Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 613 Antworten
und wurde 30.787 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 41
Pullo Offline




Beiträge: 810

09.02.2007 13:51
#31 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Das böse Programm heißt StarForce.

Für Infos guckst du hier.

Was man dagegen machen kann, weiß ich aber auch nicht.

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

09.02.2007 14:08
#32 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

@Pullo
Merci ! Komme aber erst nächste Woche dazu, meine alten Herrschaften sind übers Wochenende weg.

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Aesteoropos ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2007 13:01
#33 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Ich erbitte dringendst Hilfe!!!

Ich habe mundus magnus nach allen Anweisungn installiert aber es stürzt immer ab, sobald der Ladebalken voll ist!!


Gibt es da irgendeine Einstellung, die ich noch verändern muss (irgendeine Datei)???

So ist es zum verzweifeln!!

Asteoropos ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2007 13:17
#34 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Ahhh!

Hab es selber schon rausgefunden.

Nehme die Frage also zurück. Ist aber ein tolles Forum!!

Gruss ...

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

11.02.2007 18:05
#35 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Das Problem habe ich auch schon die ganze Zeit, aber keine Lösung dafür! Wie hast du das in den Griff bekommen?

Aesteoropos ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2007 18:35
#36 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Weiß nicht genau.

Hab RTW einfach kompltt gelöscht und neu installiert, dann hats geklappt!!! (Nach einigen Versuchen)

Gruss Aesteoropos

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

11.02.2007 20:05
#37 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Entweder map.rwm nicht gelöscht, oder eine andere Mod noch drauf (die irgendwas anders an den Rebellenfraktionen auslegt),
oder falscher Patch


IMPERIUM PARSA

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

11.02.2007 20:22
#38 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

*auch ne Frage hab*

Wie ändert man das zum beispiel die ägypter griechische gebäude bauen, nur das sie auf der schlacht karte griechisch sind und auf der Kampkarte wenn man auf die stadt sieht

Danke im Vorraus

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

11.02.2007 20:47
#39 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

du willst also ein Odeon z.B. in einer ptolemäischen Sadt haben? Und des soll dann bei einer Stadtbelagerung auch auf der Schlachtkarte in der Stadt stehen! Richtig

Da muss ich sagen ich hab keine Ahnung!

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

11.02.2007 21:07
#40 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Die Frage hatte, glaube ich, PET schon mal beantwortet. Auf der Schlachtkarte ist es nicht zu verwirklichen, aber unter der Voraussetzung, daß Du einen entpackten UI-Ordner hast, kannst Du dort griechische Gebäude und ihre Beschreibung in die ägyptischen Ordner kopieren. Weiterhin brauchst Du Einträge in der export_descr_buildings.txt und in den Textdateien.

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

11.02.2007 21:13
#41 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

wenn du willst erklär ich dir des morgen in der Schule^^ nee ist eigentlich net schwer! Und wenn ich des richtig weis hasch ja den pontern au scho Pflasterstraßen verpasst! Du wiesches schon hinkriegen^^!

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

11.02.2007 23:57
#42 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten


Pontus und Pflasterstraßen! Ihr Banausen! Keinen Respekt vor antiker Geschichte!


Ich klage hiermit beide Bübchen der anti-antiken Ketzerei an!

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

12.02.2007 00:22
#43 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Beispiel:
Aquädukt den Ägyptern zuweisen

Benötigte Dateien:
- Data/export_descr_buildings.txt
- Data/export_descr_buildings_enums.txt (für diesen Fall brauchen wir dies aber nicht)
- Data/txt/export_buildings.txt

1.)
Data/export_descr_buildings.txt öffnen und "building health" suchen und dann den Level "aqueduct".
Unter: "aqueduct requires factions { roman, }" egyptian dazuschreiben.
Also so:"aqueduct requires factions { roman, egyptian, }
Datei speichern.
2.)
- Data/txt/export_buildings.txt öffnen und nach "aqueduct_greek_desc" und "aqueduct_greek_desc_short" suchen.
Beiden Texte unter den tags kopieren und gerade unter die entsprechenden "aqueduct_egyptian_desc" und "aqueduct_egyptian_desc_short" einfügen.
Datei speichern.
3.)
Falls der UI Ordner im Ordner "packs" entpackt ist, zum Ordner "data/packs/DATA/UI/ROMAN/BUILDINGS" gehen und dort,"aqueduct_egyptian_desc" und "#ROMAN_AQUEDUCT_CONSTRUCTED.TGA" kopieren und im Ordner "data/packs/DATA/UI/EGYPTIAN/BUILDINGS" einfügen.
Ebenso, im dortigen Ordner "CONSTRUCTION" die Datei "#ROMAN_AQUEDUCT.TGA" kopieren und in den EGYPTIAN
"CONSTRUCTION"-Ordner einfügen.
Dannach in den EGYPTIAN-Ordnern alle eingefügten tga-Dateien von ROMAN in EGYPTIAN umbenennen. Dabei darauf achten, das der Rst der Benennung erhalten bleibt.

Fertig


IMPERIUM PARSA

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

12.02.2007 13:59
#44 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Zitat
Gepostet von Jounk33
Entweder map.rwm nicht gelöscht, oder eine andere Mod noch drauf (die irgendwas anders an den Rebellenfraktionen auslegt),
oder falscher Patch



Also bezüglich Patch: RTW 1.5/BI 1.6, auf meine bisherigen Fragen bezüglich eines Patch-Problems hat keiner eine "Unverträglichkeit" definitiv bestätigt.

Spiel schon mehrmals komplett gelöscht und neuinstalliert und dann MM drauf. Ergebnis: Ladebalken voll, ab zum Desktop!

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

12.02.2007 14:28
#45 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Müsste ich mir mal näher ansehen.
Wo gibts den Download ?


IMPERIUM PARSA

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 41
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz