Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 254 Antworten
und wurde 17.853 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 17
RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

17.03.2007 20:43
#91 RE: Hellenistic Total War antworten

Ahhh, gut, in dem Fall brauche ich noch keine neuen Kontaktlinsen!! Hoffentlich brauch ich nicht wieder 6 Stunden um downzuloaden wie bei Gentes Ascencus, aber jetzt habe ich ja eine etwas schnellere Verbindung!!
Besten Dank schon im voraus für deine Arbeit!!

Gruss

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2007 20:44
#92 RE: Hellenistic Total War antworten

Ne keine sorge ich lade über Filefront hoch da bin ich jetzt angemeldet da gehts um einiges schneller brauchst dann höchstens 2h.

nom Offline



Beiträge: 60

18.03.2007 21:52
#93 RE: Hellenistic Total War antworten

Hallo wie gehts denn so
Hab ich den Link verpasst oder ist der doch noch nicht

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

18.03.2007 21:53
#94 RE: Hellenistic Total War antworten

Nö, ist glaub ich noch nicht soweit, ich hab auf jeden Fall auch noch nichts gesehen!
Gruss

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2007 16:46
#95 RE: Hellenistic Total War antworten

Sry tut mir rissig leid ich werde versuchen die Mod so schnell wie möglich in näherer Zeit hochzuladen es hat aber 3 Grüdner warum cih dies nicht schaffte:
1.) Ich setzte meinen Pc neu auf und muss jetzt wieder alles neu Einrichten das dauert etwas.
2.) Muss noch hausis machen dauert eine zeit lang so 3h
3.) ALs ich hochladen wollte hatte ich gerade keine Verbindung arg. ^^

Also ich bemühe mich dies so bald wie möglich hochzuladen aber derzeit ist viel am rüberkopieren da geht das nicht so gut mit dem hochladen gleichzeitg das werd ich wphl über LAn machen.
Mit W-Lan geht das nciht so super.
Hoffentlich verzeit ihr mir.
Falls noch fragen gibt stellt sie ruhig.

nom Offline



Beiträge: 60

19.03.2007 17:58
#96 RE: Hellenistic Total War antworten

na Dragon dann lass dir ruhig zeit mühsame sache
den pc neu aufsetzen oder machst du das aus gewohnheit?

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

19.03.2007 18:26
#97 RE: Hellenistic Total War antworten

Ne, der war schon total voll "gespammt" wenn man das so sagt.
AUßerdem war das noch FAT32 naja man kann halt auch ohne neu aufsetzten zu NTFS kommen aber wie gesagt defragmentieren hätte 3 tage gedauert....

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

19.03.2007 21:49
#98 RE: Hellenistic Total War antworten

Sowas passiert immer bevor man ein Endprodukt hochladen möchte.
Kenn ich.


IMPERIUM PARSA

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

22.03.2007 16:57
#99 RE: Hellenistic Total War antworten

is der Link nun schon draußen??

Wenn nicht, beeil dich mal bitte Black_Dragon

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2007 18:29
#100 RE: Hellenistic Total War antworten

Zitat
Wegen gewissen schulischen Bedingungen und Neu aufsetzten des PC's wird der Release Termin auf Osterferien verschoben.
Falls ich noch Zeit finden sollte am SA dies hochzuladen werde ich es natürlich melden.
Entschuldigung aber derzeit habe ich einen ziemlichen Stress mit der Schule.



Sry und gerade eben muss ich meinen Werkstätten Bericht schreiben. Der Min 3 Seiten hat. Danach noch mathe lernen wird also nicht bis Osternferien.

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

22.03.2007 18:32
#101 RE: Hellenistic Total War antworten

doppelpost


Zeit für die Schule solltes du dir auf jeden Fall genug nehmen

Bei mir fangen die Ferien ja morgen an, kein Streß also mehr, Mathe hab ich mir schon versaut ...

Warte trotzdem sehnsüchtig auf das Release

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

22.03.2007 21:55
#102 RE: Hellenistic Total War antworten

Also falss jetzt einer von euch Jungs einen Seitigen Bericht über Transistoren haben möchte der sollte sich bei mir melden
Hat wer von euch überhaupt Xfire?
Wäre mal nett zu sehen(und queatschen) was ihr zockt.
Aja bei Xfire kann man unterm Zocken Chatten Praktisch ^^ und automatisch ladete es patches runter. *Werbungmach* ^^


Hmm... Ich habe einen Mini winzig kleinen Fehler schon seit eingier Zeit endeckt. Der wäre das die Unit Card von Armenischen/Seleukidischen/Numidischen Legios nicht mit den Unit Cards zusammen passen. Ist nicht so schlimm weil ich habe nemlich die Texturen von Modding Legions 1.3b hergenommen aber da werden auhc die Legios von den anderen Fraktionen mit den Texturen überspielt weil diese, dies nutzt.
Hoffentlich kapiert wer was ich geschrieben habe ^^.
Sonst würde ich ein VIEL besseres System als RTW orginal vorraussetzung.
Man kann Quasi sagen es gibt keine normalen units mehr.
Alle ersetzt, verbessert (von allem her),...

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

28.03.2007 19:42
#103 RE: Hellenistic Total War antworten

hast du den Mod schon hochgeladen gekriegt?

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2007 15:59
#104 RE: Hellenistic Total War antworten

Ne leider nicht.
Kann mir jemmand sagen wo ichs SICHER und SCHNELL hochladen kann und wos nicht sofort gelöscht wird nach ein paar downloads?
Also Rapidshare kommt nicht in Frage...
Filefront kackt bei mir immer ab in letzter zeit.
Kennt nocj wer welche?

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

29.03.2007 20:12
#105 RE: Hellenistic Total War antworten

Wieviel MB hat Ihr Packet ?


IMPERIUM PARSA

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 17
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen