Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 310 Antworten
und wurde 13.642 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 21
Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

14.04.2007 10:28
#181 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

Das mit den Numidischen Söldnern hab ich noch nicht und das mit den UI-Cards müsst ich dann auch noch selber beseitigen.
Also Problem 1. noch nicht behoben!

Hochachtungsvoll
Der Großinquisitor

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

16.04.2007 20:56
#182 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

Guten Abend Publius Eggi Tacitus,
ich bringe neue Botschaft aus den Provinzen!
Zuerst ist mir aufgefallen, dass ein Gefolgsmann/frau Kräuterartzt heißt, aber ein Bildchen einer Frau hat (siehe Bild 2)! Ich würde (untertänigst) vorschlagen, dass man entweder den Namen ändert oder das Bild.

Eine weiter kleine Sache ist mir aufgefallen! Meine Generäle haben meist 2 Priester, von denen einer "ausländisch ist" (siehe Bilder), ist das normal oder ligt da ein Fehler vor? Oder liegt es vll an Patch 3?




Hochachtungsvoll
Der Großinquisitor

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

16.04.2007 21:25
#183 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

Eine Frage, lieber Großinquisitor: hast Du den Patch aufgespielt und eine neue Kampagnie gestartet oder mit einer Alten fortgesetzt?

[ Editiert von Dareios am 16.04.07 21:25 ]

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

16.04.2007 21:36
#184 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

JUHUI !!!!

Robertos Nesta Marley von Messana sagt Dank!

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2007 23:20
#185 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten



Herr Großinquisitor!
Bitte nach Verwendung des Patches unbedingt Kampagne neu starten - sonst kommt es leider zum Chaos bei dem Gefolge.
Der Kräuterarzt wurde übrigens nicht verändert - schätze, mit einer neuen Kampagne erscheint der auch wieder als Mann.

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

17.04.2007 07:26
#186 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

Ah ok Danke, dann muss ich wohl neu anfangen!

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

17.04.2007 16:58
#187 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

So noch was neues von der Front.

Agrigentum ist ja eigentlich eine griechisch geprägte Stadt oder? Aber leider ist die Stadt von anfang an babarisch, vom aussehen her. Hat also eine runde Palisade, und kümerliche Holzhütten.

Hochachtungsvoll
Der Großinquisitor

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2007 18:29
#188 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten


Logisch! Du hast Recht! Agrigentum wurde auf den Herzenswunsch des Dareios von Colchis als eine der letzten Städte neu gegründet!
Dazu mußte eine Siedlung südlich der Sahara ihre Existenz einbüßen - bloß hat PET (Ich darf ihn so respektlos ansprechen! :auslachen es in einer Phase mangelnder Aufmerksamkeit versäumt, auch deren Kultur zu ändern!
Da Agrigentum - umgeben von besitzgierigen Feinden in Form von Puniern und diversen Hellenen - bislang nur eine recht kurzfristige Rebellen-Ära erleben durfte, ist dieser Fehler noch gar nicht aufgefallen.
Ich werde aber Herrn PET unverzüglich darauf hinweisen!

FlexScan Offline




Beiträge: 2.925

19.04.2007 16:30
#189 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

Die Version 3.0 Eures herrlichen Mods ist nicht mehr downloadbar!!
Ich kriege die Meldung:
Diese Datei wurde vom User oder durch eine Abuse-Meldung gelöscht.

Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. - Bertolt Brecht

Ein Widerstand um jeden Preis ist das Sinnloseste, was es geben kann. - Friedrich Dürrenmatt in seinem Drama Romulus der Große

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2007 21:59
#190 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten


Hast Recht! Keine Ahnung - Warum! Garantiert das Werk irgendwelcher Saboteure!
Nächste Woche bin ich zu Hause, dort kann ich schneller "uploaden", da gibt es eine neue Version. Vielleicht werden bis dahin auch noch ein paar Fehler aufgedeckt.

Als Alternative setzte ich den Link zur Version 2 wieder `rein, der ist eigenartigerweise noch funktionsfähig. Diese Version und danach den Patch 3.1 müßte funktionieren.

FlexScan Offline




Beiträge: 2.925

19.04.2007 22:05
#191 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

Ich kann bis nächste Woche warten

Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. - Bertolt Brecht

Ein Widerstand um jeden Preis ist das Sinnloseste, was es geben kann. - Friedrich Dürrenmatt in seinem Drama Romulus der Große

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2007 15:59
#192 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

Was ist ein Triarius, ein Hastatus oder Princeps únd Veles??
thx

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

27.04.2007 18:22
#193 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

das sind einheiten aus dem Spiel Rome Total War. Triarier sind sperträger. Die hastati und Principes sind vor Marius reform einhetien. Velites sind sperwerfer. weitere fragen dann ein thema dazu auf machen. danke.

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

27.04.2007 19:08
#194 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

Triarius, Hastatus, Princeps und Veles ...

Plural: Triarii, Hastatii, Princeps, Veliites.

ALLE 4 sind von vor der Mariusreform!



Sorry!






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

02.05.2007 19:50
#195 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

Ähm Publius Eggi Tacitus, ich finde es etwas seltsam dass die iberischen Bogis "sagittarii numidiae" heißen.
Außerdem habe ich jetzt auch BI und bin damit auch in der Lage richtig zu spielen! Ist nun viel besser!

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 21
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen