Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 613 Antworten
und wurde 30.822 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 41
Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

31.05.2007 17:49
#271 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Hallo werte Modder
(sry für doppelpost)
Ich komme einfach nicht mehr weiter
Es gibt 2 Fehler:

1.wenn ich eine Eigene Schlacht mit den Indern starte kommt immer dieser Fehler, bei den anderen Völkern geht es dennoch.



2.Starte ich eine Kampagne, dann wird mein Bildschirm sofort wenn ich die Runde beende schwarz und es erscheint: Rome Total War hat einen schwerwiegenden Fehler entdeckt und musste beendet werden.

Hat jemand Erfahrung was ich machen könnte, oder Vorschläge ?
Ich habe keine Lust wieder alles neu zu machen
Brauche dringenst

Danke

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

31.05.2007 17:58
#272 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Ketzer das klingt mir ganz nach einem Hradwareproblem.
Schrauben Sie mal alle Grafikoptionen nach unten.
Die Bewegungen auf der Kampagnenkarte sind nicht zu unterschätzen.
Spielen Sie auch mal mit verdeckter Karte.
Haben Sie den Videocode, der in Rome TW mitgeliefert wird installiert, gleich nach der Hauptinstallation ?
Vielleicht haben Sie auch aus Versehen Ihr aktuelles Direct X deinstalliert.

Jedenfalls sind mir beide Fehler absolut unbekannt.


IMPERIUM PARSA

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

31.05.2007 23:03
#273 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Hm das wäre komisch, aber nicht auszuschliessen.
Ich werde morgen mal neue Graka treiber draufmachen und direkt x installieren. Danke jedenfalls für deine Hilfe.

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

02.06.2007 01:03
#274 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

So Freunde, da leider alles abka*** gebe ich den fruchtlosen Versuch auf eine eigene kleine Mod zu machen, vielleicht bin ich einfach mit dem modden noch nicht soweit. Naja ist auch nicht weiter schlimm, es kommen in nächster Zeit ja einige Sachen, die zum Ausgiebigen Testen und spielen mehr als einladen.

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

06.06.2007 23:56
#275 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Ich habe da auch noch eine Frage:
Und zwar würde ich gern bei einigen Völkern neue Banner für die Schlacht einstellen, also die Dinger, die über den Einheiten schweben.
Wo finde ich die?

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

07.06.2007 12:58
#276 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten



....data / models / textures

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

07.06.2007 15:31
#277 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Danke!

Schluggius Offline




Beiträge: 895

09.06.2007 21:25
#278 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

So ich hab jetzt auch mal n paar Fragen. Bin noch nicht so lange am modden, deshalb müssten sie leicht zu beantworten sein.

1. Für was stehen die türkiesen Flecken in der map_ground_types Datei?

2. Was bewirkt die map_FE Datei?

3. Es gibt eine map_heights.hgt Datei. Braucht man die um die Karte zu erweitern? Wenn ja mit was für einem Programm lassen sich hgt-Datein öffnen/bearbeiten?

4. Was bewirkt die disasters.tga? Für was stehen die roten Punkte an Land, und für was stehen die blauen und hellblauen Punkte im Wasser?


pls

Solitudinem faciunt, pacem apellant. :weisheit:
In Gendenken an meine verlorenen Credits :rip::rip: :priester: :rip::rip:

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

09.06.2007 21:28
#279 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Lies dir doch bitte einb paar Tutorials durch, da wird das meiste erklärt!

zu 3) Die map_heights.htg muss man nicht öffnen.
4) disasters steht logischerweise für disaster (=Katastrophen).

sonst lies dir das hier durch:

topic.php?id=408

da werden die inzelnen Dateien beschrieben.

Schluggius Offline




Beiträge: 895

09.06.2007 21:35
#280 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Danke, war irgendwie zu faul zum suchen.

Solitudinem faciunt, pacem apellant. :weisheit:
In Gendenken an meine verlorenen Credits :rip::rip: :priester: :rip::rip:

Flavius Iulius Offline




Beiträge: 2.467

13.06.2007 12:52
#281 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Also mal nen kleine Frage:

Es ist ja bekannt, dass man einige Gebäude nicht zwestören kann, so z.B. die Mauern.
Meine Frage ist jetzt: Kann man das irgendwie ändern. So, dass ich die Mauern mal niederreißen kann, wenn ich will, weil ich mich z.B. sicher genug auch ohne Mauern fühle oder weil die mich irgendwie stören und ich sie nicht mehr haben will. Wieso sollte das eigendlich nicht gehen?

Also ist es möglich, wenn ja, dann will ich wissen wie/was ich ändern muss.

Danke schon mal im Vorraus.

[url=http://www.nexusboard.net/index.php?siteid=8501
]SENATUS POPULUSQUE ROMANUS[/url]
:hastvogel: Punier sind ja so schlimm! Das einzig Gute, aus Karthago, ist die Straße die davon weg führt! :hastvogel:

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

13.06.2007 19:13
#282 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Meines Wissens geht das nicht Flavius.... Kann man nix ändern! Lasse mich aber gerne eines besseren belehren....






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Rio der Grosse Offline




Beiträge: 1.004

15.06.2007 17:58
#283 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Hab mal ne Frage wie macht man ne Kampange zu ner Provinz Kampange????

Schluggius Offline




Beiträge: 895

15.06.2007 20:32
#284 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Die gewollte Kampange einfach in den Ordner Rome - Total War/Data/world/maps/campaign kopieren

[ Editiert von Schluggius am 15.06.07 20:32 ]

Solitudinem faciunt, pacem apellant. :weisheit:
In Gendenken an meine verlorenen Credits :rip::rip: :priester: :rip::rip:

Rio der Grosse Offline




Beiträge: 1.004

16.06.2007 12:14
#285 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Aso wenns mehr nich is dachte das wäre schwerer^^

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 41
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz