Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 254 Antworten
und wurde 18.689 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Julianos77 Offline




Beiträge: 1.333

18.05.2007 03:59
#181 RE: Hellenistic Total War antworten

Also ich finde den Mod einfach super.

Aber warum haben die Griechen am Anfang nicht die selben Hopliten wie die Makedonen????

Ist ziemlich schwierig die Makedonischen Hopliten niederzukämpfen, zu lange Speere. Im direkten zusammentreffen ziehen die Griechischen Hopliten klar den Kürzeren.

Ist aber auf der anderen Seite eine schöne Herausforderung, sonst wäre es eh zu einfach. Bin jedenfalls mit meiner Taktik diesbezüglich ziemlich Erfolgreich.

MFG

Julianos

Inmitten des Geschehens gedenkt der Bedeutung von Schweigen und Disziplin!

Phormio von Athen


Lerne gehorchen bevor du befiehlst!

Solon von Athen

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2007 10:57
#182 RE: Hellenistic Total War antworten

Die Makedonen hatte so weit ich mitbekam die Langen Sarrisa oder wie man die schreibt und nciht die Griechen .
Ich finde das die aber mit den Spartanern schon gute Möglichkeiten haben zu gewinnen sind ja ziemlich stark.
Außerdem wäre es sonst viel zu leicht. Wenn man kluge Seitenangriffe hernimmt ist das ja auch nicht das große Problem .

Rio der Grosse Offline




Beiträge: 1.004

18.05.2007 14:05
#183 RE: Hellenistic Total War antworten

Nur zur Info.
Das Marius Event kommt 242 v.Chr.!!!!

Julianos77 Offline




Beiträge: 1.333

18.05.2007 14:13
#184 RE: Hellenistic Total War antworten

@ Black Dragon.

Eben, eine kluge Umzingelungstaktik und der einsatz von Peltasten (am besten seitlich oder am allerbesten, von hinten), knacken jede Phalanx. Die Kavallarie erledigt dann den Rest.

MFG

Julianos

Inmitten des Geschehens gedenkt der Bedeutung von Schweigen und Disziplin!

Phormio von Athen


Lerne gehorchen bevor du befiehlst!

Solon von Athen

DTKZ ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2007 15:44
#185 RE: Hellenistic Total War antworten

so ich hab mir das auch mal geschnappt! dann bin ich mal gespannt ob ich neugirieg bin

Mfg
{hemisph.....

DTKZ ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2007 18:38
#186 RE: Hellenistic Total War antworten

hmm ich krieg immer nen fehler bei der instalation weil angeblich die datei beschädigt ist. liess sich auch nach mehrmaligen downloaden nicht beheben.

fehler... error 11FD

kein plan...habs auf den dataordner eingestellt.

kann mir einer weiterhelfen ?

Mfg
{hemisp...

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2007 20:02
#187 RE: Hellenistic Total War antworten

Die Datei dürfte eigenltich nicht beschädigt sein....

Also was hast du den geladen?

1.60? Wenn ja das is das richtige. Da müsstest du wie du selber schon erwähnt hast einfach bei der .exe also wenn die orner auswahl is den Data ordner von Rome einstellen.
Wann kommt den genau der Fehler?

MFG Blacky!

DTKZ ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2007 20:26
#188 RE: Hellenistic Total War antworten

moin...

also die datei hab ich von dem link direkt aus dem modforum.

auftreten tut der fehler kurz nachdem man die installation begint. also eingestellt ist schon alles und denn start gedrückt. kurzzeitig sieht man denn noch nen grünen balken aber denn kommt auch gleich der fehler.

Mfg

Rio der Grosse Offline




Beiträge: 1.004

18.05.2007 21:25
#189 RE: Hellenistic Total War antworten

Wenn euch meine Meinung wichtig ist es kann nur an seinem Rechner liegen weil bei mir lief alles reibungslos( bis darauf das ich die Dateien ins normale Rome Verzeichnis kopiert hab)!
Also ich empfehle Neuinstalation von Rome

Und machst du noch neue Banner weil die alten Banner zB. von den Griechen oda den Seleus blööööööööd sind!
Und bei mir funzt die Historische Schlacht nich wo man mit den Karthagern spielt!

[ Editiert von Rio der Grosse am 18.05.07 21:26 ]

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2007 21:55
#190 RE: Hellenistic Total War antworten

Banner werden keine Neuen kommen, die sind mir zu Aufwendig .
Das mit den Histoirschen Schlachten dürfte nicht sein, ich habe selber alle ausprobiert und bei mir funktionierne ise alle Reibungslos. Als ich sie Testete.
Schonmal mit -show_err probeirt für eine Fehlermeldung?

Ich glaube auch das es an deinem System liegt.
Also der DL ist 100% nicht fehlerhaft.

DTKZ ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2007 22:37
#191 RE: Hellenistic Total War antworten

muus ich besondere vorraussetzungen dafür haben?


hab rtw 1.5 und bi 1.6...oder ist alexander noch von nöten ?

Mfg

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2007 23:20
#192 RE: Hellenistic Total War antworten

Eigenltich müsste ein reines RTW 1.5 reichen aber wenn es bei der .exe liegt dann ist das Problem wo anderes....

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2007 19:03
#193 RE: Hellenistic Total War antworten

Hellenistic Total War 1.61 Patch

Der Download zum 1 & einziger Patch zu HTW 1.60
Einfach den Ordner "text" in den Data Ordner von Rome installieren.
Bedenke zurest muss aber HTW 1.60 installiert seien.

DOWNLOADLINK!

Danke an Lord Finga für diese Arbeit!

Er behebt die Beschreibungen, wo ein optischer Fehler auftratt!

Rio der Grosse Offline




Beiträge: 1.004

20.05.2007 13:58
#194 RE: Hellenistic Total War antworten

Wieso nimmse nich die Banner vom ersten Hellenistic Total War????

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2007 14:02
#195 RE: Hellenistic Total War antworten

Kannste auch selber einfügen .
Aber ich hab da jetzt extra banner für Epirus & Baktrien, ist mir zu aufwendig...

http://www.twcenter.net/forums/downloads.php?do=file&id=1201

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen