Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 613 Antworten
und wurde 23.630 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 41
Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2007 17:07
#91 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten


Habe soeben die LÖSUNG ausprobiert!

Man darf die die einzelnen pack-Dateien nicht einfach eliminieren, sondern muß sie durch gleiche Dateien mit 0-Byte ersetzen.
Bin da heute `drauf gekommen, als ich "Ferres-Legionen" getestet habe, da liegt eine solche Datei bei und Eggi hatte ein "AHA-Erlebnis".
Das Spiel hat danach zwar deutlich länger zum Laden gebraucht - ist aber problemlos gestartet.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

22.02.2007 17:10
#92 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Zitat
Gepostet von Publius Eggi Tacitus
"Ferres-Legionen"



Darf man fragen um was es sich da handelr?

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2007 17:20
#93 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten


Das sind die komplett veränderten Römereinheiten, findest du im englischen TW-Center unter download.
Die werde ich - weil sie echten Römer-Schick verstrahlen - jetzt in mein Mundus-Spiel einbauen.


Kann ich morgen mehr erzählen - Sklavenhalter ruft - Publius muss zum "Schaffe".

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

22.02.2007 17:22
#94 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Werd' ich mir mal anschauen! Wenig Stress wünsche ich!

@ All

Noch ne Zwischenfrage:

Kann man Skins aus verschiedenen Mods zusammen benutzen, z.B. Römereinheiten von Mod A, Griecheneinheiten von Mod B, usw.???

Prinz Eugen ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2007 17:48
#95 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Hi da bin ich auch über fragt

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

22.02.2007 17:52
#96 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

@Luca
Habe selbst zwar noch keine Skins erstellt, da dies aber in allen Mods nach demselben Prinzip geschieht, sollte ein Austausch problemlos möglich sein.

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

22.02.2007 17:54
#97 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Dann dürfte es auch keine Versionsprobleme geben bzw. müssten auch die Skins/Einheitenicons von Alexander oder BI einzubauen sein. Ich werde mal ein paar Skins/Einheitenicons für meine Einheiten suchen und mal testweise einbauen.

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

22.02.2007 19:24
#98 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

natürlich kann man das. du kannst die griechen von eb, die makedonen von alexander, die römer von bi und die iberer von itw nehmen. du kannst auch die hasdtati von prometheus und die legionäre von ferres nehmen. da sind dir ausser dem einheiten limit keine schranken gegeben. mann muss es nur beherrschen. was aber auczh nicht schwer ist.

@pet

also ich find die prom legionen 10mal besser

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2007 11:07
#99 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten


Also erstens hatte ich schon immer den Verdacht, daß da eine griechische Sagengestalt bei Ferres raubkopiert hat und zweitens sitzen die Reiter von Ferres wenigstens reiterähnlich auf den Pferden. Außerdem mag ich keine Legionäre mit derart dicken Beinen oder Pluderhosen.


Aber über Geschmack läßt sich bekanntlich (nicht) streiten.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

23.02.2007 12:56
#100 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

@ Rj

Bestünde denn die Möglichkeit evtl. den ein oder anderen von deinen Einheitenskins/-icons zu bekommen?

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

23.02.2007 14:08
#101 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Zitat
Gepostet von Publius Eggi Tacitus

Das sind die komplett veränderten Römereinheiten, findest du im englischen TW-Center unter download.
Die werde ich - weil sie echten Römer-Schick verstrahlen - jetzt in mein Mundus-Spiel einbauen.


Kann ich morgen mehr erzählen - Sklavenhalter ruft - Publius muss zum "Schaffe".



Sind das die unter "FerresSkinsForDarthMod"?

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2007 14:21
#102 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten


Schau mal bitte da:
http://www.twcenter.net/forums/downloads.php?do=file&id=726


Und eine Bitte: Könntest du nicht mal eine genaue Anleitung betreffs des Bilder-Hochladens schreiben und anschließend gut sichtbar verankern?
Habe jetzt deine Erklärungen für Hippo gesucht, aber dooferweise nicht gefunden.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

23.02.2007 14:51
#103 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Ja, kann ich machen. Übrigens habe ich hier Großinquisitor angeleitet:

-->> Thread topic.php?id=222

Seite 2 ungefähr in der Mitte geht es los! Beitrag Nr. 30 (geschrieben von mir)


Übrigens geht der Download unter dem von dir angegebenen Link nicht, kriege eine Fehlermeldung!

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

23.02.2007 20:01
#104 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

was soll ich gemacht haben??? von ferres hab ich mir nie skins geholt. nur von meister spw von eb team. und dort hat es immer noch genug material das ich noch klauen kann.

und meine ptolemäer würden deine ferres römer in den boden stampfen. aber mal ehrlich hast du die legionen von prometheus schon mal gesehen???

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

23.02.2007 21:47
#105 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Gibt es diese Prometheus-Legionen auch im Total-War-Center? Wenn ja, welchen Doenload soll ich da nehmen?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 41
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen