Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 613 Antworten
und wurde 23.622 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

03.03.2008 12:27
#541 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Klasse, dann habe wir ja noch jemanden den man bei Problemen mal um Rat fragen kann. Viel Glück weiterhin auf dem Pfad zum Moddingprofi!

Julianos77 Offline




Beiträge: 1.333

03.03.2008 20:07
#542 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Von einem Moddingprofi bin ich noch Welten entfernt, aber trotzdem Danke!

Inmitten des Geschehens gedenkt der Bedeutung von Schweigen und Disziplin!

Phormio von Athen


Lerne gehorchen bevor du befiehlst!

Solon von Athen

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

03.03.2008 20:12
#543 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Mehr als ich bringst du aber alle mal auf die Beine!

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

03.03.2008 20:53
#544 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Vor allem hat Julianos immer die besten Grafiken


IMPERIUM PARSA

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

03.03.2008 20:55
#545 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Ja, das kommt erschwerend hinzu!

Julianos77 Offline




Beiträge: 1.333

03.03.2008 21:30
#546 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Gefällt es euch wirklich?

Inmitten des Geschehens gedenkt der Bedeutung von Schweigen und Disziplin!

Phormio von Athen


Lerne gehorchen bevor du befiehlst!

Solon von Athen

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

03.03.2008 22:40
#547 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Ja, die Grafiken für die Tempel sind sehr passend.


IMPERIUM PARSA

Julianos77 Offline




Beiträge: 1.333

05.03.2008 16:59
#548 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Hallo!

Weiß zufällig jemand wie ich bei BI die Christliche Religion ausschalten kann?

Habe das Problem, das wenn ich Christliche Gebäude gebaut habe keine Tempel mehr bauen kann, was ja eigentlich auch eine logische Konsequenz ist!

Nun ist es bei mir aber so das die Akropolis mit dem Parthenon, Probyläen, Nike - Tempel und dem Erechtheion die Christlichen Gebäude Schrein bis Basilika sind!

Das Odeon, Theater des Dionysos und das Odeon des Perikles die Christlichen Gebäude Einsiedelei bis Abtei!

Wenn ich also die Akropolis (Christlicher Schrein) baue, schaltet sich das Odeon (Christliche Einsiedelei) frei jedoch alle Tempel werden blockiert!

Wenn ich jedoch einen Tempel baue kann ich keine Akropolis oder Odeon mehr bauen!

Gibt es da eine Möglichkeit Christliche Gebäude und Tempel zugleich baubar zu machen?

Sonst müßte ich die Akropolis etc. und Odeon etc. auf Tempel umbauen, was aber wieder extrem viel Arbeit bedeutet!

Inmitten des Geschehens gedenkt der Bedeutung von Schweigen und Disziplin!

Phormio von Athen


Lerne gehorchen bevor du befiehlst!

Solon von Athen

Julianos77 Offline




Beiträge: 1.333

13.03.2008 16:41
#549 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Neues von meiner Moddingfront!

Inmitten des Geschehens gedenkt der Bedeutung von Schweigen und Disziplin!

Phormio von Athen


Lerne gehorchen bevor du befiehlst!

Solon von Athen

Hüter der Haine Offline



Beiträge: 65

13.03.2008 20:13
#550 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Hey

Eine Frage zu deinem Mod.
Wie kann die eine Stadt christlich sein, wenn es um 500 v. d. Ztw. spielt?
Ansonsten sieht das sehr gut aus!

Auf dem Felde der Ehre,
opfere ich meine Seele,
Für das Land meiner Väter,
für den Glauben an Freiheit und Glück!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

13.03.2008 22:25
#551 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Der Mod passiert auf BI und verwendet das Religionssystem, ich denke mal die Anpassung an die griechischen Religionen wird später erfolgen, zumal sich der Mod ja noch in der Arbeitsphase befindet.

Julianos77 Offline




Beiträge: 1.333

14.03.2008 03:46
#552 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Genauso ist es, danke Luca!

Das genaue Startdatum steht auch noch nicht fest! Wie auf der Karte ersichtlich, besteht bereits der Delisch - Attische Seebund, der wurde jedoch 477 v. Chr. von Athen ins Leben gerufen!

Der Mod ist noch lange nicht fertig, an dem Problem wird aber gerade intensiv gearbeitet! Spartiaten konnte dieses Problem bereits erfolgreich lösen, mir ist dies trotz seiner unermüdlichen Hilfestellung bislang noch nicht gelungen!

Bei mir dauert das immer etwas länger, kenn mich noch nicht so aus

Den Text habe ich aber schon umgeschrieben!

Inmitten des Geschehens gedenkt der Bedeutung von Schweigen und Disziplin!

Phormio von Athen


Lerne gehorchen bevor du befiehlst!

Solon von Athen

Marcus Cicero Offline




Beiträge: 296

14.03.2008 11:17
#553 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Macht optisch viel her.

Suchst du Betatester?

Julianos77 Offline




Beiträge: 1.333

26.03.2008 01:29
#554 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Ausgangsplattform der Akropolis von Athen, auf die die 10 verschiedenen Gebäude aufgebaut werden!



zb.: das Parthenon



Bis schlussendlich die gesamte Akropolis fertiggestellt ist und der Welt die Macht und den Reichtum Athens demonstrieren!

Ps.: Jounk, so langsam schnall ich das Gimp!

Inmitten des Geschehens gedenkt der Bedeutung von Schweigen und Disziplin!

Phormio von Athen


Lerne gehorchen bevor du befiehlst!

Solon von Athen

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

26.03.2008 07:19
#555 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Mein lieber Schwan, ist ja riesig!

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen