Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 254 Antworten
und wurde 17.725 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 17
Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

04.04.2007 19:49
#136 RE: Hellenistic Total War antworten

hört sich gut an

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2007 20:46
#137 RE: Hellenistic Total War antworten

Das mit der Bewässerung das ist jetzt kompilzierter geworden.
Wegen meinen Metropolensystem gibst ja die höchste ausbaustufe schon garnichtm ehr für die meisten städte.
Wie soll ich das jetzt vollenden?

Vorschläge?
Aber auch zu anderen sachen bitte.

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

04.04.2007 21:01
#138 RE: Hellenistic Total War antworten

ka aber das mit den bewässerungen find ich gut hat ich auch schon mal geplant.

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

nom Offline



Beiträge: 60

05.04.2007 01:17
#139 RE: Hellenistic Total War antworten


wie bei medieval Ledergerber wenn nicht vorhanden
keine rüstung
überhaupt verarbeitendes gewerbe töpferei usw.
kann alles aber auch mehr schaden als nutzen weil am ende
verdammt kompliziert

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2007 14:38
#140 RE: Hellenistic Total War antworten

Also ich hab mir das alles nochmal Kräftig überlegt.
Die 2 ausbaustufe der Schmiede geht nur noch mehr mit Kupfer ODER Zinn. Die weitere ist dann mit den selben bedingungen.
Aja was haltet ihr von dem Vorschlag Mamor für die höheren Ausbaustufen der Akademien zu verwenden?

Bei der Karte habe ich in Arabien noch ein paar Regionen eingefügt. Jetzt ist die Karte auch meiner Ansicht nach Perfekt. Sonst noch mit der Karte gearbeitet. Fehler ausgebessert.

@Ketzer Bei den Seleukiden gibt es keine doppelt aufgelisteten EInheiten habe alles Mehrfach gecheckt.
Vielleicht sehen bei ein paar die UI ähnlich aber keines gibst doppelt.

Ich mach jetzt nur noch mehr feinheiten dann wird Released.
Falls es noch vorschläge und bitten gibt wegen solchen Ressoucen gibt BITTE jetzt melden.

Neue Begleiter: (hab ich die schon mal hier gepostet?)
Siehgelring
Helm des Anführers
Blutegel
Avesta von Zaratustra
Oikonomikós von Xenophon
Schriftstücke von Homer
Dolch (Agenten)
Politiker
Geliebte
Komplize(Agenten)
Prächtiges Ross

[ Editiert von Black_Dragon03 am 05.04.07 14:41 ]

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2007 20:15
#141 RE: Hellenistic Total War antworten

Siehe anfangspost Downloadlink folgt in Kürze!

[ Editiert von Black_Dragon03 am 06.04.07 20:21 ]

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2007 20:24
#142 RE: Hellenistic Total War antworten

Nun Patch 1.41 verfügbar siehe Anfangspost.
Sry für Doppelpost

[ Editiert von Black_Dragon03 am 06.04.07 20:24 ]

nom Offline



Beiträge: 60

07.04.2007 13:34
#143 RE: Hellenistic Total War antworten


wo hast du den namen avruticum her ich nehme an übernommen
hab mal im internet danach gesucht kommt aber nur in
zusammenhang mit total war vor seltsam gell?
dafür hab ich noch in keinem mod augusta-raurica gesehen
und darüber gibt es im www viele quellen
ansonsten hab ich wieder eine neue campagne nach dem
update angefangen gefällt mir gut

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2007 13:53
#144 RE: Hellenistic Total War antworten

Die Städte Namen habe ich aus anderen Karten wie Mundus Magnus etc. Ich hab mir diese Geladen und mal angeschaut wie dort die historisch belegten Namen der Städte heißen.
Und weil ich davon ausgehe das diese Quellen richtig sind habe ich einfach mal auf diese Stadtnamen vertraut und diese übernohmen also müsste es diese geben

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

07.04.2007 18:00
#145 RE: Hellenistic Total War antworten

Nach dem ersten kurzen Test gefällt mir der Mod recht gut. Nur die Karte hätte noch ein paar mehr Kolonien vertragen können, und die "Betrachtungsgrösse" finde ich zu gross, da fehlt irgendwie die Totalübersicht, auch habe ich gedacht die einzelnen Fraktionen hätten mehr Einheiten, ...

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2007 18:10
#146 RE: Hellenistic Total War antworten

Die Betrachtungsgröße die ist so weil man jetzt so Strategische Taktiken ausreifen kann.
Bessere Hinterhalte umgehen von anderen Armeen man muss uach mehr Planen weil sonst is man den weiten Weg gegangen für nichts .

Vielleicht mache ich noch eine Version Reihe diese ist mal KOmplett (dann ist für jeden was dabei) im Sommer machen die dann komplett wird mit allen neuen Units Söldnersystem, erneutes Metropolenssystem vermutlich MM und wahrscheinlich werde ich dann Baktrien und Epirus einbauen und nur eine einzige Römerfraktion ins Spiel bringen. Hab also noch viel vor

nom Offline



Beiträge: 60

07.04.2007 23:03
#147 RE: Hellenistic Total War antworten

@rastaman
wenn dir die betrachtung so schon gross erscheint dann
ist ja eine detailliertere zb.karte der schweiz absolut
enorm zumindest wenn man da nicht alleswegnimmt das weiter
als sizilien und den Bosporus geht

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

08.04.2007 03:03
#148 RE: Hellenistic Total War antworten

Hallo nom
Verstehe nicht ganz was du meinst, bitte erläutern, ...

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





nom Offline



Beiträge: 60

08.04.2007 12:50
#149 RE: Hellenistic Total War antworten


na ja hat damit zu tun dass du den schweizer mod gefordert
hattest und auf der hiesigen karte immer noch nicht mal
bodensee genfersee rohne rhein geschweige etwas raum da-zwischen was ja im wesentlichen die schweiz ausmachen
würde sichtbar ist dann darum im gleichen massstab
europa wäre ein riesenteil oder?

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

08.04.2007 12:53
#150 RE: Hellenistic Total War antworten

wobei die flüsse in rtw sowieso für die katz sind. geographisch stimmen sie überhaubt nicht

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 17
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen