Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 296 Antworten
und wurde 10.228 mal aufgerufen
 "Spartas Rückkehr zur Macht"
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

03.05.2007 16:01
#241 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Da freu ich mich schon drauf, dann gehst du als erster mensch in die analen der Geschichte ein, der seine Kampagnengeschichte erfolgreich beendet hat

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

03.05.2007 16:05
#242 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Pullo hat recht - wir werden noch einmal tief in die Rhetorikkiste greifen und mit furiosen Abschlußreden glänzen. Dafür erwarten wir aber auch eine Demütigung der Parther, Imperator!

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

03.05.2007 19:35
#243 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

So, nachdem es heutige Nachmittag permanent Probleme mit Imageshack gab, hat sich die Veröffentlichung etwas verzögert. Ich schätze in ca. 1 Stunde wird das Kapitel on sein!

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

03.05.2007 20:46
#244 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Ein Genuss

Achso zwei Bilder am Endes des ersten posts fehlen....

[ Editiert von Der Grossinquisitor am 03.05.07 20:53 ]

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Pullo Offline




Beiträge: 810

03.05.2007 21:18
#245 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Ganz großer Fußball, Luca, ganz groß!!

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

03.05.2007 21:21
#246 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

danke Luca mein Tag ist gerettet!


Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

03.05.2007 22:37
#247 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

nicht schlecht nicht schlecht ....
meinen grossen respekt für das kapitel

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

04.05.2007 11:03
#248 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Erstmal danke für die vielen Komplimente, tut meinem sowieso schon angekratzen Ego gut.

@ Dareios

Die Parther werden einen Sturm über sich hereinbrechen sehen, wie sie ihn noch nie erlebten. Dass wird für die so schlimm, kann man sich gar nicht vorstellen! (selbst die Hunnen und die Mongolen zusammen wären nur halb so schlimm wie das was den Parthern bevorsteht !)


@ GI

Ich schaue es mir nachher mal an und bringe es in Ordnung!

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

04.05.2007 11:45
#249 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Ahja - ein schöner Feldzug! Dein Strategenstab hat bei der Vorbereitung wirklich ganze Arbeit geleistet, Luca!

Und nun, meine Herren Volksvertreter - wetzt die Federn! Das römische Problem im Norden bedarf einer Lösung, die angenehmer isr als eine blutige Grenze!

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

11.05.2007 18:12
#250 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

So, das 14.Kapitel ist fertig gespielt und nun beginnt die Schreibarbeit!

Ich kann auch definitiv (falls der liebe Gott nicht andere Pläne hat) sagen, dass die Geschichte mit dem 15.Kapitel endet! Es ist noch eine Provinz von den Parthern zu erobern und dort stehe ich schon vor der Stadt, der Angriff erfolgt dann in der ersten Runde des 15.Kapitels!

So wird es wahrscheinlich dann auch keinen Angriff mehr auf Porolissum geben!

Dass Eteonous in den nächsten Runden stirbt ist auch nicht gesagt, womit es dann doch kein Nachfolgeproblem geben dürfte. Trotzdem führen wir die Abstimmung zu Ende durch, für alle Fälle!

Zum Ende der Geschichte werde ich noch eine weitere Umfrage eröffnen um die Geschichte abzuschließen!

Damit endet dann ein Projekt, welches am 07.01.2007 seinen Anfang nahm und nun Mitte Mai zum Ende kommt!

Ich muss sagen, obwohl es fraktionstechnisch eine ziemliche Herausforderung für mich war (wer stets mit Römern gespielt hat, weiß was ich meine), hat es sehr viel Spaß gemacht! Auch wenn es zwischendurch mal den einen oder anderen Durchhänger gab, muss ich sagen, kam die ganze Sache relativ zügig voran.

Auch bin ich sicher, die kleine Fangemeinde (es dürften so um die 20 Leute sein, also 1/3 der Forenmember) der Geschichte zufrieden gestellt und für Kurzweiligkeit gesorgt zu haben!

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

11.05.2007 18:15
#251 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Luca Iulius Cinna Magnus
Auch bin ich sicher, die kleine Fangemeinde (es dürften so um die 20 Leute sein, also 1/3 der Forenmember) der Geschichte zufrieden gestellt und für Kurzweiligkeit gesorgt zu haben!



So ist es! Nur wenn du jetzt demnächst zu einem Ende kommst muss ich wohl wieder ran....

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

11.05.2007 18:31
#252 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

azf jeden Fall Luca.Diese geschichte war und ist einmalig

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Rio der Grosse Offline




Beiträge: 1.004

14.05.2007 17:35
#253 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

So ich hab da mal ne Frage zum Senat seit wann nehmen die irgendwelche Regionen ein?????

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

14.05.2007 21:05
#254 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Die beiden Provinzen die sie halten haben sie von mir geschenkt bekommen. Caralis, damit sie nicht nach der Eroberung Roms vernichtet sind, und die andere Provinz weil ich wollte, dass meine Nordgrenze sicherer wird!

Rio der Grosse Offline




Beiträge: 1.004

15.05.2007 14:13
#255 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Aso lol
Gute Idee damit se nicht TOT sind! Aber warum hast du die nicht einfach getötet????

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen