Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 296 Antworten
und wurde 9.380 mal aufgerufen
 "Spartas Rückkehr zur Macht"
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

18.04.2007 15:57
#226 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Der Grossinquisitor
was sind das für Strifen im letzten Screenshot?



Graphische Probleme!

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

18.04.2007 15:58
#227 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Überforderung der Graka?

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

18.04.2007 15:59
#228 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Anscheinend, treten ab und zu mal auf!

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

18.04.2007 16:01
#229 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

ist mir bei MedII auch passiert! Aber alles runterschrauben hat nicht geholfen da hab ichs dann doch wieder auf den höheren Auflösungen und mit dem ganzen Zeug gespielt!

wg OT

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

18.04.2007 16:05
#230 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Dieses kleine graphische Problem tritt halt eher selten auf, daher sehe ich es sehr gelassen und akzeptiere es!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

27.04.2007 16:41
#231 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Das Erscheinen des 13.Kapitels wird sich noch etwas verzögern! Wahrscheinlich erst Mitte oder Ende nächster Woche!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

02.05.2007 12:58
#232 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

So, für die wenigen noch interessierten Leute habe ich das 13.Kapitel nun zur Hälfte fertig! Ich denke Veröffentlichung wird Freitag sein! Bis dahin müsste ich es fertig bekommen und die Leseratten können sich auf ein textreiches Kapitel freuen!

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

02.05.2007 13:28
#233 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

02.05.2007 15:34
#234 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Ich lese immer gern mit, auch wenn der Rat inzwischen wohl inexistent ist, ... ?

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Strategos Offline



Beiträge: 1.470

02.05.2007 15:38
#235 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

wer liest denn nicht mit - bei deiner Art zu schreiben!
Bin schon gespannt!

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

02.05.2007 16:17
#236 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

bin auch sehr gespatt gro´ßer imperator

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





kardinalnero Offline




Beiträge: 600

02.05.2007 20:25
#237 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

glaub mir wenn ich wieder mehr zeit und lust habe wird der rat wieder einberufen

Rate deinen Mitbürgern nicht das Angenehmste, sondern das Beste.(Solon)


Die Lüste sind vergänglich, die Tugenden unvergänglich.(Periandros)

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

03.05.2007 14:06
#238 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

@ kardinalnero

Mach' dir keinen Stress, solange geht die Geschichte nicht mehr! Danach ist dann erst mal Schluss, weil ich dann mal meinen Mod zusammenbasteln will. Da werden einige Wochen, wenn nicht gar Monate dabei drauf gehen!

Im Übrigen konnte ich das Kapitel früher abschließen, so dass es noch heute veröffentlicht wird. Wie immer sind es die Screens die erst noch hochgeladen und eingebaut werden müssen und dass dauert halt immer eine gewisse Zeit!

Pullo Offline




Beiträge: 810

03.05.2007 15:51
#239 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Das klingt gut. Da kann ich ja schon mal anfangen, mich für meine Schlußrede warmzulaufen.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

03.05.2007 15:55
#240 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Strategos
wer liest denn nicht mit - bei deiner Art zu schreiben!
Bin schon gespannt!



Man kann den Kreis der Interessierten auf 15, max. 20 Leute eingrenzen!

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen