Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 343 Antworten
und wurde 20.052 mal aufgerufen
 Vorstellung und Besprechung von Ascensus Romae
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 23
Praefectus Offline




Beiträge: 576

04.01.2007 16:19
#16 RE: Allgemeine Informationen antworten

@ Luca ...

ich meine dich mit Sassaniden und Assasinen

[ Editiert von Praefectus am 04.01.07 16:20 ]

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

04.01.2007 16:20
#17 RE: Allgemeine Informationen antworten

Das nenne ich Durcheinander. Bald weiß keiner mehr, wer was meinte!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

04.01.2007 16:22
#18 RE: Allgemeine Informationen antworten

Ich meinte aber mit Sassaniden und Assassinen nicht die Sogdische Infanterie der Sassaniden aus BI. Sondern einen Teil von Feldherrs Beitrag, den er durch editieren wieder entfernt hat, wo er die Sassaniden mit den Assassinen verwechselte!

Praefectus Offline




Beiträge: 576

04.01.2007 16:25
#19 RE: Allgemeine Informationen antworten

Achso, ich habe erst den editierten Beitrag gelesen, sodass ich den Kontext nicht kannte.

Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

04.01.2007 16:28
#20 RE: Allgemeine Informationen antworten

Zitat
Warum editierst du immer deine Beiträge, wenn du dich mal geirrt hast? Jetzt kann Praefectus meinen Beitrag bezüglich Sassaniden und Assassinen nicht nachvollziehen, weil er nicht weiß warum ich das geschrieben habe!



Ich habe bevor du deinen Beitrag geschrieben hast mir Praefis Text nochmal durch gelesen und da schon meinen Fehler gemerkt^^ Ich hatte gedacht, das die einheit Sassaniden heist und die habe ich dann mit den Assassinen verwechselt und so schrieb ich, dass sie doch Killer und keine Soldaten waren!
Ja, ich weiß etwas verwirrend!!!

[ Editiert von Moderator Feldherr am 04.01.07 16:29 ]

FlexScan Offline




Beiträge: 2.925

04.01.2007 17:45
#21 RE: Allgemeine Informationen antworten

Wie auch immer, Sogdische Krieger sind eine verdammt gute Idee!

Die haben mich (Römer) bei BI immer furchtbar aufgeregt.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

04.01.2007 17:48
#22 RE: Allgemeine Informationen antworten

Habe ja bekanntermaßen bisher keine Kampagne in BI gespielt und kenne die Sogdier nur aus den eigenen Schlachten. Kann mir aber durchaus vorstellen, wenn die in Massen auftreten bekommst du Schwierigkeiten!

Praefectus Offline




Beiträge: 576

05.01.2007 09:38
#23 RE: Allgemeine Informationen antworten

@ Luca

es kommt drauf an. Da sie mit der Legionärskohorte vergleichbar ist, denke ich das sie besiegbar sind. Desweiteren sind sie mit Fernkampfwaffen zu besiegen. Aber ihm Nahkampf können sie gefährlich sein, das stimmt

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

05.01.2007 13:10
#24 RE: Allgemeine Informationen antworten

Also wie gesagt, meine Erfahrungen mit den Jungs rühren nur von einer eigenen Schlacht her, und da haben die meinen Comitatenses im Nahkampf ziemlich eins übergebraten. Hängt wahrscheinlich auch mit der Eigenschaft "Effektiv gegen Panzerung" zusammen. Glücklicherweise waren es nur 2 Einheiten Sogdische Krieger und so blieb mir dann ein größeres Debakel erspart.

Praefectus Offline




Beiträge: 576

05.01.2007 14:09
#25 RE: Allgemeine Informationen antworten

Nachdem ich noch einige Änderungen in der Balance gemacht habe und noch eine Söldnereinheit hinzugefügt habe, gibt es morgen eine neuere Version

Praefectus Offline




Beiträge: 576

07.01.2007 17:25
#26 RE: Allgemeine Informationen antworten

Neue Dateien sind downloadbar.

Änderungen an der Balance und an den Units.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

07.01.2007 17:58
#27 RE: Allgemeine Informationen antworten

Kann momentan nicht downloaden, ist gerade zu viel Betrieb!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

13.02.2007 15:22
#28 RE: Allgemeine Informationen antworten

Wann ist denn mit einem neuen Download zu rechnen???

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

19.02.2007 14:30
#29 RE: Allgemeine Informationen antworten

Praefectus bist du noch da? Oder machste diesen da:

Praefectus Offline




Beiträge: 576

19.02.2007 18:16
#30 RE: Allgemeine Informationen antworten

Sorry, war hier in letzter Zeit recht inaktiv Wird sich bessern, versprochen

Da ich derzeit noch grundlegende Änderungen mache, wie z.B. das bosporanische Reich, neue Gebäude wie Orakel von Delphi, Senatsgebäude etc. ist eine aktualisierung des Downloads noch nicht vorgesehen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 23
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen