Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 310 Antworten
und wurde 17.405 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 21
Strategos Offline



Beiträge: 1.470

02.04.2007 17:16
#121 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread Antworten

Ich versuche ja nur die Vorzüge des Spiels ohne BI zu beschreiben, einiges ist scheinbar danebengegangen aber hauptsache es funktioniert.
Das Strategos nicht meiner Person zu verdanken ist, war mir eigentlich klar, oder soll ich mich jetzt zur Unterscheidung Lochage nennen lassen?

Auf jeden fall ein guter Mod. Eine Frage und ich hoffe dafür gibt es keine :
soll das Königreich Phyrros heißen oder ist da auch bei der Installation passiert?

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

02.04.2007 17:22
#122 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread Antworten

Nein, das ist korrekt. Die beiden anderen Römerfraktionaen heißen jetzt Epirus - Reich des Pyrrhos und Saba.

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

02.04.2007 17:47
#123 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread Antworten

Ich hoffe nun nicht, dass unser lieber Publius Eggi Tacitus eine Sperre für alle auf der schwarzen Liste eingebaut hat! Nach 5maliger neuinstallation kommt immernoch die gleiche Fehlermeldung! Ich gebs auf!

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

02.04.2007 17:51
#124 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread Antworten

Kleinen Moment noch! Der Moddingkünstler höchstselbst erarbeitet gerade eine kindersichere Installationsanleitung!

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Strategos Offline



Beiträge: 1.470

02.04.2007 18:03
#125 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread Antworten

aber warum Reich des Phyrros? Der Typ ist doch auch irgendwann gekratzt und dann rgibt reich des phyrros doch keinen Sinn mehr? ich würde es nur Epiros nennen

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

02.04.2007 18:04
#126 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread Antworten

Frag ich mich auch gerade bin aber erst am saugen dauert noch um es herauszufinden

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

02.04.2007 18:08
#127 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread Antworten

Zur Kenntnis genommen.

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2007 18:11
#128 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread Antworten



@Großinquisitor: Wir haben für dich keine Sperre eingebaut.
Da es nachweislich funktioniert, wenn man geruht, meinen Anweisungen zu folgen, solltest du bitte einmal gründlich nachlesen und die Dateien an die RICHTIGEN Stellen stecken.

@Rest
Pyrrhos bleibt so, weil es PET so möchte. Er soll ja laut Spielplanung letztlich auch von den Römern geschluckt werden!


Aber es steht ja jedem frei, diese Fraktion beispielsweise in "Großgriechische Strategen-Ketzerbande" umzunennen.
Mich störts nicht!



Gruß von Tante Edith: Vor weiteren Fragen bitte Einführung lesen.
Die steht natürlich am Beginn dieses Threads!


[ Editiert von Publius Eggi Tacitus am 02.04.07 19:06 ]

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

02.04.2007 21:04
#129 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread Antworten

So habs mir auch gezogen und muss sagen das die mod echt nicht schlecht ist !
einige kritik punkte hab ich aber.
-Die silberschildpikeniere der seleukiden haben keine silbernen schilder mehr für mich sehen die er braun aus, liegt vielleicht auch an meiner grafik hab keine so gute drin
-die schilder der griechischen Offizieren sind ekig ?!?
-die generalsleibwache der römer hält den speer beim ansturm falschrum
-beim pyrossvolk befor man die kampagne startet hat rom ein e hinten.

So das waren die sachen die mir bisher aufgefallen sind.

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

02.04.2007 21:52
#130 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread Antworten

Problem gefunden!

Alle Dateien waren beschädigt! alle tga's kapuut, alle txt's leer....

Dann ist das wohl klar!

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

02.04.2007 22:06
#131 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread Antworten

Je mehr ich spiele desto besser gefällt mir die Mod, am besten sind bisher die Gefolge ^^
Falls die Mod einmal wieder vom Pc kommen sollte werden die ancillaries dateien dennoch gespeichert die sind genial

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2007 22:26
#132 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread Antworten



@ Großinquisitor
Was hast du denn da wieder angestellt? An den Download-Dateien kann der Fehler nicht liegen, das haben wir erst heute getestet, höchstens an deinem Download.

@Ketzer
Jetzt sag mir mal, was ich denn damit anfangen soll?

Zitat Ketzer:
einige kritik punkte hab ich aber.
-Die silberschildpikeniere der seleukiden haben keine silbernen schilder mehr für mich sehen die er braun aus, liegt vielleicht auch an meiner grafik hab keine so gute drin
-die schilder der griechischen Offizieren sind ekig ?!?
-die generalsleibwache der römer hält den speer beim ansturm falschrum
-beim pyrossvolk befor man die kampagne startet hat rom ein e hinten.


Mann, du gehst doch wohl nicht mehr in die erste Klasse! Ich war und bin in Rechtschreibung auch eine Niete, aber ein wenig Mühe könntest du dir schon geben! Komme mir vor wie Herr Schliemann vor Troja!

Die Texturen der Silberschildpikeniere habe ich aus dem Webbird-Pack, haben mir von allen am ehesten zugesagt, natürlich Geschmackssache. Aus der gleichen Quelle stammen die Griechenoffiziere. Diese haben auch in den Rome-Originaldateien die gleichen Schilde, du wirst es nur nie bemerkt haben, weil Rome normalerweise nur die Standartenträger benutzt.

Das mit der Leibwache habe ich noch nicht bemerkt, kann durchaus sein. Ich habe die Einheiten nicht entwickelt, sondern Herr "ferres", finde sie aber persönlich sehr schön.

Was du mit Pyrrhos meinst, würde ich gern auf Deutsch erzählt bekommen.

Hinweis: Dareios und PET möchten sehr gern über Fehler und Mängel informiert werden. Ob die Texturen der einzelnen Einheiten dem jeweils persönlichem Geschmack entsprechen, hat aber mit Bugs nichts zu tun, dies bitte beachten.

Einen echten Fehler stellen beispielsweise die ägyptischen Hauptleute auf der Strat-Map dar. Da nimmt das Spiel aus bislang unerfindlichen Gründen die zugeordneten CAS-Dateien nicht an, deshalb passen dort Figur und Textur noch nicht zusammen. Hier wäre ich für Tips sehr dankbar.


Gefolge????
Aha, der Herr Ketzer hat sich wohl gerade selbst gefunden!

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

02.04.2007 22:47
#133 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread Antworten

Oh entschuldigt vielmals wenn ich euer Auge beleidigt habe werter Publius Eggi Tacitus, aber wieso reagiert ihr so hochfahrend ? Es mag doch wohl entschuldbar sein wenn sich enige Fehler bei meiner Rechtschreibung eingeschlichen haben, zumahl ich gerade erst gegessen habe und eure Beleidigungen mich zutiefst kränken.

Ich werde das Problem welches kein besonders Schlimmes ist gern nocheinmal für euch erklären:

Wenn ihr die Güte hättet einmal ins Kampagnenmenü zugehen werdet ihr bemerken sofern sich euer Mauszeiger auf dem Button des 'Pyrrosreiches' befindet das dort schlicht weg ein e zuviel ist.

Desweiteren ist es traurig anzusehen das eure Silberschildner verrostete Schilder tragen im gegensatz zu normalen phalanx deren Schilde silbern glänzen.

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2007 23:07
#134 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread Antworten


Ich werde mir das Pyrrhos-Problem einmal ansehen.

Wie kommst du eigentlich nach ein paar Minuten Spielzeit schon an Silberschilder? Da ist doch was faul!
Ich stimme dir ja auch teilweise zu.
Die Texturen aller Pikeniere sind noch nicht das "Gelbe vom Ei". Habe ich auch schon nach anderen gesucht, aber was sonst noch so aufzutreiben war, hat nicht zum Rest gepaßt oder nicht funktioniert. Werde aber mal wegen der ARGYRASPIDES noch ein wenig suchen.

Von Tante Edith:
Also, dein Pyrrhos Problem war eigentlich genauso beabsichtigt, "versucht sich mit Rome", hätte aber kein Problem damit, dies bei passender Gelegenheit in einfach "Rom" umzubenennen.

Wenn dir die ARGYRASPIDES so auf dem Magen liegen, dann benutze doch einfach wieder die alten Texturen. Suchst dir den Eintrag für die Herren in der descr_model_battle und entfernst unter Rubrik Textur "WWB_".

[ Editiert von Publius Eggi Tacitus am 02.04.07 23:20 ]

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

02.04.2007 23:19
#135 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread Antworten

Ah ok
nein die silberschilde habe ich in einer eigenen Schlacht ausprobiert da mich die veränderungen der Skins bei meinem Lieblingsvolk in RTW besonders interessieren.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 21
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz