Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 155 Antworten
und wurde 4.674 mal aufgerufen
 "Das Erbe Urartus"
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Hannibal Barkas Offline




Beiträge: 732

07.08.2007 14:24
#121 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Danke dir Hippostratos, aber lobt mich nicht zu viel sonst werde ich übermütig.

Ich bin Hannibal Barkas, Führer der Barkiden, größter Feldherr und Sufet Karthagos. Erzogen wurde ich von einem Sohn Spartas, ich siegte am Tagus, ich eroberte Saguntum. Ich überquerte die Alpen, schlug die Römer am Ticinus, an der Trebia, am Trasimenischen See und bei Cannae. Ich war ihr schlimmster Albtraum. Doch Albträume enden, so wie das Leben!

Hippostratos Offline




Beiträge: 3.234

07.08.2007 14:28
#122 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Hm man kann nur das sagen was stimmt,und die Geschichte ist bis jetzt wirklich toll.

Stolzer Freund des edlen und erwähnenswerten RobertNestaMarley





Hannibal Barkas Offline




Beiträge: 732

07.08.2007 14:32
#123 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Na ich hoffe ich kann das Niveau halten.

Ich bin Hannibal Barkas, Führer der Barkiden, größter Feldherr und Sufet Karthagos. Erzogen wurde ich von einem Sohn Spartas, ich siegte am Tagus, ich eroberte Saguntum. Ich überquerte die Alpen, schlug die Römer am Ticinus, an der Trebia, am Trasimenischen See und bei Cannae. Ich war ihr schlimmster Albtraum. Doch Albträume enden, so wie das Leben!

Marcus Porcius Cato ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2007 14:33
#124 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Toller Teil! Hat an Qualität nichts gegenüber dem ersten eingebüst.

Pullo Offline




Beiträge: 810

07.08.2007 15:07
#125 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Zitat
Gepostet von Hannibal Barkas
Danke dir Hippostratos, aber lobt mich nicht zu viel sonst werde ich übermütig.



Wer mit soviel Ausdauer Zerg Seleukiden bekämpft, hat Lob verdient.

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

07.08.2007 15:40
#126 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Ist wieder schön geworden!
Ich hatte mich schon gefragt, wie du die Geschichte weitererzählen willst, wenn Rusa tot ist.
Die Überleitung ist aber gelungen.
Weiter so!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

07.08.2007 15:52
#127 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Sehr schönes zweites Kapitel, du steuerst auf eine klare 1 zu!!!

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

07.08.2007 22:59
#128 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Auchh Teil 2 ist gelungen!

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

09.08.2007 20:30
#129 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

genieal!!!!


finde gut das du jahreszahlen vermeidest und die kapitel immer die regentschaft eines herrschers sind.

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Hannibal Barkas Offline




Beiträge: 732

11.08.2007 19:09
#130 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Ich brauche dringend technischen Support: im Sommer 202 stürzt das Spiel immer ab. Habe jetzt mehrmals das Save (leider mein einziges) neu geladen und noch ein paar Dinge anders gemacht, Schlachten geführt usw. aber trotzdem stürzt das Spiel immer wieder ab wenn ich "Runde beenden" anklicke.

Was kann ich noch machen?

Ich bin Hannibal Barkas, Führer der Barkiden, größter Feldherr und Sufet Karthagos. Erzogen wurde ich von einem Sohn Spartas, ich siegte am Tagus, ich eroberte Saguntum. Ich überquerte die Alpen, schlug die Römer am Ticinus, an der Trebia, am Trasimenischen See und bei Cannae. Ich war ihr schlimmster Albtraum. Doch Albträume enden, so wie das Leben!

Pullo Offline




Beiträge: 810

11.08.2007 19:16
#131 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Wenn du bereits das Übliche, d.h. alles mögliche auf der Karte rumbewegt hast, dann fürchte ich, dass es übel aussieht...

In wessen Spielzug stürzt es denn ab? Direkt nach deinem oder während eines KI-Spielzugs?

Hannibal Barkas Offline




Beiträge: 732

11.08.2007 19:23
#132 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Ich klicke den Button an und sofort geht es auf den Desktop zurück.

Liegt der Absturz an meinem Rechner oder am Spiel (Fehler?) oder an was?

Wenn ich meinen Save aufhebe und das Spiel komplett neu installiere wie sind dann die Chancen das es weiter geht?

Ich muss ganz ehrlich das kotzt mich an, habe gerade meine Flotte durch die Sizilische Meerenge geschickt und kreuze mit der Flotte jetzt nahe Capua und wollte in 2 Runden Massilia angreifen und überhaupt läuft es richtig gut und jetzt einfach Schluss?

Ich bin Hannibal Barkas, Führer der Barkiden, größter Feldherr und Sufet Karthagos. Erzogen wurde ich von einem Sohn Spartas, ich siegte am Tagus, ich eroberte Saguntum. Ich überquerte die Alpen, schlug die Römer am Ticinus, an der Trebia, am Trasimenischen See und bei Cannae. Ich war ihr schlimmster Albtraum. Doch Albträume enden, so wie das Leben!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

11.08.2007 20:40
#133 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Ich würde sagen damit ist die Geschichte zu Ende!!! Oder fängst du nochmal von vorne an???

Pullo Offline




Beiträge: 810

11.08.2007 20:42
#134 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

Hannibal, du musst jetzt ganz stark sein...

Hemisphere Glaudrung Offline




Beiträge: 1.851

11.08.2007 20:44
#135 RE: Fragen und Meinungen zur Kampagnengeschichte antworten

so was ist ......... und ich fühle mit dir

könntest du mir den save per e mail schicken? so mit könnte man eine ursache ausschließen.

[ Editiert von Hemisphere Glaudrung am 11.08.07 20:46 ]

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen