Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 296 Antworten
und wurde 9.364 mal aufgerufen
 "Spartas Rückkehr zur Macht"
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 20
Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

01.03.2007 16:07
#136 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Spion gehört zum Standardzubehör meiner Feldarmee!

Mit der Prinzessin kommst du erst im 9.Kapitel! Besser spät als nie. Zur Aufklärung:

Hierbei handelt es sich um etwas von mir ausgedachtes. Eine standesgemäße Heirat mit einem spartanischen Prinzen bzw. einem Angehörigen des Königshauses kann nur sein, wenn die Braut ebenfalls eine Prinzessin ist. In den ersten Kapiteln habe ich die Herren aus Sparta mit Prinzessinnen aus den griechischen Stadtstaaten/Kleinstaaten/Inseln verheiratet (Milet, Epiros, Rhodos, Creta, Argos, Samos, Lydien, Cyrene, Theben, Thessalien, usw.). Ab und zu verheiratete ich die Jungs aber auch mit Prinzessinnen aus anderen Ländern, aber nur wenn sie mit Sparta verbündet sind (momentan z.B. Parthien, Seleukiden, Pontus, Makedonien, Carthago).

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

01.03.2007 16:16
#137 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Aso die hast du dir ja dann ausgedacht! Gut keine weiteren Fragen von meiner Seite. Der Zeuge darf hinten Platz nehmen.
Hiermit wird die Beweisaufnahme geschlossen.

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

01.03.2007 19:47
#138 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

luca

um solche fehler vorzubeugen, geh ich nach erstellung des screens aufs desktop und behandle ihn gleich mit paint.(also so zurechtschneiden das man die maus nicht sieht, etc.)

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

01.03.2007 20:09
#139 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Rj_Abukam
luca

um solche fehler vorzubeugen, geh ich nach erstellung des screens aufs desktop und behandle ihn gleich mit paint.(also so zurechtschneiden das man die maus nicht sieht, etc.)



Weiß jetzt gerade überhaupt nicht wovon du redest?

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

01.03.2007 20:11
#140 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

das heisst das ich meine sreens am ende nicht in meiner tga datei im tome verzeichnis hole. sondern gleich nach erstellung noch wärend der schlacht schnell aufs desktop gehe und mit paint bearbeite.

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

01.03.2007 20:16
#141 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

War mir gar nicht bekannt, dass die noch woanders abgelegt werden außer im tga-Ordner.

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

01.03.2007 20:18
#142 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

nur immer einer. mach mal ein screen geh aufs desktop dann ins paint und klick auf einfügen.

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

01.03.2007 20:19
#143 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Das artet dann aber bei mir ganz schön in Arbeit aus! Ich schaue es mir mal an.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

04.03.2007 10:54
#144 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

So, ein paar wichtige News sind eingetrudelt:



Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

04.03.2007 11:03
#145 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Vernichtet durch Rebellion? (Weil Ancyra rebellisch ist) Oder Erbe+Anführer in der Schlacht getötet oder Attentäter?

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

04.03.2007 22:15
#146 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Wahrscheinlich war der Anführer zeugungsunfähig und hat eine Adoption verpennt! Dann reiss Dir Ankyra mal unter den Nagel, Luca!

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Pullo Offline




Beiträge: 810

04.03.2007 22:19
#147 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Anscheinend wirklich einfach ausgestorben. Ist mir in Rome noch nie passiert, aber ich kann mich noch gut an Medieval 1 erinnern. Da war Aussterben mitunter echt das Damoklesschwert, was über einem hing. Der Herrscher ist 60 und der Erbe 11... *bibberbibber* Da gabs sowas wie Adoption nämlich noch nicht.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

05.03.2007 20:41
#148 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Ponter sind einfach ausgestorben; Anführer alt, kein Erbe, und weg sind sie. Ancyra wird irgendwann bei Gelegenheit mal eingenommen. Meine Aufmerksamkeit ist gerade weiter westlich von nöten!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

07.03.2007 14:01
#149 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen



So schnell trifft man sich wieder. Titus Pontius begegnete mir vor kurzem im 3.Teil der Cinna-Trilogie als Präfekt einer Cohorte cheruskischer Krieger die gegen Arminius kämpften und nun wenig später hat er es sogar zum Feldherr gebracht und steht mir gegenüber!




Nun ist es soweit, ich muss gegen meine iulische Vergangenheit antreten und mein eigen Fleisch und Blut bekämpfen.




Typisch Bruti, kaum haben sie den Krieg wieder angefangen und haben schnell eine Stadt verloren, schon kommen sie angekrochen und winseln um einen Waffenstillstand. Da sind sie bei mir aber an der falschen Adresse!




Und auch die Iulier erbitten den Frieden, da fiel es mir schon schwerer nein zu sagen.

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

07.03.2007 14:53
#150 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

aber die fangen doch eh wieder an,arme griechen abzu schlachten.alle römer sind gleich.

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 20
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen