Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 310 Antworten
und wurde 13.766 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 21
Strategos Offline



Beiträge: 1.470

25.03.2007 23:16
#91 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

könnt ich auch nur die Karte haben ohne den ganzen Mod (wenn BI vorrausetzung ist, würd es ja nicht laufen bei mir da ichs nicht hab)

biddebidde!

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2007 23:38
#92 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten


Nee, das kannst du leider nicht. Die diesmal aufzutrotteln wäre echt zu mühsam. Und schließlich gehöre ich ja zur arbeitenden Bevölkerung.
Du kannst es allerdings ohne BI probieren, es könnte vermutlich Probleme bei den Textdateien geben, weiß ich aber nicht genau. Eventuell würde ein Umbenennen einer Datei ausreichen.

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

26.03.2007 00:52
#93 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

Wann wird denn fertig verehrter Kollege Publius Eggi Tacitus?
Gruss

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

26.03.2007 07:07
#94 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

Zitat
Gepostet von Publius Eggi Tacitus


Mal zur allgemeinen Information:
Wahrscheinlich gibt es diese Woche eine noch unvollständige Probierversion.




Biddeschön!

Falls Publius Eggi Tacitus (oho ich habs doch tatsächlich geschafft) doch noch einen Gesinnungswandel haben sollte hätte ich es auch gern....

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2007 10:59
#95 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten



Gut, ich werte dies als deinen ersten Schritt auf dem Wege nach Canossa. Aber das Ziel ist noch weit!

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

26.03.2007 13:18
#96 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

Publius Eggi Tacitus, du musst wissen, dass der Gang nach Canossa eher ein Gewinn für den deutschen Kaiser Heinrich IV. (also hier mal ich) als für den Papst Gregor VII. (du) war! Der Papst wurde nämlich später vom Kaiser abgesetzt und starb unbeachtet in Salerno.

*überdieAlpengelang*

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2007 13:26
#97 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten


Fehlinterpretation!
Das Canossabild bezog sich lediglich auf den lieben Großinquisitor.
Da Herr PET evangelisch ist, dürfte er wohl eher mit Friedrich dem Weisen gleichzusetzen sein.

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

26.03.2007 13:31
#98 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

Vorsicht!!!
Unser Forumssenior hört auch die leisen Töne! Nicht daß Du wirklich noch derjenige bist, dessen einziger Kontakt mit dem MM Iulii die Begeisterungsrufe seiner Forumskollegen sind!
Dann heißt es

Land unter - für Deine Tastatur!

Also geh mal schön weiter nach Canossa und verneige Dein Haupt vor der Großmut unseres

und Dein Verlangen wird erhört!

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

26.03.2007 13:35
#99 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

Soso lieber Publius Eggi Tacitus, erst ein Vergleich heranziehen, dann wenn er gegen dich verwendet wird sich davon distanzieren und dann noch professionelle Hilfe von außen holen! Bei Medieval II Totalwar dürfte das wohl mit dem Verlust der letzten Ritterlichkeitspunkte gewertet werden!

*wiederumdrehweilderPapstkeineLusthatte*

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

26.03.2007 14:07
#100 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten



Oh, oh, ich sehe SCHWARZ!

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

26.03.2007 14:12
#101 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten


Oho nicht schon wieder! Das artete ja langsam in allerbösesten Spam aus!

So ich entschuldige mich für alles lieber Publius Eggi Tacitus!

[ Editiert von Der Grossinquisitor am 27.03.07 8:47 ]

Da machts mir aber einer schwer

[ Editiert von Der Grossinquisitor am 28.03.07 13:24 ]

Da kann man warten bis man schwarz wird!

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

02.04.2007 14:25
#102 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

so ich habs mir gestern Nacht gesaugt (trotz schwarzer Liste)

Aber leider erscheint beim Spielstart diese Meldung:

Error in engine database: culture name is not valid

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

02.04.2007 14:30
#103 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

Hast Du eine saubere RTW 1.5 installiert?

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

02.04.2007 14:50
#104 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

Nein ein sauberes Gold! Und davor tat alles!

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2007 15:27
#105 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten


So, lieber Großinquisitor, jetzt habe ich mir wegen deiner Probleme eine "Platte" gemacht!
Bei Dareios nachgefragt, er hat auch die Version 2 geladen, funktioniert!
Um Dateifehler durch das Packen/Entpacken usw. auszuschließen, habe ich jetzt soeben selbst die Dateien heruntergeladen und genau nach meinen Anweisungen installiert. In die Gold-Edition! Es läuft ohne Probleme. Oder übersetzt für dich "es tut"!

Wahrscheinlich hast du doch wieder mal nicht richtig gelesen und die Daten ins Nirwana kopiert! Hatten wir ja wohl schon.
Aus dem Stegreif würde ich tippen, daß du den gelieferten Ordner "Data" nicht in den Rome-TW-Ordner, sondern in den vorhandenen "data" kopiert hast!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 21
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen