Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 310 Antworten
und wurde 13.766 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 21
nom Offline



Beiträge: 60

02.04.2007 15:32
#106 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

edle herren
unter punkt2 steht wie man die packs bearbeitet kann man im
tutorial nachsehen hab das mal durchgesehen bin aber nicht
darauf gestossen
hatte von dragons mod unpack.bat die war im papierkorb
und hat nicht bei eurem mod gefunzt

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

02.04.2007 15:37
#107 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

Hole Dir mal den Pak-Extractor und versuch damit mal die Original-packs zu entpacken. Ich weiß leider nicht, welchen Dir black_dragon03 empfohlen hat.

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



nom Offline



Beiträge: 60

02.04.2007 15:41
#108 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

keinen empfohlen ist beigepackt aber wo krieg ich den denn
her?

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

02.04.2007 15:48
#109 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

Weiß nicht mehr! Gib mal per NMail Deine EMail-Adresse, ich schick ihn Dir!

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Strategos Offline



Beiträge: 1.470

02.04.2007 15:49
#110 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

pak extractor

bitte sehr

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

02.04.2007 15:54
#111 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

Na das ist ja ein Service! Bin begeistert!
*begeistertsein*

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2007 16:03
#112 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

Mein Pak Excrator ist einschliesslich für meine Mod, ich habe es so eingestellt das nur die UI geöffnet bei meiner version und die anderen nicht d.h. ist es sehr wahrscheinlich das mein EXTRACOR nicht für andere Mods funktioniert.

[ Editiert von Black_Dragon03 am 02.04.07 16:05 ]

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2007 16:09
#113 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten


So Leute, habe gerade gesehen, daß RobertNestaMarley den Anfang meiner Erklärung unterschlagen hat. Ich werde jetzt das Entpacken im Post Nr 2 (bisher freigehalten) noch einmal erklären.
Bitte um ein paar Minuten Geduld.

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

02.04.2007 16:37
#114 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

Ich habe es mir auch mal heruntergeladen und ich muss sagen:
obwohl dass vielleicht auch noch etwas wenig ist. Einige Bemerkungen:

Bei mir läuft das Spiel ohne Probleme obwohl ich kein BI habe
sogar eigene Schlachten funktioniern (vielleicht behindert BI einfach nur alles [color=purple]Publius Eggi Tacitus[/color]?)
leider haben einige Einhiten noch ein Bauernicon (bsw.: Jünger des Dionysos, doch die sehen eh nur wie ein persischer Söldnergeneral von Alexander aus:rolleyes

besonders nett finde ich es dass du mich verewigt hast in dem du den General der Griechen Strategos nennst (danke)
geil finde ich auch wie du die Spielmodi umbenannt hast: Feiglingsmodus ...

Doch bei manchen Sachen verstehe ich den Grund nicht so ganz: Warum hast du z.B. Larissa in Thessalien umbenannt?

alles in allem bewertung sehr gut!


Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2007 16:41
#115 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten



Ich habe Larissa nicht in Thessalien umbenannt!
Und du wirst ohne BI immer falsche Texte lesen!
Wenn du noch einen grauen Bauern findest, dann sage bitte auch bei welcher Fraktion! Bei Einheiten, die verschiedenen Seiten zugeordnet sind, kann durchaus noch irgendwo das Icon fehlen.

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

02.04.2007 16:43
#116 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

Ich meine die Stadt Larissa in der Provinz Thessalien hat nun einen anderen Namen. Das mit den Baurn schau ich für dich nach, warte kurz ...

nom Offline



Beiträge: 60

02.04.2007 16:45
#117 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

ok für meinen teil
hab mir von Totalwarcenter den entpacker version0.25 von
vercingetorix gesaugt da ich platz zum versauen hab
kein problem danke an die macher und alle die welche so
schnell hilfe angeboten haben

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

02.04.2007 16:51
#118 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

Larissa heißt jetzt Pharsalus

Bauernicons gibt es bei
Römer: Jünger des Dionysos
Makedonien: Hoplitai, Hippakontistai

SPQR gibt es nicht mehr oder? In eigene Schlachten kann man die nämlich noch auswählen, aber eigene Schlachten dürften ja eigentlich nicht funktioniern, hab ich ganz vergessen ...

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2007 16:59
#119 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten



Laß das Spiel ohne BI sein! Entweder beißt sich bei dir alles oder du hast falsch installiert!
Die Römer können die Jünger des Dionysos überhaupt nicht rekrutieren!
Genausowenig die Macedonen die Hoplitai.
Den anderen Namen müsstest du erst mal richtig nennen, so gibt es ihn nicht.
Bitte nur Bezug nehmen auf Fehler in einem Kampagnespiel!
Alle anderen Schlachtversionen sind untauglich! Das hatte ich doch Eingangs extra erwähnt. Sicher kann man eine Eigene Schlacht zum Laufen bringen, aber es wird totaler Schwachsinn, da die Dateien dafür nicht angepaßt sind!

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

02.04.2007 17:07
#120 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

Lieber Strategos,
die Umbenennung griechischer Generäle in Strategos war eigentlich nicht als Laudatio auf Deine Person gedacht, ist aber ein unerwarteter und sicher für Dich angenehmer Nebeneffekt! Zumindest in den demokratischen Stadtstaaten Griechenlands wurden die Heere immer von 10 Strategen geführt. Zu Pharsalus würde ich sagen - künstlerische Freiheit! Diese thessalische Stadt liegt dem auf der Karte vorgesehenen Stadtpunkt näher als Larissa, insofern ist die Umbenennung korrekt. Das Wichtigste aber - das ist noch eine Beta, die gerade ihren ersten Feldtest erlebt. Deshalb bitte vorhandene Bugs möglichst konkret hier anzeigen!

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 21
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen