Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 613 Antworten
und wurde 30.802 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
Jounk33 Offline




Beiträge: 763

26.03.2008 16:25
#556 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Kann man irgendwie bestimmen welches Prortät ein Startcharakter haben soll ?


IMPERIUM PARSA

Hüter der Haine Offline



Beiträge: 65

07.04.2008 22:00
#557 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Weiß jemand vielleicht, wie man den Unterhalt der Einheiten bei RTR ändern kann? Manche Einheiten sind ziemlich teuer, nur die Rebellen haben immer sehr billige Truppen.
Dann brauche ich nicht immer cheaten.

Auf dem Felde der Ehre,
opfere ich meine Seele,
Für das Land meiner Väter,
für den Glauben an Freiheit und Glück!

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

07.04.2008 22:56
#558 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Schau mal in die export_descr_units rein! Da sind alle Einheiten incl. Preise gelistet. Kannst die Preise sogar während eines laufenden Spiels ändern!

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Jounk33 Offline




Beiträge: 763

08.04.2008 01:32
#559 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

stat_cost 1, 520, 250, 70, 90, 520

Und zwar die dritte Stelle, also in dem Fall, 250.
Erste Stelle ist die Dauer der Ausbildung, zweite Stelle die Rekrutierungkosten, dritte Stelle der Unterhalt, vierte Stelle die Waffenaufrüstkosten, fünfte Stelle Rüstungsaufrüstkosten, letzte Stelle die Kosten für selbst erstellte Schlachten.


IMPERIUM PARSA

Hüter der Haine Offline



Beiträge: 65

08.04.2008 16:44
#560 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Ich danke euch beiden.

Auf dem Felde der Ehre,
opfere ich meine Seele,
Für das Land meiner Väter,
für den Glauben an Freiheit und Glück!

Hüter der Haine Offline



Beiträge: 65

24.05.2008 19:42
#561 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Ich habe da noch eine kleine Frage an euch, habe sie bis jetzt nicht im Forum endeckt.
Ich habe RTR auf 1.2 aud bekanntlich kann man da nur pro Kampanie nur einmal den Geld-Cheat machen.
Kann man irgendwie das ummodden, sodass man immer Geld-Cheat machen kann?

Auf dem Felde der Ehre,
opfere ich meine Seele,
Für das Land meiner Väter,
für den Glauben an Freiheit und Glück!

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

25.05.2008 10:57
#562 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Nein, kann man nicht.
Aber es gibt eine Version von RTR auf der Basis von 1.5 .

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

25.05.2008 17:09
#563 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Andere Frage:
Ich habe gerade die RTW Karte um 100 Pixel nach Osten Erweitert. Hat auch dank Jounks Anleitung wunderbar funktioniert. Dummerweise ist jetzt der ganze Osten pink ?
Woran kann das liegen ?

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

25.05.2008 20:55
#564 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

hat sich erledigt, hatte die falschen farben benutzt ^^

*sry für doppelpost*

Hüter der Haine Offline



Beiträge: 65

31.05.2008 22:27
#565 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Ich habe da noch eine kleine Frage.
Musste wegen Neuinstallation des Rechners auch RTW neuinstallieren. Habe mir dann auch wieder RTR Gold drauf gemacht aber das funst nicht, es kommt immer noch das normale RTW, wenn man das Spiel startet.
Woran liegt das? Ich habe auch den 1.2 dafür.

Auf dem Felde der Ehre,
opfere ich meine Seele,
Für das Land meiner Väter,
für den Glauben an Freiheit und Glück!

Hüter der Haine Offline



Beiträge: 65

31.05.2008 22:34
#566 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Problem gelöst, hatte es in einen falschen Ordner installiert.

Auf dem Felde der Ehre,
opfere ich meine Seele,
Für das Land meiner Väter,
für den Glauben an Freiheit und Glück!

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

22.06.2008 19:17
#567 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Ich hab da ein kleines Problemchen:
Ich habe mal wieder ein bisschen an einer Kampagne rumgewerkelt und als ich dachte fertig zu sein, kam diese Nachricht hier. Das Problem habe ich bisher noch nicht finden, geschweige denn beheben können. Wenn ich das richtig verstehe, soll etwas mit der Text-Datei nicht stimmen, ist aber soweit alles in Ordnung damit.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

22.06.2008 20:07
#568 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Möglicherweise ein Schreibfehler. Evtl. ist "Byzantium" in der "descr_regions_and_settlement_name_lookup.txt" nicht unter dieser Schreibweise eingetragen bzw. in der "...regions_and_settlement_names.txt" im Textordner.

Blaubär Offline




Beiträge: 920

22.06.2008 20:20
#569 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Sorry, das ist hier zwar eigentlich fehl am Platz, aber du spielst Ikariam?

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

23.06.2008 00:27
#570 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Ja, tu ich

@Luca: Ich hab alles noch mal durchgecheckt, da ist kein Fehler passiert. Alles richtig geschrieben und am richtigen Platz.

Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz