Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 310 Antworten
und wurde 13.794 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

11.06.2007 15:49
#241 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

Ah es scheint, dass ein Schwarzer Drache keine Fehler machen kann!
Bei ihm ist alles bei der ersten Version perfekt! Keine Nachbessereungen, keine Veränderungen im Nachhinein!
Ich frage mich für was ein Schwarzer Drache in der TW-Zone einen Beta-Testbereich braucht! Wenn doch alles auf anhieb richtig ist!

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

11.06.2007 16:03
#242 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

Eminenz, Du hast wohl einmal zu oft dem wegen seiner scharfen Zunge allseits gefürchteten Publius Eggi Tacitus die Stirn geboten!

Jetzt übernimmst Du schon seinen bösen Sarkasmus!!!

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

11.06.2007 16:07
#243 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

Entschuldigung Dareios aber ich muss ja den Meister verteidigen und ich dachte ich halte mich dabei möglichst ans Original!

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

11.06.2007 16:07
#244 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

Jawoll, immer feste drauf!

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

11.06.2007 16:12
#245 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

Euer Merkwürden, da gibt`s nichts zu entschuldigen - I`m very amused!

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



FlexScan Offline




Beiträge: 2.925

11.06.2007 16:26
#246 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

Man kann gar nicht sarkastisch genug sein, euer Hochwürden!
Weiter so!

Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. - Bertolt Brecht

Ein Widerstand um jeden Preis ist das Sinnloseste, was es geben kann. - Friedrich Dürrenmatt in seinem Drama Romulus der Große

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2007 16:58
#247 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

Hehe Lieber Grossinquisitor, wenn dus nicht mitbekommen hast. Dann war die Beta gleichzeitig meine Finale Version 8sieht man sogar noch ander .exe). Ich hatte nur nocheinmal die export_units überarbeitet. Aus optischen Gründen (Orginale Namen) das war dann 1.61.

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2007 20:00
#248 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

Zitat
Gepostet von Black_Dragon03
Herr Publius Eggi Tacitus!

Dachte ich es mir doch! Die Mod hat teilweise unlogische Situationen wie oben gennant vom Herrn Grossi. Man sieht aus der Ferne schon, die [color=green]Diplomatischen Bildungen sind "Eigen" werde ich es jetzt einmal nennen. Die Kasernen würde ich auch mal raten zu "checken"!
Mit diesen Worten nun MFG[/color]!






Schon sehr eigenartig. Da haben wir an den "Diplomatischen Bildungen" zwischen Thrakern und Macedonen rein gar nichts geändert, aber einem solchen Kennerblick wie ihn der DunkleFeuerspucker zweifelos besitzt bleibt eben keine unlogische Situation verborgen.
Würde auch gern diese Gabe besitzen, oder ist die womöglich angeboren? Dann sieht es für den armen Publius aber schlecht aus.




Wir sollen also die Kasernen "checken"??? Weshalb denn? Gefallen dir die Tore nicht oder sind dir die Dachziegel zu rot? Oder hat dir auch hier dein zweites Gesicht uns leider noch verborgene Einheiten-Details offenbart? Dann bitte, sag an! Du siehst ja, PET packt diese Erkenntnisstufe einfach noch nicht!





Und jetzt ein paar persönliche Worte:
Dieser Mod hat noch nie irgendeine Perfektion für sich in Anspruch genommen. Er bedient in allererster Linie die Wünsche und Vorstellungen des launischen Herrn PET. Ich habe durchaus nichts dagegen, wenn sich jemand über die Mängel äußert und Fehler aufzeigt. Dazu sollte man diese Modifikation aber schon wenigstens selber ausprobiert haben! Was du mit deiner erhabenen Ferndiagnose so treibst, halte ich für hohles Geschwätz. Wenn es nicht unter meinen Niveau wäre, könnte ich ins RTW-Forum pilgern und im HellenisticTW-Thread anhand der Äußerungen anderer User deine herrliche Mod mit meiner Ferndiagnose beglücken.
Ich garantiere dir langanhaltende Freude.


Tip für deine nächsten Beiträge an dieser Stelle:
Vielleicht solltest du zukünftig deine Gedanken auch erst mal einem Beta-Test unterziehen. Die Finale Version wird dann anscheinend länger auf sich warten lassen!

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2007 21:57
#249 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

Nein im Ernst! Bei den Kasernen sind ein paar Einheiten Logisch ich hab mir deine Mod mal kurz einmal angesehen gehabt. Och meine von der Ausbaustufe her unlogisch...

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

11.06.2007 23:22
#250 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

Zitat
Gepostet von Black_Dragon03
Nein im Ernst! Bei den Kasernen sind ein paar Einheiten Logisch ich hab mir deine Mod mal kurz einmal angesehen gehabt. Och meine von der Ausbaustufe her unlogisch...




Deine Logik scheint logischerweise eine andere Logik als meine Logik zu sein, was logischerweise dazu führt, daß du deine Logik für logisch hälst, was ich logischerweise für unlogisch halte, da ich logischerweise eine Logik für unlogisch halte, die zu derartigen unlogischen, satzähnlichen Gebilden wie deinen hier zitierten Beitrag führt und deshalb logischerweise an meiner Logik als der logischeren Logik festhalte und logischerweise deshalb sagen muß, daß meine nun bewiesenermaßen logischere Logik die Kasernenausbaustufen für sehr logisch hält, was du aber mit deiner bewiesenermaßen unlogischeren Logik logischerweise nicht logisch nachvollziehen kannst!
Ist doch wohl logisch, oder?!


Und nun störe meine Kreise nicht länger!!

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2007 20:01
#251 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten



Kleines Rätsel für logisch denkende Leute:

Welche Siedlung wird hier gerade angegriffen??




Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2007 20:44
#252 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

Ihrgendein Karthagisches Vorstädtchen. Zumindest ist es von dennen im Besitzt. Und aja dein Satz wegen der Logik, der war ziemlich logisch muss ich dir zustimmen .


EDIT: Ich glaube es is Sizilien da hinten is doch ein Vulkan!?

Weiss nur nicht wie die Provinz heißt.

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2007 21:14
#253 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten


Karthagisches Vorstädtchen?? Laß´das bloß nicht die Einwohner hören!
Richtig ist: Die Stadt war bis zur - auf diesem Bilde gerade beginnenden - Befreiung durch die wundervollen römischen Truppen in den Klauen der punischen Halbwilden gefangen.
Die Provinz wird aber nicht gefragt - sondern der Name der Stadt!

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

14.06.2007 22:40
#254 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

Messana, wenn es auf Sizilien ist

Der Großinquisitor ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2007 11:18
#255 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten



Dies ist Richtig! Ich gratuliere dem Gast-Spaßvogel zu seiner logischen Schlußfolgerung!!!



Allmählich reift auch dieser Thread zur Kultecke heran!



Für alle Langsam-Logiker: Der "nichtangemeldete PET" war selbstverständlich ein "falscher" PET!

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen