Dann bitte lesen, Patch-Datei anfordern und installieren. Ich ergänze im Vorstellungsthread laufend die Bug-Liste und habe Verbesserungen angeboten. Aber anfordern müßte man sie schon selbst. Dareios von Colchis bastelt derzeit noch an ein paar weiteren Parthertempeln + Gefolge, wenn das fertig vorliegt, wird der Download erneuert. Bis dahin gibt es eben auf Wunsch Reparaturdateien.
Ich würde liebend gern auch mal meinen Senf dazu geben, aber bin noch nicht dazu gekommen den Mod zu Testen bzw. überhaupt zu installieren. Werde ich aber nachholen!
Publius Eggi Tacitus
(
gelöscht
)
Beiträge:
07.04.2007 18:40
#171 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread
@ Strategos Das machst du sicher recht! Es gibt ja auch andere (und bessere) Forumsmitglieder, mit denen sich ein Forumszeitvertreib mehr lohnt.
@ Imperator Da hattest du mir leider dazwischengepostet. Galt natürlich nicht dir.
Wenn du testen möchtest, dann warte noch ein paar Tage, dann gibt es eine Version mit weniger Fehlern. Mußte auch die Startbedingungen einiger Völker noch etwas ändern. Beispielsweise habe ich jetzt versucht, die Britannier zum Leben zu erwecken.
Dazu gleich eine Frage @ Großinquisitor Haben sich bei dir die Britannier überhaupt irgendwie gezuckt?
[ Editiert von Publius Eggi Tacitus am 08.04.07 9:22 ]
Lieber Hippo! Schlechte Nachricht: Du hast entweder falsch installiert, denn die Zeile ...mundus_magnus darf nicht erscheinen, oder du hast zum Start eine Provinzial-Kampagne ausgewählt. Diese funktionieren aber keinesfalls! Versuch doch einmal, eine Imperiale Campagne zu starten.
Lieber Publius Eggi Tacitus ich spiele eigentlich ohne aufgedeckte Karte und wollte eigentlich auch RJ Abucamos als Gefolge bekommen und da darf man ja nicht cheaten!
Also ich werde mich mal darum kümmern und dir möglichst bald Ergebnisse nachreichen.
Hochachtungsvoll Der Großinquisitor
"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand." - Terry Pratchett (aus: Alles Sense)
Publius Eggi Tacitus
(
gelöscht
)
Beiträge:
11.04.2007 14:13
#178 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread
Aufgedeckte Karte wird wohlwollend erlaubt. Schließlich war man in antiken Zeiten sehr gut über den Zustand der zivilisierten antiken Welt informiert.
Der "Nebel" wäre nur dann ein nettes Spielelement, wenn seine Wolken ausschließlich die ohnehin finsteren Barbarengebiete verdunkeln würden!
Die Frage betreffs der Britannier hat sich erst mal erledigt. Habe ihnen jetzt ein wenig mehr Startprovinzen zukommen lassen. Die erst übernommene MundusMagnus-Original Starteinstullung war langweilig. Die Briten haben lediglich den ganzen Tag Tee getrunken und ein paar Wetten auf Wagenrennen abgeschlossen. Langweilige Bande! Wenn die jetzt immer noch ihrem Inselreservat treu bleiben, werden sie wohl auch Samarobriva wiederbekommen müssen.
Was wurde denn alles groß geändert Publius Eggi Tacitus? Weil ich will mir nicht nochmal den ganzen Mod saugen! Könntest du mir bitte alle Änderungen nach der GREEK_PEZHETARIO_MACEDON schicken?
Danke im Vorraus
Hochachtungsvoll Der Großinquisitor
"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand." - Terry Pratchett (aus: Alles Sense)
Publius Eggi Tacitus
(
gelöscht
)
Beiträge:
14.04.2007 09:59
#180 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread
Bekommst du, warte mal noch ein/zwei Tage, dann schicke ich dir die aktuellen Dateien. Kann aber gar nicht genau sagen, welche Änderungen du noch nicht hast. Frage: Sind schon alle Bug-Fixer - siehe Vorstellungsthread - bei dir installiert?