Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 254 Antworten
und wurde 17.841 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 17
Dareios Offline




Beiträge: 2.041

25.02.2007 22:14
#16 RE: Hellenistic Total War antworten

Schick PET mal `ne Nmail, der gibt Dir sein Game bestimmt!

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2007 22:27
#17 RE: Hellenistic Total War antworten

Da stellen sich 2 Fragen:
1.) Wer is PET und warum mail?
2.)Welches Game soll der mir schicken für was?


Danke schonmal im vorraus

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

25.02.2007 22:39
#18 RE: Hellenistic Total War antworten

PET ist unser hochehrenwerter Oberrömer Publius Eggi Tacitus und wenn ich nicht so faul wäre, würde ich diesen Namen auch ehrfurchtsvoll ausschreiben. Und sein Game ist eine Iulieroptimierte Karte von RTW 1.5 mit schön vielen Städten!

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2007 22:43
#19 RE: Hellenistic Total War antworten

Ich hab gerade ihn geschrieben in seinem Forum er schickt mir die datein wies aussieht Muss dann halt noch was verändern.

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2007 23:18
#20 RE: Hellenistic Total War antworten


Also, gleich mal zur allgemeinen Warnung! Wer sich hier in Zukunft noch `mal erdreistet, bei der Schreibweise meines Namens seinem Phlegma zu frönen, bekommt ab sofort einen
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pullo Offline




Beiträge: 810

26.02.2007 18:25
#21 RE: Hellenistic Total War antworten

So. Hab mir das Teil mal runtergeladen. Sieht fein aus. Die meisten Einheiten kannt ich schon aus XGM, was deine Leistung aber keinesfalls schmälern soll.
Mir sind beim Anspielen einige Dinge aufgefallen, die ich hier mal ungeordnet bringe. Hab wie gesagt, nicht direkt nach bugs gesucht, eher zufällig gefunden. Ich finds gut, dass du die Originalkarte gelassen hast. MM ist schön, aber auf der Originalkarte hat man weniger zu managen und das Spiel ist etwas schneller.

Bug-Report:

Ich als Seleu kann zwar Milizhopliten in Halikarnassos fortbilden, aber nicht ausbilden. Zumal die Gebäudebeschreibung Milizhopliten als baubare Einheit angibt. Wie kann das sein, bzw. wie wäre das zu ändern. (In anderen Städten hab ichs nicht probiert, wird aber wohl genauso sein)

Die rekrutierbaren Söldner hab ich auch noch nicht gefunden (als Seleu), ebensowenig die Seidenstraße (oder hab ich da was falsch verstanden?

Die germanische Bogenschützenbande (die normale, nicht die Elitebogis) hat nen Bauern als Unitcard.

Wird erweitert, wenn ich noch mehr finde.

[ Editiert von Pullo am 26.02.07 18:25 ]

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2007 18:32
#22 RE: Hellenistic Total War antworten

Hmm.. nach wundsch des Kunden werde ich wohl jetzt die Orginal Karte lassen mit neuen Banner und Sölder Einheiten

In 1.3 sind jede Menge Bugs die ich schon ausgemertzt habe...

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2007 19:01
#23 RE: Hellenistic Total War antworten

Aja ich möchte gerne das man Rammbock etc. nur bei Resourcen Holz bauen kann kann mir einer sagen wo die Rammböcke usw sind?

Pullo Offline




Beiträge: 810

26.02.2007 19:32
#24 RE: Hellenistic Total War antworten

Hm, nach meinem bisherigen Verständnis des Spiels wird das wohl nicht gehen. Lediglich bei den in den Schießplätzen baubaren Belagerungswaffen könnte man die Ressource Holz als Bedingung setzen. Beim Standardbelagerungsgerät wüsste ich nicht wie.

Gast ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2007 19:33
#25 RE: Hellenistic Total War antworten

Hmm... naja egal gibst weiter Vorschläge zur Verbesserung der Mod? Ich kann gerne noch was einbauen was ihr wollt!

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2007 19:50
#26 RE: Hellenistic Total War antworten

Das ober bei war ich ^^ das sich keiner Wudnert

Pullo Offline




Beiträge: 810

26.02.2007 22:08
#27 RE: Hellenistic Total War antworten

Die Griechischen Städte sind extrem gut geworden als KI. Makedonen geplättet und halten sich tapfer gegen die Bruti, haben ihnen sogar Thessalonica abgenommen. Wird aber grad wieder belagert.

Hast du an den Charaktereigenschaften "rumgespielt"? Ein nicht geringer Teil meiner Familie ist dem Suff verfallen (Schnapsdrossel), obwohl ich keinen Dionysos-Tempel gebaut habe. Oder ist das Zufall?

Hast du die Liebhabwerte in der descr_strat ganz unten irgendwie geändert? Die Ägypter haben mich solange in Ruhe gelassen, dass ich IN RUHE (!!!!! - ich kann gar nicht genug Ausrufezeichen hier setzen) zwei Armeen in Antiochia ausbilden konnte, die Griechen aus Kleinasien vertreiben konnte UND mithilfe der Armenier Pontus vertilgen konnte. Parthien hat stillgehalten, kriegt jetzt von Armenien auf die Mütze, die wiederum große Fans von mir sind. Merkwürdig, merkwürdig. Also: ist das wieder mal Zufall oder hast du was dran geändert?

Keine Skinfehler oder ähnliches bis jetzt.

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2007 20:00
#28 RE: Hellenistic Total War antworten

Also an Chracktereigensvhaften hab ich eigentlich nichts verändert...
Nur die KI hab ich jetzt bisschen mehr Strategischer gemacht , gefällt es dir?. Also Siegesbedingunen sind sehr wichtig für die KI (man glaubt es nicht) sonst werde ich das noch ein bisschen ausbalancieren das Makedonien ein paar gute Runden mehr übersteht.
Also ich sage nur die rekutierbaren Sölder hab ich auch sehr gut ausgebildet also die Resourcen das wird aber NOCH besser . Jetzt werden Sparta, Babylonien,Rom, Karthago,... diese Städte eine größßere Rolle erhalten obwohl an Karthago muss ich noch arbeiten. Außerdem habe ich es so gemacht das alles Babaren auf die Römer gehen mehr nicht weil die sind viel zu stark.

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

27.02.2007 20:03
#29 RE: Hellenistic Total War antworten

wasd genau hast du denn verändert???
oder besser gesagt wo.

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Black_Dragon03 ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2007 20:09
#30 RE: Hellenistic Total War antworten

Betriebs geheimnis

Ach ne scherz also, 4 Sachen:
1.) Siegesbedingunen so verändert das sie nich immer alle auf Rom gehen und schwächerer Nationen müssen weniger Provinzen erobern.

2.) Bogenschützen um einen Angirfsspunkt alle gehoben so bildet die KI jetzt auch Bogis aus weil sie stärker sind.

3.) Sölder Einheiten für Provinzen sehr gut platziert also mit Resourcen und so (also Resourcen zum bauen von Units ) schon wieder....

4.) Darth Formation eingefügt 16.2

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 17
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen