Ich habe ein Problem und bräuchte Tatkräftige Hilfe. Mein Plan war es auf der Mundus Magnus Karte ein neues Volk zuhaben, dafür dann die Bruti wegzustreichen. Es hat alles Gut geklappt, mit Namen verändern, Farbe, Poitionen verschieben. Das ganze sollten dann die Inder werden, mit den Einheiten aus Alexander/Imperium Parsa. Aber bei den Einheiten bin ich gescheitert und weiss nicht mehr weiter. Könnte jemand von deb begabten Moddern bitte eine genaue Anleitung zum einbau von Einheiten geben, ich wäre dem sehr verbunden.
Letztendlich hatte ich dann diese Fehlermeldung: Could not find Soldier battle Model for unit type indian general.Erledigt
Was ich auch nicht geschafft habe war die Generäle und Hauptmänner auf der Strategiekarte zu verändern. Die sahen immer noch aus wie brutii. Jetzt komm ich nicht mal mehr in RTW rein.
Das selbe Problem hatte ich auch. Ich hab es auch nicht geschafft die Inder aus Alexander da reinzubekommen. Ich hab das Problem gelöst indem ich aus den geplanten Indern Baktrier gemacht habe. Für die braucht man nicht so viele neue Einheiten.
[url=http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=8501 ]SENATUS POPULUSQUE ROMANUS[/url] :hastvogel: Punier sind ja so schlimm! Das einzig Gute, aus Karthago, ist die Straße die davon weg führt! :hastvogel:
das ist ganz klar. in der descr_modell battle existier der eintrag indian general nicht. solltest du mal in der descr_chARAKTER SCHAUEN. ODER DIE EXPORT DESCR UNITS DANACH ABSUCHEN
Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun! Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!
Vielen Dank Rj jetzt stürzt es endlich nicht mehr sofort ab, und eigene schlachten kann ich mit den indern auch machen (auch wenn der general immer noch römer ist) aber sobald ich die kampagne starte und der ladebalken voll ist gibts nen fetten ctd show_err zeigt auch nichts an
Ich versuch jetzt erst mal die Gebäude/Tempel reinzumachen und hoffe natürlich weiter auf hilfe im obengenannten Problem.
versucht, ich wusste aber nicht richtig wies geht, bei spion und diplo hats geklappt, beim general und hauptmann keine erfolge, ich blick da nicht ganz durch.
Es ist nicht so einfach die indische Einheiten zu transferieren. Die stehen an ganz unterschiedlichen Stellen in der unit.txt.
Gehen Sie so vor. Als erstes müssen Sie den Brutii eine andere Kultur verpassen. Nehmen Sie Karthago, weil die Tempel alle auf Carthigan ausgelegt sind.
Dann nehmen Sie die descr_strat aus Imperium Parsa und suchen Einheit für Einheit erst in der export_descr_unit.txt, dann in unit_enums, dann in model_battle und in descr_units.txt im Textordner. Kopieren Sie sich alle Einheiten in eine Textdatei und transferieren Sie es in Ihr MM Szenario. Warum eigentlich immer MM ? Sie müssen auch in buildings_txt die Einheiten rekrutierbar machen und zuletzt aber nicht notwendig ums zum laufen zu bringen, die Unitcards nicht vergessen. Und nicht vergessen. map.rvm löschen.
Allerdings weiss ich nicht ob man überhaupt eine römische Fraktion in eine andere Kultur wandeln kann. Die Events des Senats usw. und die marische Reform.
EDIT: Wegen Strategiekartengeneral. In Charakter.txt steht welche Modelle angewand werden. Voraussetzung natürlich, dass die Modelle und Texturen im Ordner model Strat sind. Auch und noch was. Da meine Modelle ja alle im Alexanderordner sind, müssen Sie in Model_battle.txt jeweils das "alexander" vor /data löschen, sonst finden sich die Sachen nicht.
also eins kann ich sagen. fehler in der descr_modell_battle, export_descr_buildings und export_descr units werden 100% von showerr angezeigt.
was ich dir raten kann ketzter ersetze am besten die descr_charakter und dei descr_modell start wieder durch die originalen. die moddifizierten irgendwo speichern. dann siehst dus ob es an denen liegt oder wo anders.
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