Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 254 Antworten
und wurde 17.801 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 17
Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2007 20:18
#106 RE: Hellenistic Total War antworten

Mein Packet hat eine größe von 103mb.

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2007 15:46
#107 RE: Hellenistic Total War antworten

Download LINK verfügbar.
Man benötigt ein Pogramm wie WinRAR.
Ich habe das 103mb große datei packet gespiltten in zwei ~50MB teile. Man benötigt beide /images/wink.gif .

Siehe anfangspost. also erste seite.
ich hab es außerdem noch gespilltet weil es Probleme mit dem hochladen der datei gab bitte um ihr verständnis.

[ Editiert von Black_Dragon03 am 31.03.07 15:48 ]

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

31.03.2007 17:16
#108 RE: Hellenistic Total War antworten

! C: Dokumente und EinstellungenPapeDesktopHellenistic_Total_War_1.42.rar: Um Hellenistic Total War 1.4 Final.exe zu entpacken, müssen Sie den Entpackvorgang vom vorherigen Teilarchiv beginnen
! Konnte "C: DOKUME~1PapeLOKALE~1TempRar$EX04.563Hellenistic Total War 1.4 Final.exe" nicht ausführen

! C: Dokumente und EinstellungenPapeDesktopHellenistic_Total_War_1.42.rar: Um Hellenistic Total War 1.4 Final.exe zu entpacken, müssen Sie den Entpackvorgang vom vorherigen Teilarchiv beginnen
! Konnte "C: DOKUME~1PapeLOKALE~1TempRar$EX04.563Hellenistic Total War 1.4 Final.exe" nicht ausführen


Das kommt als fehlermeldung wenn ich den 2. teil installieren will. hast du irgendeine idee woher das kommt?


Edit: Hä? Wie kommen die Smilies da rein??

[ Editiert von Strategos am 31.03.07 17:17 ]
Achso weil C: D

[ Editiert von Strategos am 31.03.07 17:18 ]

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2007 17:26
#109 RE: Hellenistic Total War antworten

Man du musst natürlich mit PART I beim installieren anfangen

EDIT: Also nicht Hellenistic_Total_War_1.42.rar sodner Hellenistic_Total_War_1.41.rar anfangen zum installieren

[ Editiert von Black_Dragon03 am 31.03.07 17:27 ]

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

31.03.2007 17:27
#110 RE: Hellenistic Total War antworten

ich hab alles so gemacht wie du geschrieben hast: Der halbe Mod ist schon installiert und auch spielbar
Die andere Hälfte will nicht dazu!!

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2007 17:30
#111 RE: Hellenistic Total War antworten

Oder warte ihc probier mal selber.
So probiert also du musst. Nur die .exe von PART I benutzen die .exe sucht sich die datein automatisch aus PART II.

EDIT: Also PART II braucht gar nicht anzuklicken das bracuhtst nur das die datein dabei sind.
EDIT2: Also wenn du auf die exe von PART II klickst kommst du automatisch zur .exe von PARTI jetzt verstanden? Aja die UI Packs musst leider selber installieren also zuerst die Reame lesen das habe ich aber schon im Anfangspost und überall erwähnt.

[ Editiert von Black_Dragon03 am 31.03.07 17:33 ]

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

31.03.2007 17:42
#112 RE: Hellenistic Total War antworten

okay jetzt funtionierts wobei er die UI bei vielen einheiten nich nimmt und noch die alte vorhanden ist

aber deine Rechtschreibung

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2007 17:48
#113 RE: Hellenistic Total War antworten

Nene ihc glaube bei den UI hast was vergessen.
ZUERST MUSST DU DAS MIT DEN UI's machen. und dann die Mod draufhauen. Sonst hast nur die neuen und die alten sind die Replaced. Was ist mit meiner REchtschreibung in der Mod ?
Sonst wird das mein erster Patch.
Oje Rechtscheibungspatch is ja wie bei Oblivion XD

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

31.03.2007 17:50
#114 RE: Hellenistic Total War antworten

sei beruhigt ich meinte dine rechtshreibung hier im forum

ich hab erst das mit den UIs gemacht
ich hab alles gemacht was in der readme und hier steht!

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2007 17:53
#115 RE: Hellenistic Total War antworten

Hmm.. dann dürften das nicht sein was bei dir ist.
Erkläre mal alles was du gemacht hast.
Also als ersers bracuhst ne reine Version von RTW 1.5.
Dann musst du die UI entpacken mit den beigelegten entpacker.
dann die UI daten die entstehen in den Data ordner.
ui_1 löschen (entpacker ist damit nicht gemeint die datei, kann aber auhc verschobnen werden).
Und dann der .exe folgen fertig.

Was hast du gemacht?

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

31.03.2007 17:54
#116 RE: Hellenistic Total War antworten

genau das!

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2007 17:58
#117 RE: Hellenistic Total War antworten

Hmm... dürfte eigentlich nicht sein.
Ich habe es selber getestet und bei mir ist es gegangen.
Probiers nochmal und sag jeden deinen einzelen Schritt.

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

31.03.2007 18:05
#118 RE: Hellenistic Total War antworten

Alles noch mal neu installiert ... klappt!
Was der Fehlr war? Keine Ahnung, habe nichts anders gemacht

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2007 18:09
#119 RE: Hellenistic Total War antworten

Freue mich auf Feedback.
Also jetzt müssten alle UI Card ersetzt sein so weisste das es klappt.

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

31.03.2007 18:15
#120 RE: Hellenistic Total War antworten

auf ein feedback musst du dich von mir noch ein bisschen gedulden, habe nicht so viel zeit zum Spielen im Moment,
obwohl, sind doch ferien gerade??

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 17
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen