Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 296 Antworten
und wurde 9.380 mal aufgerufen
 "Spartas Rückkehr zur Macht"
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 20
Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

26.03.2007 12:35
#166 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Danke, freut mich dass ich euch wieder mit einem Kapitel beglücken konnte!

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

26.03.2007 13:54
#167 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Super gechichte Luca.

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

26.03.2007 15:04
#168 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Wie gesagt

Dennoch frage ich mich ob alle anderen Geschichten auf Eis gelegt sind oder geht da noch was

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

26.03.2007 18:48
#169 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Den Eindruck könnte man wirklich bekommen! Denke mal da werden zeitliche Probleme dahinter stecken (ich hab' halt keine Family und kann mir die Zeit dann manchmal einfach nehmen) und irgendjemand hatte doch auch ein technisches Problem, wenn ich mich nicht irre (würde der alte Sam Hawkins sagen)?

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

26.03.2007 19:24
#170 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

hey, ließt du auch Karl May??? (Mein Lieblingsautor :doublepeace

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

26.03.2007 19:37
#171 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Wer ich ? oder meinst du den hochheiligen Imperator ?

@Luca: Ob es weiter geht wird man wohl erst erfahren wenn die jeweiligen Herren dazu stellung beziehen

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

26.03.2007 20:26
#172 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Strategos
hey, ließt du auch Karl May??? (Mein Lieblingsautor :doublepeace



Lesen weniger aber Filme gucken, zumindest in meinen jungen Jahren!

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

26.03.2007 20:49
#173 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

ebenso wie ich. zu meiner geschicht ich bin am schreiben zwar nicht fleissig aber immer ein bisschen dran. nun kommen mir halt die ganze onlineschlachten in die quere.

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

27.03.2007 16:29
#174 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Info

Im Moment bin ich mit dem Spielen und Schreiben im Jahr 170 v.Chr. angekommen und mir fehlen im Moment noch 21 Provinzen zum Sieg. Für eine Restspielzeit von 184 Jahren = 368 Runden sind das nicht mehr viel, deshalb wird es so sein, dass die Geschichte nicht bis zum Jahr 14 n.Chr. gehen wird. Wann die Siegesbedingungen erfüllt sein werden, kann ich nicht genau sagen (ich werde jetzt nicht in 10 Jahren den Rest erobern, aber ich werde auch nicht rumtrödeln, ab jetzt geht es ans Eingemachte), jedoch ist mit dem Erfüllen der Bedingung definitiv das Ende der Geschichte erreicht und das Ende ist absehbar!

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

28.03.2007 00:10
#175 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen


Luca, passt zwar nicht ganz hierher, hätte aber ein klein wenig Modding-Material für dich. Habe in deiner Kamp. wieder mal entdeckt, daß deine Kavallerieeinheiten mit Offizier unterwegs sind - allerdings mit der Variante "Standartenträger". Es gibt aber - und dies teilweise bereits ungenutzt im Originalspiel vorhanden - auch griechische Offiziere ohne die Fähnchen. Wenn du Interresse hast, könnte ich dir das Zeug mal zusammensuchen und nebst Einbauerklärung vorbeischicken.
Allerdings würde ich bei der Gernerals-Leibwache generell auf die Herren Offiziere verzichten - finde es immer etwas doof, wenn sie stets dem Feldherrn direkt vor der Nase herumreiten.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

28.03.2007 13:50
#176 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Ave, edler Publius Eggi Tacitus,

naturgemäß bin ich sehr an den von dir angesprochenen Dingen interessiert und würde mich freuen wenn du sie mir per Boten zukommen lässt.

Danke schonmal im Voraus!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

31.03.2007 18:31
#177 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Morgen werde ich die Schreibarbeiten zum XI.Kapitel beginnen!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

03.04.2007 14:02
#178 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Das XI.Kapitel ist zur Hälfte fertig. Erscheint spätestens Freitag!

Am Ende der Geschichte (nicht des Kapitels) hänge ich noch eine kleine Umfrage an zum Abschluß.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

04.04.2007 13:57
#179 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Da ich mich mit dem Schreiben etwas beeilt habe (es ging aber auch so schon zügig voran) kann ich den Release vorziehen:

Das 11.Kapitel erscheint noch heute!!!

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

04.04.2007 13:58
#180 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Juchei !

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 20
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen