Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 613 Antworten
und wurde 23.442 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 41
Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

17.06.2007 12:33
#301 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Nagut, dann sag ich euch mal was ich alles getan habe.

1. Ich habe die ganzen Dateien aus dem RTR Ordner in
den model_unit Ordner verschoben. Dort alle
Texuren und Spirits jeweils in eigene Ordner gesteckt.
Die models_flexi außerhalb der Ordner. ( So konnte ich dann
alle Einheiten bei model_battle alles zu weisen, was auch
funktionierte.)

2. Nun zu den Pferden. Ich habe crested_horse_heavy
von
einem model_battle, dass was unter MOUNTS AND
ANIMALS
dort stand, ins andere model_battle
übertragen.

3. Zum Schluss durch euren Tipp habe ich bei descr_mount
unter horses
alles was ich bei RTR über
crested_horse_heavy
fand beim alten Rome in
descr_mount übertragen.

Ich hoffe jenes kann euch weiter helfen bei meinem Problem.

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

17.06.2007 12:38
#302 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

und was ist mit der export_descr_unit.txt ??

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

17.06.2007 12:42
#303 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Ich habe export_descr_unit für die Einheiten benutzt,
aber die Pferde kann man da doch nur als mount Eintragen.

Oder gibt es da noch was, was wichtig ist für die Pferde?

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

17.06.2007 13:30
#304 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Es gibt eine Zeile in der mount-database, die in der Version 1.2 noch nicht vorhanden war: bouyancy_offset. die musst du von einem anderen Gaul kopieren und an der entsprechenden Stelle bei den crested_horses einfügen!

Da empfielt sich auch das einrichten einer Verknüpfung und derer Versehen mit dem Zusatz show_err.

Dann zeigt er dir nämlich immer genau den Fehler an.
Wenn ich könnte, würde ich einen Screenshot reinstellen, aber da muss dir wohl genügen, dass ich dir sage, das du dies unter Einstellungen in der Zeile Ziel hinter den Pfad setzen musst.

[ Editiert von Sandrokottos am 17.06.07 13:36 ]

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

17.06.2007 13:57
#305 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Ich habe jetzt die Zeile bouyancy_offset eingefügt.
Nun taucht die Fehlermeldung nicht mehr auf, dafür lässt sich das Spiel nicht mehr starten!

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

17.06.2007 14:35
#306 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Problem hat sich geklärt, es war ein Schreibfehler in export_descr_unit!

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

17.06.2007 14:36
#307 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

So, dank Sandro hat sich dieses Thema erledigt. Es funktioniert allews!

Nein, das lag an der Zeile in der descr-mount Datei Sandro.
Der Schreibfehler enstand erst, als ich jene Pferde, nach
einfügen der Zeile, eingefügt hatte. Ich hatte etwas falsch eingetragen.

Nun aber Schluss mit der Sache!

[ Editiert von Hattusili am 17.06.07 14:39 ]

[ Editiert von Hattusili am 17.06.07 14:40 ]

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

17.06.2007 14:54
#308 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

ich würde dir vorschlagen 1.5 zu zocken

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

17.06.2007 17:04
#309 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Tun wir auch, nur Realism ist eben auf 1.2 aufgebaut, das muss man beim Modden bedenken.

Doby84 Offline




Beiträge: 1.686

17.06.2007 17:05
#310 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Realism gibts auch schon für 1.5 bzw 1.6

"Trage deine Narben auf der Brust, und nicht auf dem Rücken!"




Flavius Iulius Offline




Beiträge: 2.467

17.06.2007 17:05
#311 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Es gibt ja auch Realism Platin für 1.5

Mist wieder gleichzeitig

[ Editiert von Flavius Iulius am 17.06.07 17:06 ]

[url=http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=8501
]SENATUS POPULUSQUE ROMANUS[/url]
:hastvogel: Punier sind ja so schlimm! Das einzig Gute, aus Karthago, ist die Straße die davon weg führt! :hastvogel:

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

17.06.2007 17:35
#312 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Oh, das habe ich noch nicht mitbekommen!

Diese Version 1.2 ist echt schlecht umzuschreiben!

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

17.06.2007 17:36
#313 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Weiß eigentlich jemand, wann 7.0 endlich fertig wird?

Rio der Grosse Offline




Beiträge: 1.004

21.06.2007 20:08
#314 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Wie kann ich eig. Generäle inner Kampange verfügbar (ausbildbar) machen?

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

21.06.2007 20:43
#315 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Hmmh, ich weiss nicht genau wie du das meinst, aber wenn du eine Fraktion hast, die Generalseinheiten ausbilden kann (meistens auf der höchsten stufe d. Ställe) sollte das ja kein Problem sein. Wenn du diese früher bauen möchtest, kannst du sie einfach bei den entsprechenden Gebäuden nachtragen/hineinkopieren, ...

Ansonsten könnte man auch in der export_descr_unit den Eintrag generals unit anhängen, wie genau schaust du dir am besten bei einer bereits vorhandenen Generalseinheit an, aber ob das einfach so reicht müssen dir schon die anderen hier sagen, ...

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 41
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen