Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 613 Antworten
und wurde 30.802 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 41
Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2007 14:31
#226 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten



Vielleicht fänden der Herr ja die Muße, Post 221 - letzter Teil zu lesen.
Dankeschön.

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

27.05.2007 14:45
#227 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

so endlich hab ich es selbst geschafft^^



wer diese historisch korrekten einheiten haben will. bitte pn an mich^^

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2007 14:47
#228 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten



Die schweizer Höhenluft scheint eben doch nicht jedem gut zu bekommen!

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

27.05.2007 14:51
#229 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

ich hätte sie ntürlich auch noch für die schönen wälder germaniens zur verfügung

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2007 16:01
#230 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten



Hätte in dem Zusammenhang auch mal eine Frage:

Weiß zufällig jemand, WIE man den Elephanten das Einrennen der Mauern abgewöhnen kann?
Irgendwo muß ja diese Eigenschaft festgelegt sein. Da PET = Englisch mangelhaft = hat nocht keinen Hinweis gefunden.

Diese Elis-Rammböcke könnte ich bei den Holzmauern ja noch akzeptieren, daß die Viecher aber auch die Tore von einfachen Steinmauern eindrücken können, geht mir etwas zu weit!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

27.05.2007 16:37
#231 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Hat, glaube ich, etwas mit dem Eintrag "area" bei den sec.attri. zu tun!

Was anderes, hat jemand zufällig einen funktionierenden Downloadlink für Gimp verfügbar, meine Version funzt nicht richtig, brauche eine andere!

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

27.05.2007 23:27
#232 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten



Versuch es mal hier - ob es noch funktioniert

http://the-gimp.softonic.de/

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

28.05.2007 00:00
#233 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Werde ich morgen gleich mal testen!

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

28.05.2007 00:14
#234 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Irgendwann mach ich eine heleveter Fraktion mit Elefantis und Geissböcken, Seeinfanterie und Alphornblässer als Musiker.

EDIT:
stat_sec_attr ap, bp, launching

"bp" und "ap"

[ Editiert von Jounk33 am 28.05.07 0:16 ]


IMPERIUM PARSA

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

28.05.2007 10:55
#235 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten



Ah! Firma dankt!
Deswegen hat mein Wörterbuch zu "ap" nix gesagt!

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

28.05.2007 12:20
#236 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Zitat
Gepostet von Jounk33
Irgendwann mach ich eine heleveter Fraktion mit Elefantis und Geissböcken, Seeinfanterie und Alphornblässer als Musiker.

EDIT:
stat_sec_attr ap, bp, launching

"bp" und "ap"

[ Editiert von Jounk33 am 28.05.07 0:16 ]




Den Mod muss ich haben!!!

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Rio der Grosse Offline




Beiträge: 1.004

28.05.2007 12:30
#237 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Wie gibt man jez z.B. den Römern Elefanten????

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

28.05.2007 12:36
#238 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Schau mal im Tutorial nach, ...

Du musst sie bei den Gebäuden baubar machen, die Unit-Card einfügen, sowie die Sprites, und die Unit-Info etc. , sollte alles beschrieben sein, ...

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

29.05.2007 19:31
#239 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Ich habe die pack-Dateien entpackt, aber wenn ich ein "eventpic" bei einer Fraktion ändere passiert nichts! Was muss man denn da tun?

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

29.05.2007 19:49
#240 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten



Du mußt im "paks"-Ordner die jeweiligen Pack-Dateien entfernen. Sonst greift das Spiel immer zuerst auf diese zurück!
Aber Achtung! Nach meiner bisherigen Erfahrung können die Paks ab Version 1.5 nicht mehr einfach gelöscht werden, sondern man muß sie durch 0-Byte Dateien des gleichen Formates und Namens überschreiben.

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 41
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz