Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 254 Antworten
und wurde 17.801 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

28.02.2007 15:24
#31 RE: Hellenistic Total War antworten

Zitat
Gepostet von Black_Dragon03


4.) Darth Formation eingefügt 16.2



Was ist das eigentlich? Ist mir schon öfters unter die Augen gekommen, ohne dass ich wüsste um was es sich handelt!

Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

28.02.2007 15:36
#32 RE: Hellenistic Total War antworten

Das verändert die Schlacht KI, ist klüger und agiert auch besser!

"Qui desiderat pacem, praeparet bellum."

Haben sie Probleme mit ihren Nachbarn?
Ihr Mieter zahlt nicht mehr?
Oder sie hassen jemanden?

Wir haben die Lösung für jedes Problem:

Dienstleistungsunternehmen Ufus Maulus
:haue1:Wir machen den Weg frei:haue1:

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

28.02.2007 15:37
#33 RE: Hellenistic Total War antworten

Wo kriegt man das und kann es bei einem RTW-Mod verwendet werden???

Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

28.02.2007 15:43
#34 RE: Hellenistic Total War antworten

Da muss ich passen, weiß zwar was es macht, aber wo man ihn kriegt..

"Qui desiderat pacem, praeparet bellum."

Haben sie Probleme mit ihren Nachbarn?
Ihr Mieter zahlt nicht mehr?
Oder sie hassen jemanden?

Wir haben die Lösung für jedes Problem:

Dienstleistungsunternehmen Ufus Maulus
:haue1:Wir machen den Weg frei:haue1:

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2007 16:23
#35 RE: Hellenistic Total War antworten

Es gibt 2 Möglichkeiten es zu bekommen: Man spielt meinen Mod ^^ oder hier der link: http://www.twcenter.net/forums/showthread.php?t=62465

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

28.02.2007 16:36
#36 RE: Hellenistic Total War antworten

Deinen Mod spiele ich auf jeden Fall, aber ich lade mir das auch noch für meinen Mod runter!

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2007 16:41
#37 RE: Hellenistic Total War antworten

So ich bin soeben fertig geworden mit den neuen Söldern...

Ich sage nur:
Arabische Infanterie, Arabische Lanbogis
Babylonische Bogenschützen (sind ähnlich wie die Gefährten)
Medische Kav. , Armenische Berrittene Bogis.

EDIT: Screen geaddet:







[ Editiert von Black_Dragon03 am 28.02.07 16:43 ]

[ Editiert von Black_Dragon03 am 01.03.07 21:14 ]

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

28.02.2007 19:18
#38 RE: Hellenistic Total War antworten

so da war wohl jemand bei alexander "einkaufen".

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2007 19:49
#39 RE: Hellenistic Total War antworten

Jojo ^^
Mir gefallen sie wenn nicht der hat selber ein Problem

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2007 21:18
#40 RE: Hellenistic Total War antworten

So jetzt habe ich noch 2 Alexander EInheiten hinzugefügt das wars mit Alexander -.- also die Söldner Hopliten isnd neu und die Östliche Infanterie
Außerdem habe ich es jetzt so gerregelt:
Karawanen können nun im ganzen Osten also ab Kleinasien bis Armenien und in ganz Afrika gebaut werden.
Gewürzstraßen nur im Osten also von Armenien,Kleinasien bis hin zu Alexandreia und die Seidenstraßen können nur den Orginalen weg gebaut werden wenn man die Seidenstraße baut kann die jeweilige Fraktion die sie bestiztz die höchste ausbaustufe auf ihrer Straße schaffen.

Jetzt beschäfftige ich mich mit den Bauern wo mir derzeit nichst einfällt was ich machen soll... Ich will sie löschen das steht fest aber wie ersetzten?

Hoffe auf hilfen die mir ratschläge geben können .

Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

01.03.2007 21:21
#41 RE: Hellenistic Total War antworten

Da hatten wir doch schon mal ein paar Vorschläge gemacht, oder??
(Stadtwachen und so)

[ Editiert von Moderator Feldherr am 01.03.07 21:21 ]

"Qui desiderat pacem, praeparet bellum."

Haben sie Probleme mit ihren Nachbarn?
Ihr Mieter zahlt nicht mehr?
Oder sie hassen jemanden?

Wir haben die Lösung für jedes Problem:

Dienstleistungsunternehmen Ufus Maulus
:haue1:Wir machen den Weg frei:haue1:

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2007 21:21
#42 RE: Hellenistic Total War antworten

Ja ich brauch aber weitere ich will die ziemlich beseitigen nicht nur Stadtwachen sondern auch für die sonstern auch für die Östlichen und die Griechischen

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

01.03.2007 21:40
#43 RE: Hellenistic Total War antworten

kannst du nicht einfach alles verschieben.
also miliz hopliten, schlafanzugspeerträger, brbarische infanterie, stadtmiliz in statthalterpalast. und dann entweder die niedrigste kasernen stufe leer lassen oder alles eine stufe runter verschieben.

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2007 22:37
#44 RE: Hellenistic Total War antworten

Hmm.. klingt vernünftig Das glaube mache ich aber werde trozdem dann noch ein paar Units adden.
Danke!

Gnaeus Julius Agricola Offline




Beiträge: 251

02.03.2007 13:15
#45 RE: Hellenistic Total War antworten

Machst du die alle selbst oder verwendest du die von anderen Mods? Weil der ein oder andere kommt mir bekannt vor.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 17
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen