Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 296 Antworten
und wurde 10.224 mal aufgerufen
 "Spartas Rückkehr zur Macht"
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 20
RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

23.02.2007 14:17
#121 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Forza Napoli!!!
Sehr gut danke, werde also mit dem Heer zusammen (heute Abend !!?) nach Capua einrücken/umziehen!
Gruss

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

24.02.2007 17:01
#122 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

So, mal eine kurze Zwischenmeldung, das 8.Kapitel gibt es am Montag, das 9.Kapitel spätestens Freitag (durch meinen Urlaub habe ich etwas mehr Zeit zum Schreiben).

Btw: Capua ist gestern abend gefallen, nachdem die Garnison ausgerückt war um ein Bruti-Heer das ich angriff zu Unterstützen. Dadurch blieb mir eine längere Belagerung erspart!

Außerdem haben die Bruti immer noch keinen Versuch gestartet sich ihren Adler wieder zu holen.

Da mein nächster Angriff Tarentum gelten wird, werden sie wohl nie mehr kommen, da sie dann aus Italien verbannt sind und sich auf ihre außeritalischen Provinzen reduzieren. Damit dürften sie weitestgehend ausgeschaltet sein!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

26.02.2007 13:40
#123 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Wie versprochen heute gibt es das 8.Kapitel, werde mich jetzt am Hochladen der Bilder verweilen und dann kann ich sie veröffentlichen. Als Deadline gebe ich mal 16.00 - 17.00 an!

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

26.02.2007 18:43
#124 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

nicht schlecht.

aber ich glaube bei dir stimmt etwas nicht. haben die briten den galliern den zaubertrank geklaut oder was geht da ab. die spinnen die briten.

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

27.02.2007 13:15
#125 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Keine Ahnung warum die Britannier so stürmisch sind, aber am Zaubertrank liegt es nicht!

So dann hier noch ein paar Bilder zu Adlersituation bei den Bruti (alles Loser!!!):



Hier kommt der 2.Adler, er wandert nach Capua!



Der Junge müsste sich normalerweise ins Schwert stürzen. Der wird in Rom gesteinigt wenn er jemals die Stadt lebend betreten sollte (was er nicht tun kann, da er mittlerweile den Weg alles Irdischen gegangen ist)!



Der Gewinn schlägt sich natürlich bei meinem Helden auf den Charakter aus!



Und da kommt Adler Nr. 3, diesmal wieder nach Crotona!



Nun hat mein Held einen schönen neuen Beinamen!



Dementsprechend die 3.Stufe der Eigenschaft erhalten.



Auch dieser Nix-Könner sollte den Selbstmord vorziehen!

Pullo Offline




Beiträge: 810

27.02.2007 14:45
#126 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen


Jetzt tun sie mir irgendwie leid...

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

27.02.2007 14:48
#127 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Na, jetzt werd bloß nicht weich. Die kriegen nur das was sie verdienen!

Pullo Offline




Beiträge: 810

27.02.2007 15:48
#128 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Die Karthager gehen aber auch ordentlich ab, wie mir eben erst auffällt. Hut ab.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

27.02.2007 15:51
#129 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Ja, die Karthager sind neben den Britanniern die große Überraschung dieser Kampagne. Sieht man mal was es ausmacht wenn meine Iulier mal nicht den üblichen Weg gehen sondern sich schön zielstrebig nach Norden ausbreiten. Natürlich hat die frühe Vernichtung der Scipionen gerade bei den Karthagern dafür gesorgt, dass sie sich besser ausbreiten können. Außerdem bilde ich mir ein, dass durch die karthagischen BS auch ein Vorteil der anderen Völker gegenüber Karthago entfernt wurde.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

28.02.2007 13:18
#130 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Leider habe ich es eben erst gemerkt, dass es bei den Screens von der Schlacht bei Capua wieder zum alten "Problem" kam und nur wenige Shots im 9.Kapitel zur Verfügung stehen. Ich bitte dies zu entschuldigen!

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

28.02.2007 19:09
#131 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

was für ein problem???
wie machst du die screens???

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

01.03.2007 13:27
#132 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Das 9.Kapitel geht einen Tag früher als geplant online. Nämlich heute, wahrscheinlich so gegen 15.00 Uhr.

@ Rj

Screen mache ich wieder jeder andere auch mit der >Druck< Taste. Jedoch wenn ich 20mal (nicht kurz hintereinander wohlgemerkt) während der Schlacht drücke kommen manchmal nur 5 Screens dabei heraus, wo die anderen 15 abgeblieben sind weiß ich nicht!

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

01.03.2007 15:38
#133 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Das mit dem Prätor und ehemaliger Konsul ist erfunden oder? Und woher kommt bei dir die parthische Prinzessin?

Aber ansonsten mal wieder super!

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

01.03.2007 15:41
#134 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Nein, die Sache mit dem Prätor und Konsul ist nicht erfunden. Ich schaue vor der Schlacht in die Charaktereigenschaften der Generäle wenn da steht Konsul -->> ist er amtierender Konsul, steht da Prätor a.D. -->> ist er ein ehemaliger Prätor.

Die parthische Prinzessin kommt aus Parthien!

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

01.03.2007 15:48
#135 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Bei mir steht da immer "Merkmale unbekannt" oder hast du immer nen Spion dabei?

Ja aber wieso ist die parthische Prinzessin ne Parthische Prinzessin? Des gibts doch gar keine! Nur in MIITW

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 20
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen