Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 254 Antworten
und wurde 17.833 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2007 20:50
#166 RE: Hellenistic Total War antworten

Sry ich habe nur Gold Edetion also 1.6...

Frager ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2007 21:00
#167 RE: Hellenistic Total War antworten

Die ist doch 1.5 ich hab die auch naja gut kannse mir dann die geben?

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2007 21:04
#168 RE: Hellenistic Total War antworten

Man jetzt war ich doof^^.
Wie meinst jetzt geben?
Das ganze Game. Lol ne das gehtn icht. Hab beschränktes Downloadvolumen. AUßerdem ist sowas illegal.

Frager ( gelöscht )
Beiträge:

03.05.2007 21:05
#169 RE: Hellenistic Total War antworten

Nein das will ich nich ich will nur die orginalen Dateien von der Babrion Invasion Kampange also nur von der Kampange nich vom Spiel bei dem Mod(war nen kack Ding) war das auch nur

Frager ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2007 14:32
#170 RE: Hellenistic Total War antworten

Hat sich alles erledigt sry wenn ich genervt hab *ggg*

Frager ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2007 18:41
#171 RE: Hellenistic Total War antworten

So ich nerv mal wieder *gggg*
Ne gibt es die MM entweder für RTW 1.5 oder BI 1.6????

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2007 20:26
#172 RE: Hellenistic Total War antworten

ARG...
Warum postest du hier?
Da past doch am wenigsten...

Post doch im Moddingbereich. Doch nicht bei den Vorstellungen.
Und die MM Karte gibts für verschiedene Versionen aber hauptsächlich für 1.5 und nicht für BI.

Sucher und Finder ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2007 12:19
#173 RE: Hellenistic Total War antworten

Ich hab was gefunden ne Stadt ist doppelt Monticium oda musse mal gucken leigt südwestlich von Germanien.(oda ist das so gewollt??)

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

08.05.2007 19:10
#174 RE: Hellenistic Total War antworten

Danke .

An 1.4 wird nichtmehr gearbeitet jetzt ist 1.6 in der mache, beta schon draußen für internen bereich (nicht dieses Forum)
da ist dann sowieso die Mundus Magnus Karte oben....

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2007 13:21
#175 RE: Hellenistic Total War antworten

Siehe anfangspost!

Zitat
Hellenistic Total War 1.60

Die neue Version von Hellenistic, wird heute veröffentlicht.
Alte Version kann oben sein, muss aber nicht

DOWNLOAD LINK!

Installation:
Einfach .exe folgen bei Ordner wahlen den RTW / Data Ordner wählen und fertig --> zocken kann losgehen.


Viele neue Sachen wie:
- 2 Neue Fraktionen Epirus, Baktrien
- Neue Einheiten für diese Länder und Skins...
- haufen neue Gebäude für alle Fraktionen
- Mundus Magnus Karte
- only 1 Rome Fraktion
- Bugfixing
- Neue Ladebildschirme
- viele Neue Sachen und kleinigkeiten z.b.: In der Stadt, wenn man reinzoomt bei Friedenszeiten laufen jetzt auch Stadtwachen herum...

Die Beta hat derzeit einen Fehler bei den Beschreibungen von den Einheiten wegen den Fähigkeiten, sonst nix, das wird noch geändert von Lord Finga. Eine Einheit fehlt, Schertkämpfer für die Griechenfraktionen, obwohl man könnte einfach auch die Second Weapon mit ALT Taste benutzen wenn man unbedingt möchte.
Metropolensystem gibt nicht mehr. Ist mehr auf Action ausgelegt.
Dafür Ressoucen, fast alles komplett.

Ich würde sage ich bin jetzt fertig.

Jetzt möchte ich mal MTWII zocken.
Also abgehackt.

MFG Blacky!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

13.05.2007 13:37
#176 RE: Hellenistic Total War antworten

Warum hast du das Metropolensystem rausgenommen? Schlechte Erfahrungen?

Rio der Grosse Offline




Beiträge: 1.004

13.05.2007 20:10
#177 RE: Hellenistic Total War antworten

DANKE das du das mit der Mundus Magnus Karte gemacht hast und das es jez nur noch 1 Römervolk gibt.
Fertig mim Loaden

Freu mich drauf

Ich bin blöd ich hab deinen Mod nicht in den Data Ordner getan.
Wieso hast du den jez die MM-Karte genommen?????
Dachte deine Festplatte is abgeschmirt, oda wie jez???

[ Editiert von Rio der Grosse am 14.05.07 17:09 ]

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2007 22:07
#178 RE: Hellenistic Total War antworten

Zitat
Gepostet von Luca Iulius Cinna Magnus
Warum hast du das Metropolensystem rausgenommen? Schlechte Erfahrungen?



Die KI nutzt es nicht richtig aus. Sie geht nicht richtig gezielt auf die Städte los die Metropolen sind obwohl diese haat auch ne Menge Zeit gebraucht die ich leider nicht hatte und das dann alles zu balancieren..

Rio der Grosse Offline




Beiträge: 1.004

17.05.2007 21:47
#179 RE: Hellenistic Total War antworten

Ich hab nen Prob. bei mir kommt das Marius Event nich woran liegt das den??????


Danke schön aba die Römer sterben bei mir immer so früh


[ Editiert von Rio der Grosse am 18.05.07 9:20 ]

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

17.05.2007 23:19
#180 RE: Hellenistic Total War antworten

Also die Mundus Magnus Karte ahbe ich alles wieder neu aufgebaut und selber alles wieder erabeitet & reubgebaut. Das in zieemlich kurzer Zeit habe ich dieses Vollbracht.

Die Marius Reform ist jetzt ein Event das habe ich mir bei anderen Mods abgeschaut das müsste so zwischen 124 oder so kommen sorecht ich mich erinnere. Historisch nicht ganz korrekt aber sonst dauert das so lang ^^

Freu mich über weiteres Feedback.

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen