Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 254 Antworten
und wurde 17.833 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17
Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

09.03.2007 23:11
#76 RE: Hellenistic Total War antworten

wie schon gesagt die thraker müssen unbedingt rein.

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

10.03.2007 06:50
#77 RE: Hellenistic Total War antworten

Jop, da gebe ich Rj recht!
Die Karthager sehen etws "mickrig" aus, aber die anderen Units rein damit!!!

"Qui desiderat pacem, praeparet bellum."

Haben sie Probleme mit ihren Nachbarn?
Ihr Mieter zahlt nicht mehr?
Oder sie hassen jemanden?

Wir haben die Lösung für jedes Problem:

Dienstleistungsunternehmen Ufus Maulus
:haue1:Wir machen den Weg frei:haue1:

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2007 14:34
#78 RE: Hellenistic Total War antworten

Beschreibungen habe ich von fast allem jetzt fertig gektriegt jetzt kommen nur noch mehr die netten Units rein was so toll aussehen und ein paar Begleiter von Imerial Parsa was mir Jounk33 erlaubt hat.
Dann wäre ich Vorerst fertig und dann käme meine final raus die ausgepackt 260mb hat ^^.

Also bitte noch Vorschläge machen!
Was das Spiel besser machen soll.

[ Editiert von Black_Dragon03 am 11.03.07 14:34 ]

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

11.03.2007 21:42
#79 RE: Hellenistic Total War antworten

Respekt Black Dragon, die Einheiten sehen ja fantastisch aus, auch wenn sie ja nicht alle von dir sind!! Ich hoffe ich kriege sowas auch bald mal hin, um meine Modding-Fähigkeiten noch zu steigern, bin ja erst im Anfangsstadium!!
Gruss

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Strategos Offline



Beiträge: 1.470

13.03.2007 18:54
#80 RE: Hellenistic Total War antworten

@ Black Dragon:

Wo krieg ich den Lusted Mod her?

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2007 19:03
#81 RE: Hellenistic Total War antworten

Dazu mögchte ich an deiner Stelle abraten den diese Mod ist ziemlich verbuggt.

Sie beinhaltet nur 1 Römer Familie und eine Versuchte Marus Refrom die aber mit Problemen eintritt.

Außerdem alles English.

Aja hier link

Mein Vorschlag diese Units zu nutzen die sind grandios aber halt ziemlich verbuggt.
Halt nicht so verbuggt wie EB aber es kommt schon hin und wieder zu CTD
Naja egal aber im Vergleich zu Gothic 3 hamlos

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

13.03.2007 19:15
#82 RE: Hellenistic Total War antworten

nachteile machen nichts, Vorteile zählen
Danke

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2007 21:26
#83 RE: Hellenistic Total War antworten

Was wünscht ihr euch noch?
Ich bin für Vorschläge gerne offen.

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2007 17:19
#84 RE: Hellenistic Total War antworten

Der Release rückt immer näher.
Ein paar neue Begleiter hinzugefügt wie:
Kommlize,Blutegel, noch ne Geliebte und ein Prächtiges Ross.

Morgen oder heute werde ich es hochladen.
Mann braucht einen Pak extracor den ich aber beilege.

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

17.03.2007 20:12
#85 RE: Hellenistic Total War antworten

Super, ich freu mich schon drauf!
Gruss

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Strategos Offline



Beiträge: 1.470

17.03.2007 20:16
#86 RE: Hellenistic Total War antworten

ich auch! wann wirds denn fertig?

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2007 20:18
#87 RE: Hellenistic Total War antworten

Es ist gerade fertig geworden letzt Feinhieten geändert wie Stargeld, Stadtmiliz zu Numidienn, Bogenschützen zu Spanien, SChwere Peltasten zu Armenien.
Habnoch die Bugs gesucht aber keine mehr gefunden warte also auf eurer Feddback .

Aja Anfangs post könnt ihr jetzt mal schauen wies installiert gehört falls noch fragen gibt stellt sie.

Strategos Offline



Beiträge: 1.470

17.03.2007 20:21
#88 RE: Hellenistic Total War antworten

tja, miene Meinung kann ich erst sagen wenn mein Computer wieder läuft!

RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

17.03.2007 20:24
#89 RE: Hellenistic Total War antworten

Äh, sorry wenn ich zu blöd bin, aber wo finde ich den Link?

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2007 20:37
#90 RE: Hellenistic Total War antworten

Der is noch nicht da
Ich komprimiere gerade die 326 MB zusammen das dauert schon . Entweder heute kommt der Link noch oder morgen.

[ Editiert von Black_Dragon03 am 17.03.07 20:38 ]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 17
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen