Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 613 Antworten
und wurde 30.812 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 41
Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

01.04.2007 18:33
#196 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Rein von der Logik her, müsste er in den folgenden Zeile in der "descr_strat" eingebaut, auch im Stammbaum erscheinen. War zumindest so als ich mal meinen Iuliern ein paar mehr Söhne zur Verfügung gestellt habe:

character Vibius Julius, named character, age 28, , x 88, y 81
traits GoodCommander 1 , PoliticsSkill 2 , GoodAdministrator 2 , MathematicsSkill 1
ancillaries merchant
army
unit roman generals guard cavalry early exp 1 armour 0 weapon_lvl 0
unit roman hastati exp 1 armour 0 weapon_lvl 0
unit roman hastati exp 1 armour 0 weapon_lvl 0
unit roman velite exp 1 armour 0 weapon_lvl 0


character_record Amulius Julius, male, command 0, influence 0, management 0, subterfuge 0, age 13, alive, never_a_leader
character_record Manius Julius, male, command 0, influence 0, management 0, subterfuge 0, age 10, alive, never_a_leader
character_record Decius Julius, male, command 0, influence 0, management 0, subterfuge 0, age 7, alive, never_a_leader
character_record Marcus Julius, male, command 0, influence 0, management 0, subterfuge 0, age 3, alive, never_a_leader
character_record Faustina, female, command 0, influence 0, management 0, subterfuge 0, age 48, alive, never_a_leader
character_record Poppaea, female, command 0, influence 0, management 0, subterfuge 0, age 29, alive, never_a_leader
character_record Alypia, female, command 0, influence 0, management 0, subterfuge 0, age 29, alive, never_a_leader
character_record Claudia, female, command 0, influence 0, management 0, subterfuge 0, age 28, alive, never_a_leader
character_record Fadia, female, command 0, influence 0, management 0, subterfuge 0, age 13, alive, never_a_leader

relative Flavius Julius, Faustina, Lucius Julius, Quintus Julius, Vibius Julius, end
relative Lucius Julius, Poppaea, Fadia, Decius Julius, Marcus Julius, end
relative Quintus Julius, Alypia, Amulius Julius, end
relative Vibius Julius, Claudia, Manius Julius, end

Er müsste in die Zeilen "character record" und "relative" eingebaut werden und auf das Alter achten, der älteste zuerst und der jüngste zum Schluss. Wie gesagt, ob es mit eingefügten erwachsenen Generälen klappt weiß ich nicht!

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

01.04.2007 18:46
#197 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Also bei mir siehts so aus hab ihm sogar schon ne frau verpasst aber is nix mit stammbaum, er ist auch der jüngste komisch(er ist der general der auf der krim steht siehe mein tutorial):



character_record Clymene, female, command 0, influence 0, management 0, subterfuge 0, age 53, alive, never_a_leader
character_record Harmonia, female, command 0, influence 0, management 0, subterfuge 0, age 32, alive, never_a_leader
character_record Eunice, female, command 0, influence 0, management 0, subterfuge 0, age 30, alive, never_a_leader
character_record Kyra, female, command 0, influence 0, management 0, subterfuge 0, age 26, alive, never_a_leader
character_record Cleon of Sparta, male, command 0, influence 0, management 0, subterfuge 0, age 14, alive, never_a_leader
character_record Doros of Sparta, male, command 0, influence 0, management 0, subterfuge 0, age 11, alive, never_a_leader
character_record Eugenius of Sparta, male, command 0, influence 0, management 0, subterfuge 0, age 7, alive, never_a_leader
character_record Nicanor of Sparta, male, command 0, influence 0, management 0, subterfuge 0, age 3, alive, never_a_leader
character_record Hermine of Sparta, female, command 0, influence 0, management 0, subterfuge 0, age 9, alive, never_a_leader
character_record Artemisia, female, command 0, influence 0, management 0, subterfuge 0, age 19, alive, never_a_leader

relative Kleomenes of Sparta, Clymene, Dionysios of Sparta, Antigonos of Sparta, Eumenes of Sparta, Memnon of Sparta, Hippostratos of Sparta, end
relative Dionysios of Sparta, Harmonia, Cleon of Sparta, Hermine of Sparta, end
relative Antigonos of Sparta, Eunice, Doros of Sparta, Nicanor of Sparta, end
relative Eumenes of Sparta, Kyra, Eugenius of Sparta, end
relative Hippostratos of Sparta, Artemisia, end

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

01.04.2007 18:48
#198 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Er steht aber in deiner Liste nur bei den relative-Einträgen, nicht bei den character-record-Einträgen.

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

01.04.2007 18:50
#199 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

ja aber da stehen die anderen erwachsenen Generäle ja auch nicht.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

01.04.2007 18:59
#200 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Oh, stimmt die stehen ja weiter oben unter bei den normalen character-Einträgen.

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

01.04.2007 19:02
#201 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Hat sonst noch jemand ne idee ?

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

01.04.2007 19:02
#202 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Füge mal Hippostratos bei einem ein, der noch keine 4 Kinder (Eumenes, Antigonos und Dionysios) hat und schau dann mal ob er dann im Stammbaum erscheint.

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2007 19:09
#203 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten


Ganz genau! Schließlich waren die Hellenen zivilisiert und kannten bereits die Geburtenkontrolle!

Max 4x Nachwuchs möglich!

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

01.04.2007 19:10
#204 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

es tut ich schätze es liegt daran das vielleicht der Anführer in der ersten Generation nicht mehr als 4 nachkommen haben darf.
Werde dies bei zeit in meiner erklärung ergänzen wie man Frauen und söhne in den Stammbaum macht.
Das gleiche habe ich auch mal als makedonien versucht da ging es aber da der anführer nur 3 söhne hatte

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

01.04.2007 19:10
#205 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Ich hoffe daran liegt es wirklich, denn dass würde im Umkehrschluss bedeuten dass ich als Modding-Niete mal etwas gewusst habe und helfen konnte! Das wäre schön!!

EDIT

JAAAAAAA, ich konnte wirklich mal helfen. Man was bin ich jetzt stolz auf mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist mir übrigens schon früher aufgefallen bei den Römern, mehr als 4 Kinder gehen da nicht! Hatten wir doch auch mal in der Diskussion im alten Forum!

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

01.04.2007 19:12
#206 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

also wenn man die Familienmitglider aus dem stammbaum rauslässt, können die trotzdem alles wie Söldner anheuern und so?

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

01.04.2007 19:13
#207 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

so ist es

@Luca: danke ! Meinen Respekt

[ Editiert von Ketzer am 01.04.07 19:14 ]

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

13.04.2007 10:34
#208 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

So
Ich hätte da mal ne Frage, wie funktioniert das mit der Diplomatie ?
Es geht darum, die Seleukiden werden bei RTW Vanilla immer von allen drumrum angegriffen, wäre es möglich das zum Beispiel die Parther nicht den Seleukiden sondern den Armeniern den Krieg erklären ?
Danke Schonmal jetzt.

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

13.04.2007 10:39
#209 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Am unteren Ende der descr_strat.txt sind die Verhältnisse zu Beginn einer Kampange aufgelistet, vll kann man die Verhältnisse zwischen Armenien und Parthien einfach verschlechtern und die zwischen Parthien und den Seleukiden verbessern!?
Wie genau weis ich jetzt nicht auswendig.....

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

13.04.2007 11:06
#210 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

das es damit zusammenhängt weiss ich nur nicht wie ich es verändern kann

Seiten 1 | ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | ... 41
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz