Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 155 Antworten
und wurde 5.526 mal aufgerufen
 "Das Erbe Urartus"
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Hannibal Barkas Offline




Beiträge: 732

01.08.2007 22:53
#106 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Antworten

Mist das kann ja dann noch dauern. Brauche dringend Legionäre, die Söldnertruppen werden bald nicht mehr reichen, zumal ich meinen Feldzug von "verbrannte Erde" auf Eroberung umgestellt habe und nun das Seleukidenreich in zwei Teile gespalten habe.
Der kleinasiatische Teil wird von den Ptolemäern bedroht und ich werde wohl auch nicht mehr lange mit denen verbündet sein und der östliche Teil ist der weitaus stärkere Teil des Seleukidenreiches, die Baktrer und Parther reißen überhaupt nichts gegen die Seleus.

Ich bin Hannibal Barkas, Führer der Barkiden, größter Feldherr und Sufet Karthagos. Erzogen wurde ich von einem Sohn Spartas, ich siegte am Tagus, ich eroberte Saguntum. Ich überquerte die Alpen, schlug die Römer am Ticinus, an der Trebia, am Trasimenischen See und bei Cannae. Ich war ihr schlimmster Albtraum. Doch Albträume enden, so wie das Leben!

Marcus Porcius Cato ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2007 23:28
#107 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Antworten

Oh stimmt, hab mich da wirklich etwas verlesen, danke für die Korrektur.
Hoffe trotzdem zu Lösung beigetragen zu haben.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

02.08.2007 15:30
#108 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Antworten

Ein zweigeteiltes Seleukidenreich??? Wie hast du das denn hinbekommen???

Hannibal Barkas Offline




Beiträge: 732

02.08.2007 20:12
#109 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Antworten

Einfach alle Städte südlich von Pharnacia eingenommen bis runter nach Antioch.

Ich hatte beim Spielen eben eine Idee und werde diesbezüglich mal einen Thread mit Umfrage eröffnen.

Ich bin Hannibal Barkas, Führer der Barkiden, größter Feldherr und Sufet Karthagos. Erzogen wurde ich von einem Sohn Spartas, ich siegte am Tagus, ich eroberte Saguntum. Ich überquerte die Alpen, schlug die Römer am Ticinus, an der Trebia, am Trasimenischen See und bei Cannae. Ich war ihr schlimmster Albtraum. Doch Albträume enden, so wie das Leben!

Hannibal Barkas Offline




Beiträge: 732

05.08.2007 15:57
#110 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Antworten

Nachdem mein König 70 Jahre alt (irgendwie werden die alle über 70, manche sogar über 80) werden musste um zu das Zeitliche zu segnen, ist er jetzt gestorben und ich bin jetzt fertig mit dem Spielen des Kapitels und kann anfangen zu schreiben.

Ich bin Hannibal Barkas, Führer der Barkiden, größter Feldherr und Sufet Karthagos. Erzogen wurde ich von einem Sohn Spartas, ich siegte am Tagus, ich eroberte Saguntum. Ich überquerte die Alpen, schlug die Römer am Ticinus, an der Trebia, am Trasimenischen See und bei Cannae. Ich war ihr schlimmster Albtraum. Doch Albträume enden, so wie das Leben!

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

05.08.2007 17:01
#111 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Antworten

Und, wie ist das Abenteuer gelaufen?

Hannibal Barkas Offline




Beiträge: 732

05.08.2007 18:55
#112 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Antworten

Hat doch noch gar nicht angefangen.

Ich bin Hannibal Barkas, Führer der Barkiden, größter Feldherr und Sufet Karthagos. Erzogen wurde ich von einem Sohn Spartas, ich siegte am Tagus, ich eroberte Saguntum. Ich überquerte die Alpen, schlug die Römer am Ticinus, an der Trebia, am Trasimenischen See und bei Cannae. Ich war ihr schlimmster Albtraum. Doch Albträume enden, so wie das Leben!

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

06.08.2007 00:01
#113 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Antworten

Achso

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

07.08.2007 09:45
#114 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Antworten

Hanni wie steht es mit dem nächsten Kapitel??? Brauche dringend Lesestoff, auf der Arbeit ist mal wieder voll die Einöde ausgebrochen!!!

Hannibal Barkas Offline




Beiträge: 732

07.08.2007 10:42
#115 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Antworten

Auf jeden Fall heute noch.

Ich bin Hannibal Barkas, Führer der Barkiden, größter Feldherr und Sufet Karthagos. Erzogen wurde ich von einem Sohn Spartas, ich siegte am Tagus, ich eroberte Saguntum. Ich überquerte die Alpen, schlug die Römer am Ticinus, an der Trebia, am Trasimenischen See und bei Cannae. Ich war ihr schlimmster Albtraum. Doch Albträume enden, so wie das Leben!

Hannibal Barkas Offline




Beiträge: 732

07.08.2007 13:24
#116 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Antworten

Neues Kapitel ist da und die Umfrage eröffnet.

Ich bin Hannibal Barkas, Führer der Barkiden, größter Feldherr und Sufet Karthagos. Erzogen wurde ich von einem Sohn Spartas, ich siegte am Tagus, ich eroberte Saguntum. Ich überquerte die Alpen, schlug die Römer am Ticinus, an der Trebia, am Trasimenischen See und bei Cannae. Ich war ihr schlimmster Albtraum. Doch Albträume enden, so wie das Leben!

Pullo Offline




Beiträge: 810

07.08.2007 13:54
#117 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Antworten

Sehr schön, Hannibal. Auch die Screens sind gut geworden.
Bitte weiter so!

Hannibal Barkas Offline




Beiträge: 732

07.08.2007 13:57
#118 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Antworten

Vielen lieben dank Pullo. Ich werde mich bemühen weiterhin zu deiner Zufriedenheit und der der anderen zu arbeiten/schreiben/spielen.

Habe mir auch bei Luca eine Idee geholt wie ich das Britannienunternehmen in die Geschichte einbetten kann, ich hoffe das es euch dann genauso gefällt wie mir.

Ich bin Hannibal Barkas, Führer der Barkiden, größter Feldherr und Sufet Karthagos. Erzogen wurde ich von einem Sohn Spartas, ich siegte am Tagus, ich eroberte Saguntum. Ich überquerte die Alpen, schlug die Römer am Ticinus, an der Trebia, am Trasimenischen See und bei Cannae. Ich war ihr schlimmster Albtraum. Doch Albträume enden, so wie das Leben!

Pullo Offline




Beiträge: 810

07.08.2007 14:07
#119 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Antworten

Bin gespannt.

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

07.08.2007 14:12
#120 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Antworten

schöner 2 Teil Hannibal

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz