Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 254 Antworten
und wurde 18.433 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 17
Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2007 17:24
RE: Hellenistic Total War antworten

Danke an Himilko für seinen Server!
Bald wird Download zur verfüung gestellt.

HTW 1.60 & 1.61 Patch DOWNLOAD!


Hellenistic Total War 1.60 & 1.61 Patch
Danke an Lord Finga für diese Arbeit! Patch 1.61

Der Download zum 1 & einziger Patch zu HTW 1.60
Einfach den Ordner "text" in den Data Ordner von Rome installieren.
Bedenke zurest muss aber HTW 1.60 installiert seien.


Installation:
Einfach .exe folgen bei Ordner wahlen den RTW / Data Ordner wählen und fertig --> zocken kann losgehen.



Viele neue Sachen wie:
- 2 Neue Fraktionen Epirus, Baktrien
- Neue Einheiten für diese Länder und Skins...
- haufen neue Gebäude für alle Fraktionen
- Mundus Magnus Karte
- only 1 Rome Fraktion
- Bugfixing
- Neue Ladebildschirme
- viele Neue Sachen und kleinigkeiten z.b.: In der Stadt, wenn man reinzoomt bei Friedenszeiten laufen jetzt auch Stadtwachen herum...

Die Beta hat derzeit einen Fehler bei den Beschreibungen von den Einheiten wegen den Fähigkeiten, sonst nix, das wird noch geändert von Lord Finga. Eine Einheit fehlt, Schertkämpfer für die Griechenfraktionen, obwohl man könnte einfach auch die Second Weapon mit ALT Taste benutzen wenn man unbedingt möchte.
Metropolensystem gibt nicht mehr. Ist mehr auf Action ausgelegt.
Dafür Ressoucen, fast alles komplett.

Ich würde sage ich bin jetzt fertig.

Jetzt möchte ich mal MTWII zocken.
Also abgehackt.

MFG Blacky!

Credits:

Die selben wie bei 1.41 & die Akktuelen MItarbeiter (zumindest die meisten )

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

25.02.2007 17:28
#2 RE: Hellenistic Total War antworten

Hallo Black_Dragon03,

ich muss sagen dein Mod gefällt mir sehr gut und hat mein Interesse geweckt. Die neuen Einheiten gefallen mir auch sehr gut und freue mich darauf den Mod mal zu spielen.

Weiterhin wünsche ich viel Spaß auf unserem Forum!

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2007 17:36
#3 RE: Hellenistic Total War antworten

Danke fürs Kompliment

Zitat aus dem anderm Forum was verhidnert das ich Version 1.4 poste weils einen Bug hat....

Hmm...
Ich habe jetzt alles gemacht aber ihregnwas geht nicht ich wiess aber nicht was....

Ich habe show-err am schluss eingeben und wenn ich jetzt einfach auchKampanie Starten klick dann komm ichauf den Desktop ohne ihrendeineer warnung ich habe jetzt echt schon JEDE datei durchsucht und die map.rwm und trozdem CTD?
Soll ich mal hochladen könnte da jemmand so net sein und dann extra für mich alles checken.
Deutscher Roemer kennt sich da net aus der kann mir da nicht helfen wäre sehr nett...
Naja hoffentlich meldet sich wer.

MFG I

EDIT: Oder gibst ihrendeinen Error finder für sowas?
EDIT2: Weil sonst wäre ich fertig mit dem rest....

Also ich habe die Mundus Magnus Karte 1.3 genommen dann habe ich alles per Hand die ressourcen verändert und auch die Städte namen usw.
Nach ein paar gemeldetetn Fehlern hab ich diese auch korriegiert aber jetzt kommt immer eine CTD ohne Meldung und ich weiss nicht was falsch ist...

Ich hab mal die Mod die nicht funkt hochgeladen vielleicht kann mal wer schauen was falsch ist:
http://files.filefront.com/Bata_MM_Helle...;/fileinfo.html;/fileinfo.html

Ne es hat bis jetzt noch kein einziges mal funktioniert...
Wenn es funken würde dann würde es wahrscheinlich keine CTD mehr geben... Hast du was endeckt oder geht es bei dir?

Zitat Ende

Kann mir wer helfen?

[ Editiert von Black_Dragon03 am 25.02.07 19:05 ]

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

25.02.2007 17:42
#4 RE: Hellenistic Total War antworten

Also ich hatte auch CTD-Probleme mit MM. Hast du MM ohne sonstigen Änderungen getestet ob es funzt? Oder hast du danach sofort noch deine Änderungen vorgenommen?

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2007 17:50
#5 RE: Hellenistic Total War antworten

Also MM ich habe gleich meine änderungen vorgenommen vielleicht ladest du mal die Beta die nicht geht und schaust es bitte mal an weil dann gibst ne ganz schön tolle version nemlich 1.4 da sind tolle sache ndabei du siehsat so aus als würdest du was verstehen...

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

25.02.2007 18:00
#6 RE: Hellenistic Total War antworten

Könnte also ein Problem mit MM sein und weniger mit deinen Änderungen. War bei mir auch so, habe dann eine andere Downloadversion von MM verwendet und schon hatte ich keinen CTD mehr!

Aber ich werde mir mal die Beta runterladen und anschauen. Bin aber auch kein so großer Modding-Experte.

Alternativ lade dir mal die von mir angesprochene MM-Version aus dem Total-War-Center runter und verwende sie für deinen Mod.

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

25.02.2007 18:52
#7 RE: Hellenistic Total War antworten

hört sich gut an die Mod
aber eine frage hab ich noch:

haben die seleukiden auch hypaspisten ?
und was sind das für lustige armbrustschützen ?

aber sonst

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2007 19:01
#8 RE: Hellenistic Total War antworten

Also falls es dich interresiert bei den Einheiten Links daneben steht für welche Fraktion die sind Die Ambrustschützen sind echte Einheiten die es mal gab und die Ambrust ach egal schau eifnach Link http://home.arcor.de/accra/gastraphetes.html

Also ich hab bei der MM Karte Version 1.3
Bitte und danke berichte mal wenn du was falsches sieht

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

25.02.2007 19:03
#9 RE: Hellenistic Total War antworten

kuhl
find ich super

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2007 19:03
#10 RE: Hellenistic Total War antworten

Ehm sry für doppelpost.... naja dreifach XD
Und keine Sorge natürlich ist alles auf deutsch also gibt es auch keinen bug den mit Dogs und Fish usw...

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

25.02.2007 19:05
#11 RE: Hellenistic Total War antworten

Würdest du so freundlich sein den link für MM 1.3
reinzuschreiben.Ich hab 1.2 aber die hat noch den bug

danke

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

25.02.2007 19:08
#12 RE: Hellenistic Total War antworten

also black dragon ich denke der fehler liegt entweder in der descr_regions oder der descr_strat. es könnte aber auch sein das es so wie luca gesagt hat ein fehler an der version ist.

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2007 19:08
#13 RE: Hellenistic Total War antworten

Hmm meinst du die regüläre? OK.. halt auf English wenn du noch warten kannst auf meine Mod dann wird alles auf Deutsch seien : http://www.twcenter.net/forums/downloads.php?do=file&id=780



hab jetzt auch den Link für die nichtfunkende Beta gegeben falls mir wär helfen will

Das sind dannn die neuen Banner:




EDIT: Das Problem ist das ich keinen Fehler finde in den beiden Datein... und Version klappt ja für normal probemlos mit Patch 1.5 und funkt ja einwandfrei es kommt nichtmal ne meldung wenn man sogar hinten show-err eingibst kannst selber schauen.

[ Editiert von Black_Dragon03 am 25.02.07 19:09 ]


EDIT2: Hier is nochmal Beta Download Link http://files.filefront.com/Bata_MM_Hellensticrar/;6806501;;/fileinfo.html

[ Editiert von Black_Dragon03 am 25.02.07 19:10 ]

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

25.02.2007 19:30
#14 RE: Hellenistic Total War antworten

ich saugs mal und warte dann auf deine mod

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2007 21:16
#15 RE: Hellenistic Total War antworten

Hmm.... mich würde mal eure meinung interresierern was ihr überhaupt haltet das ich die MM-Karte inabeuen soll?
Mich interreseirt auch ihrgendiwe Eggis karte aber ich fidn die nicht ich lese nur darüber kann die mir mal wer schicken?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 17
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen