Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 613 Antworten
und wurde 23.622 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 41
Dareios Offline




Beiträge: 2.041

14.02.2007 04:08
#61 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

So, Luca, jetzt habe ich mir, wie versprochen, die halbe Nacht um die Ohren geschlagen.HIER ist ein Link Mundus Magnus für RTW 1.5.

Habe auch nochmal meinen Brain angestrengt (weißt ja, Alzheimer im hohen Alter), dabei ist mir eingefallen, dass ich Mundus Magnus auch schon gespielt habe! Dazu habe ich mein altes RTW 1.0 auf 1.3 hochgepatcht habe. Vielleicht hast Du dort wirklich die MM-Version für 1.3 !

Eins noch! Wenn Du nach Mundus Magnus googlest, ist unser Forum mit dem MM-Eggi-Mod. ganz vorn in der Bewertung dabei!!! Glückwunsch an uns !



So, ich gehe jetzt schlafen!

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

14.02.2007 13:57
#62 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Danke dir Dareios, habe mir das mal gedownloadet und versuche es nachher mal damit! Vielleicht habe ich damit mehr Glück!

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

14.02.2007 15:47
#63 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

@ Dareios





Endlich mal kein CTD. Die Version funzt, zumindest bis jetzt.

ist zwar ne englische, was bedeutet, dass da noch ein Haufen Arbeit auf mich zu kommt, aber sie läuft zumindest!

Dafür bekommst du den Titel eines Imperators ehrenhalber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

14.02.2007 16:56
#64 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Das sieht ja nach einem exorbitanten Jubelflash aus!



Freut mich, dass ich Dir helfen konnte!

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

14.02.2007 17:05
#65 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Wie geil!!!!

Die Plätze 3 und 4 sind unsere!!! (Google: Mundus Magnus!)

"Qui desiderat pacem, praeparet bellum."

Haben sie Probleme mit ihren Nachbarn?
Ihr Mieter zahlt nicht mehr?
Oder sie hassen jemanden?

Wir haben die Lösung für jedes Problem:

Dienstleistungsunternehmen Ufus Maulus
:haue1:Wir machen den Weg frei:haue1:

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

14.02.2007 20:32
#66 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

So wenn ich den ordner packs entpackt hab muss ich dann alle ordner im ordner DATA nach data kopieren um den packs löschen zu können??

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

14.02.2007 20:33
#67 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Auch wenn es funktioniert hat, Hierfür ein "Hurra", bin ich jetzt als Laie verwirrt...

Meines Wissens hat sich Luca doch die normale MM aus der Database vom RTW Forum von Mick runtergeladen...
Hab ich auch und ich habe nie was anderes als 1.5 gespielt / gehabt. Bei mir funzte das von Anfang mit dieer MM wunderbar...

Na ja, ich mussnicht alles verstehen im Leben ....






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

14.02.2007 22:05
#68 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Hier, Leute, für alle Griechenfans, bevor der Link abhanden kommt:
Hellenistic Total War
Oder einfach nur für Doofies wie mich!



[ Editiert von Dareios am 14.02.07 22:09 ]

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

15.02.2007 13:59
#69 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

wie sieht der mod aus, welche änderungen, welche karte, welche völker?
danke

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

15.02.2007 14:12
#70 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Zitat
Gepostet von Der Grossinquisitor
So wenn ich den ordner packs entpackt hab muss ich dann alle ordner im ordner DATA nach data kopieren um den packs löschen zu können??



Das des net untergeht

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

15.02.2007 14:23
#71 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

@Ketzer
habe ich noch nicht runtergeladen, kann ich noch keine Antwort geben. Ich spiele erstmal meine jetzige Kampagnie zu Ende, dann sehe ich ihn mit mal an.

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

15.02.2007 14:31
#72 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

okay ich hab zeit

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

15.02.2007 14:36
#73 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Bin gerade "fremdgegangen". Der Mod. ist ein Produkt von Black Dragon03 aus dem anderen Forum. Die Mod.vorstellung hat er wohl gerade erst eröffnet.

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Prinz Eugen ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2007 19:50
#74 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Ave hätte jemand mal link wo man noch gute Römer skins her bekommt auser TWCenter?

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

21.02.2007 13:14
#75 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

@ Prinz Eugen

In diesem S.P.Q.R. Mod. soll es ja angeblichneue Skins geben. Kann ich aber weder bestätigen, noch verneinen. Trotz, wie in der Anleitung angebenen und dann durchgezocktem Prolog funktioniert das Mod bei mir nicht. Lade es die mal runter und schaue mal nach... Was anderes wüsste ich jetzt aber auch nicht!

Nun habe ich aber auch mal eine allgemeine Frage!

in der descr_strat sind bei den Familienmitgliedern ja Koordniaten hinsichtlich derem Aufenthaltsort zu Spielbeginn angegeben (X- und Y-Achse). Wunderbare Zahlen, aber wo habe ich denn eine Möglichkeit selber Koordinaten zu bestimmen, wenn ich ein weiteres Mitglied zu Spielbeginn aktivieren und platzieren möchte oder ein vorhandenes woanders hinsetzen will?
Der soll ja nicht im Meer oder am anderen Ende der Karte landen Nen Römer bei den Seleukiden zu Besuch zu Spielbeginn finde ichnicht so prickelnd)...






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 41
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen