Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 613 Antworten
und wurde 23.622 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 41
Pullo Offline




Beiträge: 810

12.08.2007 16:31
#436 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Nie gespielt. Soll aber optisch ansprechend sein. Angeblich gibts da für jede der historischen Legionen Roms (die man auch nur am historischen Ort rekrutieren kann) eigene Skins. Mehr weiß ich nicht.

Schau doch mal im twcenter.net unter den Rome-Mods, die haben da eine Sektion.

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

12.08.2007 16:39
#437 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

habe vorhin ich!!!!!!!!! deswegen auch vorgeschlagen.

Turk Offline



Beiträge: 497

12.08.2007 16:51
#438 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

fragt doch einfach,fach mich,ich bin im RS team

Ehrlich:Einige Einheiten sind nicht so schön aber es gibt neue die schlagen EB

Die Griechen und Karthager sind sehr gut auch Barbaren ud Römer alle ausser die Diadochen die haben noch eher haessliche pikeniere

Aber spass is garantiert,durch ein neues Rebllen system macht das spiel sehr viel spass

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

12.08.2007 16:56
#439 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Ich habe ein Download von Mai diesen Jahres, gibt es da mittlerweile einen neueren Download oder ist meiner der aktuelle???

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

12.08.2007 17:03
#440 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

ps die verbindung ist zum ...... bei 4 bis 10 kbs habe ich es mir von einem freund per icq schicken lassen

Turk Offline



Beiträge: 497

12.08.2007 17:04
#441 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

http://www.twcenter.net/forums/showpost....186&postcount=1

List der releases

Keine ahnung was du für ne Version hast

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

12.08.2007 17:08
#442 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

hier noch für alle interessierten eine schöne vorstellung

http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=113871

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

12.08.2007 17:10
#443 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Zitat
Gepostet von Turk
http://www.twcenter.net/forums/showpost....186&postcount=1

List der releases

Keine ahnung was du für ne Version hast



Ich weiß es auch nicht, die letzten Änderungen wurden im Januar gemacht, also denke ich dürfte es aktuellere Versionen geben!!!

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

12.08.2007 17:12
#444 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

wodrin besteht eigentlich der unterschie, ob ich eine mod über die rome- oder die bi exe starte, bzw spiele ?

Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

13.08.2007 12:04
#445 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

bei den spielen über BI kanns du spezielle eigenheiten von BI nutzen (falls der mod darauf ausgelegt wurde) z.b. schwimmende einheiten, nachtschlachten... und natürlich die etwas verbesserte KI...

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




Pullo Offline




Beiträge: 810

13.08.2007 13:11
#446 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Die KI von BI führt beispielsweise auch öfter mal Seeinvasionen durch. Zudem scheint mir die KI dem menschlichen Spieler gegenüber noch aggressiver zu sein, als sie ohnehin schon ist. An sich nicht schlimm, aber man greift sich hin und wieder an den Kopf angesichts von zahlreichen unlogischen Spielzügen...

Turk Offline



Beiträge: 497

13.08.2007 19:28
#447 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Dieses bessere Kİ Verhalten in Bİ ist nicht existent
nur die Seeinvasionen werden verstaerkt sonst nichts
Die Einheiten sind immernoch so dumm wie Spambots
Getestet wurde es bereits von Lt dem macher von SPQR,Monkwarrior von İberia TW und sicherlich vielen mehr

Pullo Offline




Beiträge: 810

13.08.2007 20:37
#448 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Ich bezog mich jetzt eher auf die Kampagnenkarte und ihre KI. Dass sich auf dem Schlachtfeld da nix verbessert hat, ist mir leider auch aufgefallen.

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

24.08.2007 10:16
#449 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Gibt es Mundus Magnus eigentlich auch für BI?

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

24.08.2007 10:55
#450 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Wo finde ich die Captain-Banners, die in der Schlacht statt des Generalsbildes auftauchen?
Also unten rechts.

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 41
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen