Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 613 Antworten
und wurde 30.817 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 41
Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

10.03.2007 02:17
#166 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten


Guten Morgen!
Dann hast du wahrscheinlich eine sehr hohe Auflösung + Spitzengraka und damit die "Sprite-Schwelle" noch nicht überschritten. Bei mir werden sie sehrwohl blau, habe deshalb schon teilweise ein paar andere Sprites benutzt.

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

10.03.2007 02:32
#167 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

ich sag eher mal gute nacht

ja als ich noch rtw auf dem pc meines bruders gezockt hab, musste ich das auch immer. dann hab ich mir vor einem halben jahr selbst einen angeschaft aber hab immer die sprite geändert. doch gestern war es schon spät 04.00uhr und da hat es mich angekackt die auch noch zu ändern. hab aber probeweise mal versucht ob alles geklappt hat und siehe da von fern sehen die genau so barun aus wie von nah.

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

13.03.2007 17:12
#168 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

ist es möglich, irgendwo einzustellen, dass man eine Stadt nach erfolgreicher Eroberung umnennt?

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

13.03.2007 17:31
#169 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

hi schau mal in data/preferences und ruf die editordatei mit dem namen preferences auf ganzunten steht dann

EDIT_SETTLEMENT_NAMES:FALSE

das false in TRUE um ändern und fertig

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

13.03.2007 17:37
#170 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

hey, danke (auch für die schnelle Antwort) !

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

13.03.2007 17:44
#171 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Kein Problem, ich hoffe natürlich das du wenn du fertig bist auch eine version von deiner Mod für mich hast ^^

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

13.03.2007 17:50
#172 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

klar, kriegst du. Bis ich fertig bin vergehen allerdings noch ein paar Jahre ...

Neue Frage: Wo kann ich den Bewegungsradius von Einheiten verändern? Also eine Armee soll nicht nur halb durch Italien in 6 Monaten, sondern ganz Italien durchqueren können (so etwa)

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

13.03.2007 18:52
#173 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

hat keiner n Plan??

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

13.03.2007 19:49
#174 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Verändere doch einfach die Bewegungsrate auf den Straßen.

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Strategos Offline



Beiträge: 1.470

13.03.2007 19:53
#175 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

wie denn?

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

13.03.2007 20:16
#176 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Guckst Du mal in die export_descr_buildings bei Straßen.

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

16.03.2007 18:38
#177 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Hi auch von mir ne kleine Frage : Wie gibt man Einheiten mehr Munition ?

Gruss

Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

16.03.2007 18:40
#178 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Wie meinst du das jetzt?
Unendlich oder einfach nur "mehr"???
Ich glaube letzteres geht garnicht!?!

"Qui desiderat pacem, praeparet bellum."

Haben sie Probleme mit ihren Nachbarn?
Ihr Mieter zahlt nicht mehr?
Oder sie hassen jemanden?

Wir haben die Lösung für jedes Problem:

Dienstleistungsunternehmen Ufus Maulus
:haue1:Wir machen den Weg frei:haue1:

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

16.03.2007 18:49
#179 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

ich meine damit mehr, unendlich ist langweilig
eigentlich müsste es schon gehen es wurde in diversen mods gemacht

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

16.03.2007 18:52
#180 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

gehen müsste es, schließlich haben die Bogenschützen auch mehr Muni als Einheiten, die zusätzlich noch Speere schleudern können! Ich weiß nur nicht wie

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 41
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz