Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 254 Antworten
und wurde 17.701 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 17
Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

02.03.2007 19:13
#46 RE: Hellenistic Total War antworten

Ich verwende die von anderen Mods. XGM um genau zu sein.

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2007 12:32
#47 RE: Hellenistic Total War antworten

Also ich könnte jetzt hilfe gebrauchen weil ich ja die Bauern abschaffen will und ein bisschen ein ausbildungssystem in der export_descr_buildings.txt brauchen könnte.
Das man die Östliche Infaterie stattdessen ersetzt usw.
Wer mir helfen will der kann sich gerne bei mir melden meine mail: P.Alder @gmx.at

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2007 12:49
#48 RE: Hellenistic Total War antworten

oder kann mich mal bitte aufklärern wie das mit den bauern war?

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

03.03.2007 13:01
#49 RE: Hellenistic Total War antworten

was mit den bauern war???

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2007 13:31
#50 RE: Hellenistic Total War antworten

JA genau haben die überhaupt schon in der Antike gekämpft einfach mal son bissel info weil histroisch soll das game schon bleiben...

Pullo Offline




Beiträge: 810

03.03.2007 13:32
#51 RE: Hellenistic Total War antworten

Gute Frage. Ich denk mal, Schwertfutter gabs in jeder Epoche. Wirds schon gegeben haben.

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2007 13:37
#52 RE: Hellenistic Total War antworten

Naja aber das mit dem Bauerntum gab es eigentlich erst im Mittelalter warum sollten die da schon gekämpft haben?

Wenn historisch ist bleiben die sonst nicht.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

03.03.2007 13:45
#53 RE: Hellenistic Total War antworten

Streng genommen waren Principes, Hastati und Triarier auch vorwiegend Bauern, da es zu dieser Zeit den Soldatenberuf in Rom noch nicht gab.

Und das niedere Volk diente zu jeder Epoche der Geschichte als letztes Aufgebot wenn gar nix mehr ging. Nicht nur im Mittelalter! Von daher sind die Bauerneinheiten im Spiel eine realistische Einheit.

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

03.03.2007 21:47
#54 RE: Hellenistic Total War antworten

Ich habe jetzt ziemlich alles rumstruktuiert.
Die Datei wird 100MB ein paar scheiss skins hab ich ersetzt.
Karte gleich geblieben siegesbedingungen anders.
Baurn weg.

Die alten Units auch weg wegen dem Balncien stattendessen neue. hübschere.
Neue Skins für Rom.

Metroplen status für nur gewisse städte alles noch in arbeit aber mache sie

ich suche nach dem proggen wen der Screenshots macht für mich weil dazu hab ich dann echt keine lust mehr

[ Editiert von Black_Dragon03 am 03.03.07 21:50 ]

[ Editiert von Black_Dragon03 am 04.03.07 0:10 ]

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2007 12:08
#55 RE: Hellenistic Total War antworten

Neue Söldner Einheiten:

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2007 13:05
#56 RE: Hellenistic Total War antworten


Die Skins für diese Einheiten besitze ich auch - aber würdest du mir vielleicht freundlicherweise die Quelle der Uni-Cards verraten.

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2007 13:18
#57 RE: Hellenistic Total War antworten

Ja mach ich
http://www.twcenter.net/forums/downloads.php?do=file&id=665

Hier sind mal meine neuen Skins:


[ Editiert von Black_Dragon03 am 04.03.07 13:23 ]

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

04.03.2007 16:09
#58 RE: Hellenistic Total War antworten

sind das eigene???

die beiden thrakischen rechts würden mich interessieren wo du die her hast.

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2007 16:33
#59 RE: Hellenistic Total War antworten

Gehöhren webbird aus twcenter ich hab ihn gerade um erlaubnis gefragt aber ich ich die jungs kenne lassen dies immer zu
Musst ihn aber auch fragen...

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

04.03.2007 16:51
#60 RE: Hellenistic Total War antworten

wieso??
ich finde wenn mein mod nicht öffentlich ist sondern nur ein paar freunde ihn bekommen, geht das ja wohl unter private angelegenheiten. ich für so was braucht man dann keine genehmigung des modders.
ich geh ja auch nicht ca fragen wenn ich rtw einem kumpel ausleihe.

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 17
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen