Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 296 Antworten
und wurde 9.212 mal aufgerufen
 "Spartas Rückkehr zur Macht"
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
kardinalnero Offline




Beiträge: 600

26.05.2007 13:27
#286 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Rj_Abukam
super geschichte!!!!!

aber welcher idiot hat für memnon gestimmt. der war so was von inkompetent. dem ist es zu verdanken das wir so viele "ossis" im bund hatten


hey memnnon war der größte krieger den sparta jemals hervorbrachte
für wen hast du gestimmt

Rate deinen Mitbürgern nicht das Angenehmste, sondern das Beste.(Solon)


Die Lüste sind vergänglich, die Tugenden unvergänglich.(Periandros)

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

26.05.2007 13:34
#287 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Sind wohl mehrere "Idioten", denn Memnon hat schon 4 Stimmen bekommen (ich würde ihn auch wählen)!

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

26.05.2007 13:39
#288 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen


Ich habe für diesen "Idioten" gestimmt weil er bereits in der Anfangsphase des Bundes lange zeit großes gelesitet hat, er hat den Grundstein für die Arbeit der anderen gelegt. Deshalb.

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

26.05.2007 14:04
#289 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

nene memnon war ein clown. ich meine er war es doch welcher die scipii mit der seuche besiegt hat als auf dem schlachtfeld. also ich kann mich nicht mit ihm anfreunden

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

26.05.2007 14:08
#290 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Eben du kannst dich nicht mit ihm anfreunden! Ich und manch andere scheinbar schon!

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

kardinalnero Offline




Beiträge: 600

26.05.2007 14:11
#291 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

ich dachte das war doros?

Rate deinen Mitbürgern nicht das Angenehmste, sondern das Beste.(Solon)


Die Lüste sind vergänglich, die Tugenden unvergänglich.(Periandros)

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

26.05.2007 14:16
#292 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen



egal milianon??? war der beste. schluss aus und akzeptiert es oder ihr werdet durch den osten erobert

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

kardinalnero Offline




Beiträge: 600

26.05.2007 14:19
#293 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

schau an was oich über den in meiner fede geschriebenn hab.

Rate deinen Mitbürgern nicht das Angenehmste, sondern das Beste.(Solon)


Die Lüste sind vergänglich, die Tugenden unvergänglich.(Periandros)

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

26.05.2007 14:33
#294 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Eine sehr schöne Rede! Muss man wirklich sagen!!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

29.05.2007 14:05
#295 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Info:

Die Abstimmung "Wer war der größte König" läuft bis Sonntag, 03.06.07 um 23:59

Wer noch nicht abgestimmt hat und dies tun möchte, bitte in den nächsten Tagen tun, sonst geht es nicht mehr!

kardinalnero Offline




Beiträge: 600

29.05.2007 20:01
#296 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

ähm ja wollt nochhmal offiziell luca dake für diese tolle geschichte sagen und ihm mitteilen dass ch schon gespannz bauf die nächste bin

Rate deinen Mitbürgern nicht das Angenehmste, sondern das Beste.(Solon)


Die Lüste sind vergänglich, die Tugenden unvergänglich.(Periandros)

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

08.06.2007 00:24
#297 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Mit diesem letzten Post beschließe ich das Thema Kampagnengeschichte "Spartas Rückkehr zur Macht"! Ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken die Kampagnengeschichte dauerhaft auf einer eigenen Homepage zu präsentieren, wenn sich daraus was konkretes entwickeln sollte, erfahrt ihr es als erstes!

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen