Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 254 Antworten
und wurde 18.689 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 17
nom Offline



Beiträge: 60

31.03.2007 20:54
#121 RE: Hellenistic Total War antworten


also erst mal vielen dank für den das die mod
habe meiner meinung nach alles richtig gemacht aber
ausser den schönen fraktionen Wappen im spiel selbst
keine veränderungen festgestellt
Also das ganze noch mal von vorn diesmal beide rar verzeichnisse in den data Ordner dass auch alles gefunden
wird keine veränderung festgestellt
vielleicht bin ich ja auch nur blind wenn ich rome
starte was müsste ich sehen?

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2007 22:10
#122 RE: Hellenistic Total War antworten

Hast du auf die .exe geklickt?
Du musst der .exe folgen also nicht einfach reinkopieren sonder wie ein normales Pogramm installieren. Wenn du alles richtig gemacht hast müsstetst du wenn du ihrendneinen Fraktion ansiehst alle Einheiten neu sein und ide Banner.
Sonst das mit den Metropolen müsstets du gemerkt haben und das du Katapulte etc. nur bei der Resource Holz bauen kannst.

nom Offline



Beiträge: 60

02.04.2007 14:33
#123 RE: Hellenistic Total War antworten


Nun dragon nochmals danke
hab die ersten versuche mit den juliern gemacht und
da auf den 1.blick nichts festgestellt kann daran liegen dass ich das original schon ewig nicht mehr gespielt
habe.
jetzt hab ich eine Kampagne mit den Griechen
angefangen und sofort festgestellt da gibts neues
Beim rekrutierfenster sind aber noch etliche einheiten
wie gehabt sehen im spiel aber geiler aus das ist so
richtg gell

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2007 15:30
#124 RE: Hellenistic Total War antworten

Hmm.. Vielleicht Fehler beim installieren?
Die Symbole müssten nemlich so aussehen.
Ein paar EInhieten fehlen bei den Screens noch.

So müsste das aussehen.
http://www.totalwar-zone.de/forum/thread.php?threadid=5192

[ Editiert von Black_Dragon03 am 02.04.07 15:31 ]

nom Offline



Beiträge: 60

02.04.2007 15:38
#125 RE: Hellenistic Total War antworten

o sch...
so sehen die bei mir überhaupt nicht aus
werde noch mal alles müllen

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2007 15:40
#126 RE: Hellenistic Total War antworten

Installation:
Zuerst musst du den beigefügten Ectractor anklicken namens "packs". Den Ectrator kopiere man nun in den Rome Total War Ordner unter Data und klicke dort auf "packs". Hier findet man eine Datei namens "unpak ui_1.bat" Auf diese einen Doppelklick ausgeführt
befindet sich nun ein Ordner namens "DATA" in packs. Dessen Inhalt kopiere man in den Data Order von RTW und bestätige das überschreiben.
Die dort gespeicherte "ui_1.pak" muss dann verschoben werden an einem beliebigen Ort oder kann gelöscht werden. (Beim Löschverfahren muss man wenn man meine Mod nicht mehr spielen Möchte RTW Neuinstallieren.)
Danach der "Hellenistic Total War.exe" folgen und fertig
Aja Bei der Ordner auswahl für meine Mod immer in den Data Order von Rome hineingeben


Noch kleiner installationshinweis:

Zitat
Also als ersers brauchhst ne reine Version von RTW 1.5.
Dann musst du die UI entpacken mit den beigelegten entpacker.
dann die UI daten die entstehen in den Data ordner.
ui_1 löschen (entpacker ist damit nicht gemeint die datei, kann aber auch verschobnen werden).
Und dann der .exe folgen fertig.



[ Editiert von Black_Dragon03 am 02.04.07 15:42 ]

nom Offline



Beiträge: 60

02.04.2007 16:37
#127 RE: Hellenistic Total War antworten


war alles ganz einfach jetzt gehts

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

02.04.2007 16:46
#128 RE: Hellenistic Total War antworten

Schön melde dich falls es Probleme gibt bitte bei mir das ich sie beheben kann .
Und schreib auch ihrendwann einmal wie sie dir gefällt

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

04.04.2007 19:17
#129 RE: Hellenistic Total War antworten

So habs auch mal angespielt und muss sagen das auch diese Mod gut geworden ist.
Allein schon das alle völker von anfang an spielbar sind und jedes text und karte hat find ich gut.
Das die Bauern gelöscht wurden ist auch gut, die waren mmn unnötig, hatten eh nix auf dem kasten.

Einige Bugs/Fehler gibt es aber noch:
-Die Seleukidischen hauptmänner sehen auf der kampagnen karte aus wie makedonische
-in den Armee gebäuden gibt es manchmal mehrfach nennungen
was man dort ausbilden kann.

Wenn mir noch was auffällt schreib ichs rein

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2007 19:21
#130 RE: Hellenistic Total War antworten

Kannst du mir bitte nennen welche Namen doppelt vorkommen?
Patch kommt gleich wo dann auch eine ganz coole Karte dabei ist.
Nicht MM also könnt ihr schon gespannt sein.

[ Editiert von Black_Dragon03 am 04.04.07 19:22 ]

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

04.04.2007 19:27
#131 RE: Hellenistic Total War antworten

oh das weiss ich nicht mehr hab mein rome nähmlich zerschossen werd deine Mod also erst wieder draufmachen, wenn die neue Karte da ist

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2007 19:37
#132 RE: Hellenistic Total War antworten

kannst mir wenigstens sagen welche Fraktion?

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

04.04.2007 19:39
#133 RE: Hellenistic Total War antworten

wann kommt der Patch?

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

04.04.2007 19:40
#134 RE: Hellenistic Total War antworten

warn die seleukiden

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2007 19:46
#135 RE: Hellenistic Total War antworten

Vermutlich diese Woche.

Karte ist schon eingebaut.
Jetzt werde ich noch die Seleukiden suchen und dann werde ich noch ein paar sachen einbauen wie Farmwirtschaft nur noch mehr für gewisse Regionen.Also das man da keine rießigen Bewässerungsanlagen in Wüsten und Gebierge bauen kann und so zeugs.


Vielleicht Goldschmiede nur noch bei Ressource Gold und Siler halt eine stufe tiefer usw., was haltet ihr von dem Vorschlag?

Naja sonst hoffe ich auf weitere solche Vorschläge

EDIT: Danke Ketzter für diese kleine hilfe.

[ Editiert von Black_Dragon03 am 04.04.07 19:46 ]

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 17
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen