Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 155 Antworten
und wurde 4.686 mal aufgerufen
 "Das Erbe Urartus"
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Lucius Cornelius Sulla Offline




Beiträge: 140

29.08.2007 13:48
#151 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Auch hier muss ich sagen eine sehr gute Geschichte, die leider zu früh endet. Besonders der Abschluss ist meiner Meinung nach gelungen.

Lucius Cornelius Sulla Felix
aus dem Geschlecht der Cornelier und dem Zweig der Sullae

* 138 v.Chr. bei Puteoli/Kampanien

Anführer der Optimaten
Teilnehmer am Jugurthinischen Krieg
Teilnehmer am Krieg gegen die Kimbern und Teutonen
Legat im Bundesgenossenkrieg
Feldherr im Krieg gegen Mithridates
Sieger im Bürgerkrieg gegen Lucius Cornelius Cinna

Quästor 107 v.Chr., Prätor 93 v.Chr., Konsul 88 v.Chr., Diktator von 82 - 79 v.Chr.

+ 78 v.Chr. bei Puteoli/Kampanien

Pullo Offline




Beiträge: 810

29.08.2007 15:17
#152 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Sehr schön Hannibal. Ein würdiger Abschluß.
Schon ärgerlich mit dem Crash, der Ausgang des Britannienabenteuers hätte mich schon interessiert.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

29.08.2007 16:35
#153 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Hast sehr gut die Kurve bekommen und einen guten Abschluss der Geschichte geschrieben. Wirklich sehr schade, dass sie so frühzeitig endete.

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

29.08.2007 18:26
#154 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

hat mir sehr gut gefallen Hannibal.wirklich

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

29.08.2007 18:58
#155 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Man muss erst mal auf die Idee kommen, als Armenier nach Atlantis zu suchen. Der Einfall war genial, ebenso wie die Restliche Geschichte, das Ende, der Anfang, die Schreibweise, die Bilder...einfach herrlich!

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

29.08.2007 21:53
#156 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Auch das ende ist gut gekungen!

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen