Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 155 Antworten
und wurde 5.526 mal aufgerufen
 "Das Erbe Urartus"
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

11.08.2007 20:47
#136 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Antworten

Vielleicht ist es ja ein Fehler im Spiel, versuch mal shower!!!

Und schick Glaudy mal dein Save, vielleicht ist noch was zu machen!!!

Ob eine totale Neuinstallation und danach einfügen des Save etwas bringt bezweifel ich, aber schaden kann es auf jeden Fall nicht mehr!!!

Hannibal Barkas Offline




Beiträge: 732

12.08.2007 12:09
#137 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Antworten

Show_err meldet nichts und an Glaudrung habe ich den Save geschickt, abwarten was er sagt.

Wenn das alles nichts hilft.......

Ich bin Hannibal Barkas, Führer der Barkiden, größter Feldherr und Sufet Karthagos. Erzogen wurde ich von einem Sohn Spartas, ich siegte am Tagus, ich eroberte Saguntum. Ich überquerte die Alpen, schlug die Römer am Ticinus, an der Trebia, am Trasimenischen See und bei Cannae. Ich war ihr schlimmster Albtraum. Doch Albträume enden, so wie das Leben!

Pullo Offline




Beiträge: 810

12.08.2007 12:27
#138 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Antworten

Ich drück die Daumen, bin aber pessimistisch...

Hannibal Barkas Offline




Beiträge: 732

12.08.2007 12:47
#139 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Antworten

Die Hoffnung stirbt zuletzt....

Ich bin Hannibal Barkas, Führer der Barkiden, größter Feldherr und Sufet Karthagos. Erzogen wurde ich von einem Sohn Spartas, ich siegte am Tagus, ich eroberte Saguntum. Ich überquerte die Alpen, schlug die Römer am Ticinus, an der Trebia, am Trasimenischen See und bei Cannae. Ich war ihr schlimmster Albtraum. Doch Albträume enden, so wie das Leben!

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

12.08.2007 13:01
#140 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Antworten

Hallo,

also das Problem besteht weiter hin. Schmiert bei mir auch ab.

[ Editiert von Hemisphere Glaudrung am 12.08.07 13:02 ]

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

12.08.2007 13:02
#141 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Antworten


good bye schöne armenien geschichte.bis zu diesem zeitpunkt lag die geschichte klar zwischen 1 und 2.

[ Editiert von Hippostratos am 12.08.07 13:07 ]

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

12.08.2007 13:03
#142 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Antworten

Zitat
Gepostet von Hippostratos
hm aber das es doch schon mal bei glaudi funzt ist wirklich schon mal ne gute nachricht.



ne geht leider nicht.

Hannibal Barkas Offline




Beiträge: 732

12.08.2007 13:40
#143 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Antworten

verdammte Scheiße, das war es dann.

Es sei denn die totale Neuinstallation, die ich gerade durchführe, hätte irgendeinen Erfolg.

Wenn nicht, muss ich halt mit den paar Sachen die ich habe ein Ende der Geschichte zusammenbasteln.

Bei meiner Dämlichkeit habe ich natürlich vergessen die Screens zu sichern die ich gemacht hatte bevor ich RTW runtergeschmissen habe.

Ich bin Hannibal Barkas, Führer der Barkiden, größter Feldherr und Sufet Karthagos. Erzogen wurde ich von einem Sohn Spartas, ich siegte am Tagus, ich eroberte Saguntum. Ich überquerte die Alpen, schlug die Römer am Ticinus, an der Trebia, am Trasimenischen See und bei Cannae. Ich war ihr schlimmster Albtraum. Doch Albträume enden, so wie das Leben!

Hannibal Barkas Offline




Beiträge: 732

12.08.2007 14:13
#144 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Antworten

Meine letzte Hoffnung hat sich nun auch zerschlagen. Somit gebe ich das Ende der Geschichte bekannt.

Ich werde jetzt beginnen einen Abschluss zu schreiben und dann war es das.

Ich bin Hannibal Barkas, Führer der Barkiden, größter Feldherr und Sufet Karthagos. Erzogen wurde ich von einem Sohn Spartas, ich siegte am Tagus, ich eroberte Saguntum. Ich überquerte die Alpen, schlug die Römer am Ticinus, an der Trebia, am Trasimenischen See und bei Cannae. Ich war ihr schlimmster Albtraum. Doch Albträume enden, so wie das Leben!

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

12.08.2007 14:51
#145 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Antworten

Wirklich bedauernswert, dass deine Geschichte auf ihrem Höhepunkt an so etwas scheitern musste!
-Und ich schließe nicht aus, dass sie sich noch gesteigert hätte

Euphoren Spartas Offline




Beiträge: 203

12.08.2007 15:14
#146 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Antworten

Sehr sehr schade das das so endet
war eine tolle Geschichte.

Kopf hoch es kommt ein neuer Krieger am Sternenhimmel

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

12.08.2007 15:38
#147 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Antworten

Sehr schade, wirklich sehr sehr schade!!!

Mal sehen vielleicht schiebe ich jetzt eine Geschichte von mir als Ersatz ein!!!

Hannibal Barkas Offline




Beiträge: 732

19.08.2007 17:37
#148 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Antworten

Nachdem ich diese Woche überhaupt keine Zeit hatte auch nur einen Satz zu schreiben, versuche ich im Laufe der Woche nun den Abschluss zu schreiben und einzustellen.

Ich bin Hannibal Barkas, Führer der Barkiden, größter Feldherr und Sufet Karthagos. Erzogen wurde ich von einem Sohn Spartas, ich siegte am Tagus, ich eroberte Saguntum. Ich überquerte die Alpen, schlug die Römer am Ticinus, an der Trebia, am Trasimenischen See und bei Cannae. Ich war ihr schlimmster Albtraum. Doch Albträume enden, so wie das Leben!

Hannibal Barkas Offline




Beiträge: 732

26.08.2007 18:38
#149 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Antworten

Es dauert noch ein wenig. Damit es nicht so kahl wirkt ohne Screenshots habe ich den letzen Spielstand nochmal geladen (vor dem CTD) und ein paar Shots von der offenen Karte (ich habe dafür getoggelt:gnade gemacht.

Ich bin Hannibal Barkas, Führer der Barkiden, größter Feldherr und Sufet Karthagos. Erzogen wurde ich von einem Sohn Spartas, ich siegte am Tagus, ich eroberte Saguntum. Ich überquerte die Alpen, schlug die Römer am Ticinus, an der Trebia, am Trasimenischen See und bei Cannae. Ich war ihr schlimmster Albtraum. Doch Albträume enden, so wie das Leben!

Hannibal Barkas Offline




Beiträge: 732

28.08.2007 22:01
#150 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte Antworten

Morgen gibt es den Abschluss der Geschichte.

Ich bin Hannibal Barkas, Führer der Barkiden, größter Feldherr und Sufet Karthagos. Erzogen wurde ich von einem Sohn Spartas, ich siegte am Tagus, ich eroberte Saguntum. Ich überquerte die Alpen, schlug die Römer am Ticinus, an der Trebia, am Trasimenischen See und bei Cannae. Ich war ihr schlimmster Albtraum. Doch Albträume enden, so wie das Leben!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz