Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 613 Antworten
und wurde 25.522 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 41
Schluggius Offline




Beiträge: 895

16.06.2007 13:10
#286 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Hier wird es am besten erklärt.

Link

Solitudinem faciunt, pacem apellant. :weisheit:
In Gendenken an meine verlorenen Credits :rip::rip: :priester: :rip::rip:

Rio der Grosse Offline




Beiträge: 1.004

16.06.2007 18:08
#287 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Jo sehr großes danke schön

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

16.06.2007 20:37
#288 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Ich brauche Hilfe. Ihr kennt doch sicherlich Rome total Realism 6.2 und jehne besonderen Pferde der Hetairoi der Seleukiden. Diese wollte ich beim alten Rome einfügen.
Ich habe also die Daten von model_battle übertragen und die nötigen Texturen.
Doch jedesmal wenn ich sie bei descr_unit einer Einheit
eingstellt habe, ließ sich Rome nicht mehr starten.
Könntet ihr mir weiter helfen?

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

16.06.2007 20:39
#289 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Hmm, kopier mal die veränderten Daten hier rein, ... bitte!

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2007 20:48
#290 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten



Ich vermute mal - Ferndiagnose - du hast vergessen, den neuen Pferdetyp auch in der "data / descr_mount.txt" einzutragen.

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

16.06.2007 20:55
#291 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Oh Hilfe Ferndiagnose, das kenn ich von irgendwoher!

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

16.06.2007 21:15
#292 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Die descr_mount.txt Datei war mir völlig unbekannt.
Daran wirds dann auch liegen.

Danke!

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

16.06.2007 21:23
#293 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

oh nein pet ist mit seiner scharfsinnigen ferndiagnose mir zu vorgekommen.

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

16.06.2007 21:30
#294 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten


Na, bitte!

Wer spottet hier wegen meiner Ferndiagnose??
Soll ich etwa eine "Schale des Zorns" ausschütten?




@ Hattusili
In dieser Datei sind die Gäule doch nur in den Varianten ligth/medium/..... vorhanden. Wenn du einen völlig neuen Typ einbauen möchtest, dann den ähnlichsten Eintrag (schätze dies wird "heavy" sein) kopieren und mit neuer Bezeichnung versehen - etwa "heavy2".
Und diesen neuen Pferdetyp dann in der modell_battle eintragen usw....

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

16.06.2007 21:31
#295 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Da tritt jetzt immer ein Fehler auf beim starten.

error loading data_base Was soll denn das wieder?

Ich brauch nochmal Hilfe!

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

16.06.2007 21:33
#296 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Nun gut ich werde nie wieder etwas gegen die Egg'sche Ferndiagnose sagen! Scheinbar sind auch Ungeheuer nicht vor Kurzsichtigkeit gefeit!
*schwarzeListekommenseh*

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

16.06.2007 22:30
#297 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Ich habe das Problem gefunden, kann es aber nicht beseitigen.
Es ist die descr_mount Datei.

Sie scheint nicht mit dem alten Rome kompatibel zu sein.

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2007 11:58
#298 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten



Vielleicht könntest du uns ja einmal an den Details deiner Modding-Krise teilhaben lassen. Am Besten mal hübsch alle Eigenmächtigkeiten sorgfältig auflisten!

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

17.06.2007 12:01
#299 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Ja, mit so vagen Angaben lässt sich meist schlecht helfen, wir sollten ein grosses blinkendes Schlid hinstellen, auf dem steht: FÜR HILFE BITTE PROBLEM GENAU BESCHREIBEN - FÜR KAFFEE UND KUCHEN BITTE RECHTS LÄUTEN !

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2007 12:27
#300 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Und soll noch jemmand sagen Ferndiagnosen helfen nichts...

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 41
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen