Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 296 Antworten
und wurde 9.380 mal aufgerufen
 "Spartas Rückkehr zur Macht"
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 20
Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

04.04.2007 14:03
#181 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Bin jetzt am Bilder hochladen, die muss ich dann noch einfügen und noch etwas rumbasteln am Gesamtbild. Ich schätze mal bis 16.00 Uhr dürfte sie online sein!

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

04.04.2007 15:44
#182 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Ähm, Jungs, das ist peinlich für uns! Der Chef pinselt sich in gewohnt guter Qualität die Finger wund, aber das Synhedrion scheint sich schon in der Sommerfrische zu befinden! Kein einziger Beitrag zum 10. Kapitel!!!

Gilt mir natürlich ebenso!

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

04.04.2007 16:29
#183 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

luca ich liebe deine geschichten.warum kannst du nur so gut erzählen und schreiben?das ist einfach nur herrlich zu lesen.

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

04.04.2007 16:41
#184 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Hippo, keine Ahnung warum das so gut bei mir funktioniert. Ich habe mich nie mit dem Thema "Schreiben" auseinandergesetzt, nur unwahrscheinlich viel gelesen. Ich denke mal, dass man sich mit der Zeit durch das Lesen grundlegende Dinge des Schreibens ungewollte mitaneignet.

Jetzt stell' dir mal vor die Geschichte wäre nicht nur ein einfacher Kampagnenbericht (mehr ist es im Grund ja nicht) sondern würde noch vielmehr ins Detail gehen (z.B. die Charaktere der Familie würden näher betrachtet, die Zeitspanne würde detaillierter geschildert, und, und, und ....) welch umfangreiches Buch daraus werden würde. Dasa würde sich schon in Richtung eines Epos ala "Krieg und Frieden" (Tolstoi) bewegen.

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

04.04.2007 20:00
#185 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Super Geschichte
Ich erwarte dein Epos zur Rome-Tw so in einem Jahr, unter Betrachtung aller Seiten dürfe da schon einiges zusammenkommen

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

06.04.2007 15:52
#186 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Also so ein "Episches Werk" werde ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nie schreiben, hauptsächlich weil mir für die Komplexität beim Schreiben dieses Werkes das Know-How fehlt. Wie gesagt ein stinknormaler Kampagnenbericht mit einer kleinen öberflächlichen Geschichte ist kein großes Ding, aber die detaillierte Arbeit an einem Roman z.B. überlasse ich lieber den gelernten Fachkräften!

Außerdem wäre die Dimension eines solchen Werkes in Anbetracht der Kampagnenlänge schlicht und einfach gesagt gigantisch und würde wahrscheinlich eine ganze Roman-Reihe benötigen um erzählt zu werden.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

07.04.2007 18:37
#187 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

So, das nächste Kapitel ist fast fertig gespielt, steht aber noch eine große Schlacht mit Seleukiden gg. Ägypter an, bevor der Winter des Jahres 150 v.Chr. erreicht ist.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

09.04.2007 13:03
#188 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

So, ich werde heute abend mit den Schreibarbeiten am 12.Kapitel beginnen, d.h. es wird noch im Laufe dieser Woche erscheinen!

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

09.04.2007 13:24
#189 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

super,dann ist die woche in dieser hinsicht ja schon mal gerettet

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

13.04.2007 13:37
#190 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

So, das 12.Kapitel erscheint definitiv morgen!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

13.04.2007 18:13
#191 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Um mal wieder Interaktivität reinzubringen, werde ich im 14.Kapitel die Forumsmitglieder entscheiden lassen, wer zum neuen Thronfolger ernannt wird und nach dem Tod von Eteonous neuer spartanischer König wird.

Für die Wahl stelle ich Screenshots der Kandidaten ins Forum und dann kann in einer Umfrage abgestimmt werden!

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

13.04.2007 19:11
#192 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Hast du noch einen der "von Sparta"?

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

13.04.2007 19:47
#193 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Ich hoffe du gibst dann noch an welche politischen positionen sie vertreten, das wäre hilfreich bei der entscheidung

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

13.04.2007 20:42
#194 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Der Grossinquisitor
Hast du noch einen der "von Sparta"?



Da habe ich noch einige, derzeit habe ich insgesamt 95 Familienmitglieder. Da dürfte noch der ein oder andere dabei sein!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

14.04.2007 13:29
#195 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

So, jetzt muss ich mal wieder einen Arsch voll Bilder hochladen und einfügen, dann gibt es für euch den Lesestoff zum Schmökern! Ich denke so bis 15.30 Uhr dürfte ich fertig sein!

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 20
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen