So, Luca, jetzt habe ich mir, wie versprochen, die halbe Nacht um die Ohren geschlagen.HIER ist ein Link Mundus Magnus für RTW 1.5.
Habe auch nochmal meinen Brain angestrengt (weißt ja, Alzheimer im hohen Alter), dabei ist mir eingefallen, dass ich Mundus Magnus auch schon gespielt habe! Dazu habe ich mein altes RTW 1.0 auf 1.3 hochgepatcht habe. Vielleicht hast Du dort wirklich die MM-Version für 1.3 !
Eins noch! Wenn Du nach Mundus Magnus googlest, ist unser Forum mit dem MM-Eggi-Mod. ganz vorn in der Bewertung dabei!!! Glückwunsch an uns !
So, ich gehe jetzt schlafen!
Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!
Auch wenn es funktioniert hat, Hierfür ein "Hurra", bin ich jetzt als Laie verwirrt...
Meines Wissens hat sich Luca doch die normale MM aus der Database vom RTW Forum von Mick runtergeladen... Hab ich auch und ich habe nie was anderes als 1.5 gespielt / gehabt. Bei mir funzte das von Anfang mit dieer MM wunderbar...
Na ja, ich mussnicht alles verstehen im Leben ....
"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]
NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]
ZitatGepostet von Der Grossinquisitor So wenn ich den ordner packs entpackt hab muss ich dann alle ordner im ordner DATA nach data kopieren um den packs löschen zu können??
Das des net untergeht
"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand." - Terry Pratchett (aus: Alles Sense)
@Ketzer habe ich noch nicht runtergeladen, kann ich noch keine Antwort geben. Ich spiele erstmal meine jetzige Kampagnie zu Ende, dann sehe ich ihn mit mal an.
Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!
In diesem S.P.Q.R. Mod. soll es ja angeblichneue Skins geben. Kann ich aber weder bestätigen, noch verneinen. Trotz, wie in der Anleitung angebenen und dann durchgezocktem Prolog funktioniert das Mod bei mir nicht. Lade es die mal runter und schaue mal nach... Was anderes wüsste ich jetzt aber auch nicht!
Nun habe ich aber auch mal eine allgemeine Frage!
in der descr_strat sind bei den Familienmitgliedern ja Koordniaten hinsichtlich derem Aufenthaltsort zu Spielbeginn angegeben (X- und Y-Achse). Wunderbare Zahlen, aber wo habe ich denn eine Möglichkeit selber Koordinaten zu bestimmen, wenn ich ein weiteres Mitglied zu Spielbeginn aktivieren und platzieren möchte oder ein vorhandenes woanders hinsetzen will? Der soll ja nicht im Meer oder am anderen Ende der Karte landen Nen Römer bei den Seleukiden zu Besuch zu Spielbeginn finde ichnicht so prickelnd)...
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