Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 296 Antworten
und wurde 10.220 mal aufgerufen
 "Spartas Rückkehr zur Macht"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 20
Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

08.02.2007 17:24
#91 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Ich weiß es jetzt nicht genau (müsste mal in den Dateien stöbern) aber ich glaube die Anzahl der versuchten Attentate zählt da auch. Wenn es halt nur 2mal klappt und 8mal nicht kriegst du trotzdem dieses Merkmal.

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

08.02.2007 17:27
#92 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Jaaa genau das ist es,jetzt wo du es sagst Luca fällt es mir wieder ein

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Pullo Offline




Beiträge: 810

10.02.2007 18:05
#93 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Was gibts denn eigentlich neues von der Front?

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

11.02.2007 12:07
#94 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Dies und das, bin aber momentan total überfüllt mit Sachen die zu erledigen sind. Ich komme im Moment nur noch wenig zum Spielen und Schreiben. Neues Kapitel gibt es im Laufe oder gegen Ende der Woche.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

13.02.2007 15:05
#95 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Morgen gibt es Kapitel VI und dann kann es auch in der Ratsversammlung weitergehen!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

14.02.2007 14:37
#96 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

So, das 6.Kapitel ist online. Leider nur mit einer Schlacht. Bei der Schlacht gegen die Ägypter habe ich vor lauter Anspannung vergessen Screens zu machen. Auch sonst ist das Kapitel sehr kurz geworden, da wenig Schlachten stattfanden und auch nur wenig sonstiges. War halt ein relativ ruhiges Jahrzehnt.

kardinalnero Offline




Beiträge: 600

14.02.2007 17:51
#97 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

du musst das 6. kapitel noch schliesen. das haste vergessen.

Rate deinen Mitbürgern nicht das Angenehmste, sondern das Beste.(Solon)


Die Lüste sind vergänglich, die Tugenden unvergänglich.(Periandros)

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

14.02.2007 17:54
#98 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Danke, erledigt, ist aber, Gott sei Dank, nicht so schlimm wenn ich es mal nicht schließe.

Gnaeus Iulius Agricola Offline




Beiträge: 251

15.02.2007 12:25
#99 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Warum hast du eigentlich nicht Sardis gegen Antiochia eingetauscht?

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

15.02.2007 13:24
#100 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Hätte ich gerne gemacht, aber die Hauptstadt eines Reiches kann nicht eingetauscht werden. Sardes war zu diesem Zeitpunkt die Hauptstadt des Seleukiden-Reiches! Erst nachdem die Seleukiden Antiochia erhielten, wurde diese Stadt zur neuen Hauptstadt. Wenn ich Hatra einnehme werde ich es gegen Sardes eintauschen!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

19.02.2007 13:54
#101 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Ich präsentiere das Ziel für den ersten Schlag gegen Rom:




um den Spaßfaktor noch zu erhöhen warten in der nächsten Stadt schon zwei Legionsadler auf mich!!!

Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

19.02.2007 14:34
#102 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Ui, das wird ein Gemetzel!!!
Ich melde mich hier mit schon mal für die Stadt Tarentum, als Sprecher, an!

"Qui desiderat pacem, praeparet bellum."

Haben sie Probleme mit ihren Nachbarn?
Ihr Mieter zahlt nicht mehr?
Oder sie hassen jemanden?

Wir haben die Lösung für jedes Problem:

Dienstleistungsunternehmen Ufus Maulus
:haue1:Wir machen den Weg frei:haue1:

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

19.02.2007 14:44
#103 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Du bist doch schon längst vorgemerkt! Sardes und Crotona bräuchten zuerst noch einen Sprecher!

@Mandelus für Crotona hast du dich doch mal gemeldet, noch Interesse? (als Sprecher von Tarsos bist du auch eingetragen!)

Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

19.02.2007 14:47
#104 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Ach, stimmt ja!
Aber ich wollte nur noch mal Nummer sicher gehen!
Wo werden dann eigentlich die Legionsadler hinkommen???

"Qui desiderat pacem, praeparet bellum."

Haben sie Probleme mit ihren Nachbarn?
Ihr Mieter zahlt nicht mehr?
Oder sie hassen jemanden?

Wir haben die Lösung für jedes Problem:

Dienstleistungsunternehmen Ufus Maulus
:haue1:Wir machen den Weg frei:haue1:

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

19.02.2007 14:49
#105 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Thread geschlossen

Keine Ahnung. Gehe mal davon aus in die nächste Stadt, das wäre dann Crotona. Ist für mich das erste Mal, dass ich gegen Einheiten mit Legionsadler kämpfe. Habe diesbezüglich deshalb null Ahnung!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 20
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen