Ketzer
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28.02.2007 22:10
Erkauika
also du gehst in die descr_strat suchst diesen eintrag settlement { level town region Olkadia year_founded 0 population 1200 plan_set default_set faction_creator pontus building { type core_building governors_house } building { type barracks_iberian muster_field } } und löschst das dick markierte das es dann so aussieht settlement { level town region Olkadia year_founded 0 population 1200 plan_set default_set faction_creator pontus building { type core_building governors_house } } dann sollte das problem behoben sein. musst einfach ne neue kamp beginnen. sorry den hatte ich völlig vergessen.
Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun! Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!
Ketzer
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28.02.2007 22:24
Zitat Gepostet von Der Grossinquisitor Meine Nubischen "Speerträger" (ohne Phalanx) Stürmt mit Schwertern an! Kann man da nicht die Speere wegmachen das nur Schwertkämpfer übrigbleiben? Geht das?
"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand." - Terry Pratchett (aus: Alles Sense)
Ja, es geht. Du musst dafür die Cas-Datei verändern, die Speerwerte und die Speeranimation entfernen
So und jetzt stell dir vor, vor dir sitzt ein Baby und du hast gaaaanz viel Zeit. Und dann erklärs mir nochmal! Dangeschön
"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand." - Terry Pratchett (aus: Alles Sense)
Aaaaaalso, mein Kleiner : - die Cas-Datei ist das "Skelett" der Einheit. Um die zu verändern/öffnen benötigst du 3dmax - in der Datei descr_moddel_battle.txt werden der Einheit die zu verwendenden Animationen zugewiesen:
Zitat type berittene_mongolische_söldnerskeleton fs_hc_archer, fs_hc_swordsman indiv_range 40 texture merc, data/models_unit/textures/AR_mongolische_Söldner.tga model_flexi data/models_unit/AR_mongolische_Söldner.cas, 15 model_flexi data/models_unit/AR_mongolische_Söldner.cas, 30 model_flexi data/models_unit/AR_mongolische_Söldner.cas, 40 model_flexi data/models_unit/AR_mongolische_Söldner.cas, max model_sprite merc, 60.0, data/sprites/armenia_east_horse_archer_sprite.spr model_tri 400, 0.5f, 0.5f, 0.5f In diesem Beispiel ist es die Animation des beritt. Bogenschützen und des beritt. Schwertkämpfers. Einfach durch löschen und einfügen verändern. - in der export_descr_unit.txt werden den Einheiten die Werte für die Primär- bzw. Sekundärwaffe zugewiesen.
Zitat type greek medium cavalry dictionary greek_medium_cavalry ; Greek Cavalry category cavalry class light voice_type Medium_1 soldier greek_medium_cavalry, 27, 0, 1 officer greek_officer officer greek_standard mount medium horse mount_effect elephant -8, camel -4 attributes sea_faring, hide_forest, cantabrian_circle formation 1.5, 4, 3, 6, 4, square, wedge stat_health 1, 0stat_pri 7, 2, javelin, 50, 6, thrown, archery, piercing, spear, 25 ,1 stat_pri_attr nostat_sec 9, 8, no, 0, 0, melee, simple, piercing, spear, 25 ,1 stat_sec_attr no stat_pri_armour 10, 5, 4, metal stat_sec_armour 0, 1, flesh stat_heat 4 stat_ground 0, -2, -6, 0 stat_mental 8, disciplined, highly_trained stat_charge_dist 40 stat_fire_delay 0 stat_food 60, 300 stat_cost 1, 330, 120, 40, 50, 330 ownership greek_cities, macedon, slave Wenn nur noch Schwerter verwendet werden, muss die Sekundärwaffe die Primärwaffe werden und die Sekundärwaffe muss beseitigt werdsen.
Zitat type greek medium cavalry dictionary greek_medium_cavalry ; Greek Cavalry category cavalry class light voice_type Medium_1 soldier greek_medium_cavalry, 27, 0, 1 officer greek_officer officer greek_standard mount medium horse mount_effect elephant -8, camel -4 attributes sea_faring, hide_forest, cantabrian_circle formation 1.5, 4, 3, 6, 4, square, wedge stat_health 1, 0stat_pri 9, 8, no, 0, 0, melee, simple, piercing, spear, 25 ,10, stat_pri_attr nostat_sec 0, no, 0, 0, no, no, no, none, 25 ,1 stat_sec_attr no stat_pri_armour 10, 5, 4, metal stat_sec_armour 0, 1, flesh stat_heat 4 stat_ground 0, -2, -6, 0 stat_mental 8, disciplined, highly_trained stat_charge_dist 40 stat_fire_delay 0 stat_food 60, 300 stat_cost 1, 330, 120, 40, 50, 330 ownership greek_cities, macedon, slave
Und was mus ich an den .cas Dateien verändern?
"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand." - Terry Pratchett (aus: Alles Sense)
Speer löschen und Schwert zum primary weapon machen.
"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand." - Terry Pratchett (aus: Alles Sense)
Kein Problem
Ketzer
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01.03.2007 21:44
Zitat Edit: heul es tut nicht s.o.
sorry nicht gesehen dann änder doch mal die town in village und lösch auch noch das lezte gebäude.
Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun! Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!
Ketzer
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01.03.2007 22:30
ich habe da mal eine frage wie gesagt habe ich diesen Legio III Mod geladen der ist ja auf englisch. Ich kann eigene schlachten machen, aber wenn ich auf das Speil starten will dann stürzt es immer ab und ich lande wieder auf dem desctop wist ihr woran das liegen könnte ?[ Editiert von Marcus Antonius am 02.03.07 23:13 ]
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