Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 310 Antworten
und wurde 13.642 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 21
Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

07.04.2007 11:56
#166 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

Danke Publius Eggi Tacitus! Es tut wieder alles einwandfrei!

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

07.04.2007 12:36
#167 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

Ein anderer Mod ist nicht installiert, es ist eine saubere RTW 1.5 Version.
Es hängt bei der Einheite:
Pezhetairoi

Sonst funktioniert (noch) alles.

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2007 18:26
#168 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten



Dann bitte lesen, Patch-Datei anfordern und installieren.
Ich ergänze im Vorstellungsthread laufend die Bug-Liste und habe Verbesserungen angeboten. Aber anfordern müßte man sie schon selbst.
Dareios von Colchis bastelt derzeit noch an ein paar weiteren Parthertempeln + Gefolge, wenn das fertig vorliegt, wird der Download erneuert. Bis dahin gibt es eben auf Wunsch Reparaturdateien.

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

07.04.2007 18:29
#169 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

ich wart lieber. es gibt ja auch andere ( und bessere) Mods zum Zeitvertreiben

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

07.04.2007 18:39
#170 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

Ich würde liebend gern auch mal meinen Senf dazu geben, aber bin noch nicht dazu gekommen den Mod zu Testen bzw. überhaupt zu installieren. Werde ich aber nachholen!

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2007 18:40
#171 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten



@ Strategos
Das machst du sicher recht! Es gibt ja auch andere (und bessere) Forumsmitglieder, mit denen sich ein Forumszeitvertreib mehr lohnt.




@ Imperator
Da hattest du mir leider dazwischengepostet. Galt natürlich nicht dir.


Wenn du testen möchtest, dann warte noch ein paar Tage, dann gibt es eine Version mit weniger Fehlern. Mußte auch die Startbedingungen einiger Völker noch etwas ändern. Beispielsweise habe ich jetzt versucht, die Britannier zum Leben zu erwecken.

Dazu gleich eine Frage
@ Großinquisitor
Haben sich bei dir die Britannier überhaupt irgendwie gezuckt?

[ Editiert von Publius Eggi Tacitus am 08.04.07 9:22 ]

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

10.04.2007 16:14
#172 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten



HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

[ Editiert von Hippostratos am 10.04.07 18:17 ]

[ Editiert von Hippostratos am 10.04.07 18:21 ]

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2007 20:34
#173 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten



Lieber Hippo!
Schlechte Nachricht: Du hast entweder falsch installiert, denn die Zeile ...mundus_magnus darf nicht erscheinen, oder du hast zum Start eine Provinzial-Kampagne ausgewählt. Diese funktionieren aber keinesfalls!
Versuch doch einmal, eine Imperiale Campagne zu starten.

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

10.04.2007 22:44
#174 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

Publius,imperale Kampange geht.
manno

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2007 04:24
#175 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten



Warum hat denn wohl der böse Herr PET in der Installationsanleitung geschrieben:
" 5. Imperiale Kampagne starten" ???????

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

11.04.2007 10:01
#176 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

Das heisst jetzt?

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

11.04.2007 10:14
#177 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

Lieber Publius Eggi Tacitus ich spiele eigentlich ohne aufgedeckte Karte und wollte eigentlich auch RJ Abucamos als Gefolge bekommen und da darf man ja nicht cheaten!


Also ich werde mich mal darum kümmern und dir möglichst bald Ergebnisse nachreichen.

Hochachtungsvoll
Der Großinquisitor

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2007 14:13
#178 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten



Aufgedeckte Karte wird wohlwollend erlaubt. Schließlich war man in antiken Zeiten sehr gut über den Zustand der zivilisierten antiken Welt informiert.

Der "Nebel" wäre nur dann ein nettes Spielelement, wenn seine Wolken ausschließlich die ohnehin finsteren Barbarengebiete verdunkeln würden!

Die Frage betreffs der Britannier hat sich erst mal erledigt. Habe ihnen jetzt ein wenig mehr Startprovinzen zukommen lassen. Die erst übernommene MundusMagnus-Original Starteinstullung war langweilig. Die Briten haben lediglich den ganzen Tag Tee getrunken und ein paar Wetten auf Wagenrennen abgeschlossen. Langweilige Bande! Wenn die jetzt immer noch ihrem Inselreservat treu bleiben, werden sie wohl auch Samarobriva wiederbekommen müssen.

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

14.04.2007 00:12
#179 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

Was wurde denn alles groß geändert Publius Eggi Tacitus? Weil ich will mir nicht nochmal den ganzen Mod saugen! Könntest du mir bitte alle Änderungen nach der GREEK_PEZHETARIO_MACEDON schicken?



Danke im Vorraus

Hochachtungsvoll
Der Großinquisitor

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2007 09:59
#180 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten



Bekommst du, warte mal noch ein/zwei Tage, dann schicke ich dir die aktuellen Dateien.
Kann aber gar nicht genau sagen, welche Änderungen du noch nicht hast. Frage: Sind schon alle Bug-Fixer - siehe Vorstellungsthread - bei dir installiert?

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 21
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen