Wie ändert man das zum beispiel die ägypter griechische gebäude bauen, nur das sie auf der schlacht karte griechisch sind und auf der Kampkarte wenn man auf die stadt sieht
du willst also ein Odeon z.B. in einer ptolemäischen Sadt haben? Und des soll dann bei einer Stadtbelagerung auch auf der Schlachtkarte in der Stadt stehen! Richtig
Da muss ich sagen ich hab keine Ahnung!
"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand." - Terry Pratchett (aus: Alles Sense)
Die Frage hatte, glaube ich, PET schon mal beantwortet. Auf der Schlachtkarte ist es nicht zu verwirklichen, aber unter der Voraussetzung, daß Du einen entpackten UI-Ordner hast, kannst Du dort griechische Gebäude und ihre Beschreibung in die ägyptischen Ordner kopieren. Weiterhin brauchst Du Einträge in der export_descr_buildings.txt und in den Textdateien.
Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!
wenn du willst erklär ich dir des morgen in der Schule^^ nee ist eigentlich net schwer! Und wenn ich des richtig weis hasch ja den pontern au scho Pflasterstraßen verpasst! Du wiesches schon hinkriegen^^!
"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand." - Terry Pratchett (aus: Alles Sense)
Benötigte Dateien: - Data/export_descr_buildings.txt - Data/export_descr_buildings_enums.txt (für diesen Fall brauchen wir dies aber nicht) - Data/txt/export_buildings.txt
1.) Data/export_descr_buildings.txt öffnen und "building health" suchen und dann den Level "aqueduct". Unter: "aqueduct requires factions { roman, }" egyptian dazuschreiben. Also so:"aqueduct requires factions { roman, egyptian, } Datei speichern. 2.) - Data/txt/export_buildings.txt öffnen und nach "aqueduct_greek_desc" und "aqueduct_greek_desc_short" suchen. Beiden Texte unter den tags kopieren und gerade unter die entsprechenden "aqueduct_egyptian_desc" und "aqueduct_egyptian_desc_short" einfügen. Datei speichern. 3.) Falls der UI Ordner im Ordner "packs" entpackt ist, zum Ordner "data/packs/DATA/UI/ROMAN/BUILDINGS" gehen und dort,"aqueduct_egyptian_desc" und "#ROMAN_AQUEDUCT_CONSTRUCTED.TGA" kopieren und im Ordner "data/packs/DATA/UI/EGYPTIAN/BUILDINGS" einfügen. Ebenso, im dortigen Ordner "CONSTRUCTION" die Datei "#ROMAN_AQUEDUCT.TGA" kopieren und in den EGYPTIAN "CONSTRUCTION"-Ordner einfügen. Dannach in den EGYPTIAN-Ordnern alle eingefügten tga-Dateien von ROMAN in EGYPTIAN umbenennen. Dabei darauf achten, das der Rst der Benennung erhalten bleibt.
ZitatGepostet von Jounk33 Entweder map.rwm nicht gelöscht, oder eine andere Mod noch drauf (die irgendwas anders an den Rebellenfraktionen auslegt), oder falscher Patch
Also bezüglich Patch: RTW 1.5/BI 1.6, auf meine bisherigen Fragen bezüglich eines Patch-Problems hat keiner eine "Unverträglichkeit" definitiv bestätigt.
Spiel schon mehrmals komplett gelöscht und neuinstalliert und dann MM drauf. Ergebnis: Ladebalken voll, ab zum Desktop!