Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 254 Antworten
und wurde 17.837 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17
Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2007 16:54
#61 RE: Hellenistic Total War antworten

Mach du was du willst aber ich will halt keinen ärger

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2007 06:44
#62 RE: Hellenistic Total War antworten

Ich habe heute Schularbeit wünscht mir glück! Dafür hab ich neue SKins weil es so viele sind kann ich leider nur die unit Balken Posten

Alle nach reihenfolge

Brieten,Germanien,Galier,Dakien,Shythien


Numidien,Karthago,Spanien


Pontus, Parthia, Armenien_


Griechen, Thrakien, Makedonien, Ägypten (Poltomäter), Seleukiden


Römer hab ich Modding Legions 1.3b verwendet

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2007 19:03
#63 RE: Hellenistic Total War antworten

Wer will mir helfen, die Beschreibungen der Units zu Übersetzten? Das wäre echt nett von derjenigen Person und wird als 2ter Stelle hinter mir in den Credits erscheinen

Laufen tut es schon.... die ganzen neuen units nur die Beschreibung passt noch net bitte hier im Forum melden falls mir jemmand helfen möge weil sonst würde sich der realase lange hinauszögern weil ich nicht besonders der Englischen Sprache gewwachsenen bin

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2007 19:07
#64 RE: Hellenistic Total War antworten

Derzeitiger Stand:
Es läuft Augenzwinkern
Paar Römer Skins fehlen noch insgesamt 416 Neue Skins wobei eigentlich ale ersetzt worden sind.
neue Banner
Karte die alte geblieben.
Werde noch das alt/neue Söldnersystem einfügen....
Metroplen Status nur für gewisse Städte...
Stadmauern auch...
Kriegshunde,Schweine,Kreischen Frauen entfernt.
Paar Einheiten entfernt. Die 2 Post über mir Units werden noch hinzugefügt.
Benötige noch Mitarbeiter.
Vorraussichtlicher Final Release Ende März (oder früher)


Suche noch Betatester!

[ Editiert von Black_Dragon03 am 05.03.07 19:13 ]

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

05.03.2007 19:18
#65 RE: Hellenistic Total War antworten

hallo also hast du die alle selbst gemacht??? sehen gut aus. ich würd mich auch als beta tester zur verfügung stellen. kann aber nur jedes 2 wochenende rome zocken!!!!

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2007 19:56
#66 RE: Hellenistic Total War antworten

Nein hab ich nicht alle selber gemacht ich habe alle im TWCenter rausgesucht. Aja ich hab es geschafft die Bauern entgültig zu elemenieren nichtmal mehr die Rebellen haben sie mehr weil ich habe sie auch dort gelöscht.

Soll ich die Gladiatoren löschen ich weiss es noch nicht... hmm... also von den Skins haben sie jetzt nichtmehr den Standart...

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2007 20:28
#67 RE: Hellenistic Total War antworten

Das mit dem Betatest wird vorrauscihtlich verschoben.. Ich versuche dir dann eine ganz fertige version zu liefern das du dann nur noch mehr die mini fehlerm irsagst

Bin gerade mit dem neu/altem Söldner System fertig geworden...


Ich spiele schon eine weile damit das man Belagerungsmaschinen also Katapulte und Balisten nur bei der ressource holz bauen kann.. was haltet ihr davon ??

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

07.03.2007 20:47
#68 RE: Hellenistic Total War antworten

gutes idee mann

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

07.03.2007 23:19
#69 RE: Hellenistic Total War antworten

Bau das einfach mit ein! Wer es nicht haben will, kann`s ja wieder ausbauen!

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

07.03.2007 23:50
#70 RE: Hellenistic Total War antworten

Schon passiert jetzt bräuchte ich noch hilfe wegen den Metroplen schaut einfachi n Lucas Mod Therad rein danke.

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2007 20:19
#71 RE: Hellenistic Total War antworten

Neues:

Dakien


Gallier


Germanen


Griechische Städte und Makedonien


Skythien


Seleukiden


Und halt noch die Ägypter schauen so aus wie die Seleus nur andere Frabe und Spanier schauen aus wie Kartahger iwe man hiern icht sieht

man solle beachten Makedonien hat immer noch die Farbe schwarz

[ Editiert von Black_Dragon03 am
08.03.07 20:19 ]


Korriegiert haben nicht gefunkt.. und Bannern sind falshc dazu gesagt

[ Editiert von Black_Dragon03 am 08.03.07 20:24 ]

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

08.03.2007 23:46
#72 RE: Hellenistic Total War antworten

dragon. wo hast du deine skins her. würde sie gerne für meine Kampagnengeschichte brauchen.

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2007 18:22
#73 RE: Hellenistic Total War antworten

Lusted Mod.

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2007 19:50
#74 RE: Hellenistic Total War antworten

Frage mal an euch ich bin fast fertig... Die Beschreibungen werden nochkorriegiert und ich warte noch auf die Übersetzten Units.

2 Fragen.: Soll ich diese Units noch einbauen oder als Addon dazu geben?


Macht bitte Vorschläge was ihr alles neu haben wollt!
Die Athomspähre ist wieder viel idylischer seitdem Spanien zu Karthgischen Kultur gehört aja noch was ich habe jetzt neue Winnnigs,Dead und 2Tot von wem anderen" Videos reingetan.
Die introVideos entfernt. Hat einfach nicht mehr gepasst.
Das mit den Römern in jeder hinsicht geändert.
Dann das metroplensystem eingebaut.
Dann die ganzen neuen Units.
Gebäude ein bisschen sotiert und angepasst.

Und nun seit ihr gefragt! Was wollt ihr noch?

EDIT: Sry für meine fürchterlliche rechtschreibung XD hab aber wenig zeit...

[ Editiert von Black_Dragon03 am 09.03.07 19:53 ]

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2007 20:14
#75 RE: Hellenistic Total War antworten

Können ruhig kommenatare abgegeben werden
NIcht so schüchtern. ^^

[ Editiert von Black_Dragon03 am 09.03.07 20:15 ]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 17
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen