotrtw.com/index.html

würd mich freuen wenn jemand gegen mich am freitag anritt mit diesem Mod.
ICh bin natürlich Elb!

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

24.09.2007 15:27
#459 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

1.2 habe ich aber leider nicht sondern nur die gold

Mttao ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2007 15:54
#460 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

HILFE!

Ich wollte mir Mundus Magnus installieren für meine gemoddete Version, wo RTW noch "unbesetzt" war und nur BI (Gentes Ascensus)verändert wurde. Leider lief dann durch Mundus Magnus nix mehr. Statt einfach die Daten reinzukopieren, wurden alle anderen Daten in den Ordnern, die für Mundus Magnus benötigt werden, gelöscht und nur die Mundus Magnus Daten waren dann vorhanden. Ich hab dann alle Original Daten aus meiner Vanilla version kopiert und dann in die richtigen Ordner kopiert. Leider ist nun das geschehen:







Manche Terrains werden nun rosa dargestellt! Gab es bei Gentes Ascensus neu hinzugefügte terrains, durch die nun der mögliche Fehler enstanden ist?

Schluggius Offline




Beiträge: 895

13.11.2007 16:12
#461 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Hast du schon in dem Ordner The Creative AssemblyRome - Total Wardataterrainaerial_mapground_types nachgeschaut ob es dort eine textur gibt die nur lila ist?

Ich glaub jemand hatte schonmal so ein Problem, hatte aber mit Windows Vista zu tun

Solitudinem faciunt, pacem apellant. :weisheit:
In Gendenken an meine verlorenen Credits :rip::rip: :priester: :rip::rip:

Mttao ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2007 16:47
#462 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Hab durchgeschaut. alle Texturen sind da!

Wüste, Moor, etc.

EDIT:

Gentes Ascnesus verändert tatsächlich die Texturen. Ich habe nochmal den Bugfix für GA heruntergeladen und installiert. Es geht wieder wunderbar!

Danke Schluggius, dass du dir Zeit für mich genommen hast.

[ Editiert von Mttao am 13.11.07 16:58 ]

Me_Tis Offline




Beiträge: 160

14.11.2007 18:15
#463 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

kann mir mal jemand sagen, wie man den kamerawinkel im spiel so ändern kann, dass man auf selber höhe mit den figuren ist? wenn man ganz nahe hinzoomt ist man ja immer ein stück höher.

bräuchte das für ein paar screenshots.

thx

Mttao ( gelöscht )
Beiträge:

14.11.2007 19:36
#464 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Probier mal Doppelklick mit Links auf eine Einheitenkarte.

Dann verfolgst du die angeklickte einheit solange du nix anderes drückst und man zoomt tief runter.

Hoffe du meinst das

Me_Tis Offline




Beiträge: 160

15.11.2007 20:57
#465 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

nein, meine nicht das. wenn man maximal ranzoomt, dann ist man immer noch nicht auf augenhöhe mit den units, genau so was will ich aber.

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 41
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz