Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 613 Antworten
und wurde 23.622 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 41
Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

06.02.2007 16:02
#16 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Von meiner Seite gibt es da keine Einwände!

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

06.02.2007 16:10
#17 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

hiermit beauftrage ich Makuba jr. Wolkenstein zu fragen ob er was dgegn hat, wenn seine Tutos hier reingestellt werden!

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

06.02.2007 17:43
#18 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Neue Frage:
Ich hab im Ordner UI/units/constructions tollere Bilder für diverse Einheiten gefunden. Was muss ich tun dass ich die verwenden kann?

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

06.02.2007 20:32
#19 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

nicht die werden nicht gebraucht. musst einfach den namen anpassen

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

06.02.2007 20:55
#20 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

was meinst du mit anpassen? einfach den Namen ändern?? Des tut nähmlich net!

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

06.02.2007 20:56
#21 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

sagen wir du hast ein icon für einen gremanen gefunden. dann ^tust den unter germannenordner ablegen und den gewünschten ersetzten

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Der Grossinquisitor Offline




Beiträge: 5.224

06.02.2007 20:58
#22 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

also ich hab des mit den Arkanern versucht. Ich nehm den icon aus den constructions und pass den namen an und kopier des dann in den ordner units roman_juli. Dann kommt da wollen sie diese Datei ersetzten? sag ich ja. Wenn ichs aber ausprobier haben die immernoch die alten Icons!

"Fünf Ausrufezeichen, das sichere Zeichen für einen schwachen Verstand."
- Terry Pratchett (aus: Alles Sense)

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

07.02.2007 23:38
#23 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten


Natürlich kommen die alten Icons! Das Spiel benutzt zuerst die Icons aus dem Packs-Ordner und erst danach die entpackten Dateien!

Wenn du mit deinen Austauschversuchen Erfolg haben willst, müsstest du alle Packs entpacken - an die entsprechenden Stellen einfügen - und zum Schluß den Ordner "packs" löschen.

Es soll ohne die "Packs" funktionieren, ich hatte allerdings nach einigen Abstürzen davon wieder Abstand genommen. Probiere es eben mal aus!

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

08.02.2007 16:50
#24 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Habe heute ein gutes Werk vollbracht und dem grössten Taktiker aller Zeiten (mein alter Herr) die Gold-Edition installiert. Dabei ist folgendes passiert: Anzeige - vor Programmstart müssen die Emulationsprogramme deaktiviert werden! Frage: WAS IST DAS DENN ?????????

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Pullo Offline




Beiträge: 810

08.02.2007 17:28
#25 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Mein erster Gedanke war der an Laufwerk-emulatoren wie bspw. Demontools, aber das kanns nicht sein, da das bei mir drauf ist und Rome anstandslos startet.
Was läuft denn bei deinem alten Herrn so im Hintergrund (rechts unten)?

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

08.02.2007 17:54
#26 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Die Daimon-Tools habe ich als Erstes deinstalliert, die braucht er eh nicht mehr, es ist mir allerdings nicht gelungen, auch die virtuellen Laufwerke (davon hat er mehrererere!!!) zu deinstallieren. Gibt´s da einen Trick?

Ansonsten laufen bei meinem alten Herrn nur kleine Tools (Lautstärkeregelung, Intenetverbindung etc.), nichts Weltbewegendes. Ich war schon kurz vor´m Verzweifeln!

Meine erste Version RTW lief auch einbeinfrei über Daimon-Tool.

[ Editiert von Dareios am 08.02.07 17:57 ]

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Pullo Offline




Beiträge: 810

08.02.2007 18:42
#27 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

DT ist deinstalliert aber die virtuellen Laufwerke sind noch da? Theoretisch eigentlich unmöglich, meine ich.
Installier die DT nochmal, schaue dass alle Laufwerke "unmounted" sind, beenden und dann nochmal deinstallieren.
Ziemlich unbeholfen die Idee, aber was besseres fällt mir jetzt auch nicht ein...

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

08.02.2007 19:18
#28 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Allein würde ich das ja noch mit Mühe hinkriegen, aber ich muss das ganze Verfahren telefonisch meiner Mutter erklären, weil mein alter Herr in Sachen Computing an beiden Händen nur 10 dicke Daumen hat! Naja, danke erstmal, Pullo, hast es wenigstens versucht. Vielleicht kommen ja noch ein paar andere Ideen.

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Pullo Offline




Beiträge: 810

08.02.2007 22:34
#29 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Du musst das TELEFONISCH lösen???
Mein aufrichtiges Beileid.

Mir ist noch eine Idee gekommen. Besteht vielleicht auch nur entfernt die Möglichkeit, dass dein Herr Vater auf seinem Rechner durch irgendeinen blöden Zufall diese ominöse böse Kopierschutzsoftware (ich glaube sie hieß Starfire) drauf hat? Weil am Rome sollte es eigentlich nicht liegen. Welche Verkaufsversion ist denn das (Normal, Gold, Eras)? Bei Gold gibts keine Probs zwischen DT und Rome.

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

09.02.2007 00:02
#30 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Es ist die Gold-Edition. Habe auch zum ersten Mal von solch einem Problem gehört (und gesehen). Werde morgen mal mit Mammi (die kann wenigstens mit Dateien umgehen) den PC durchforsten. Danke!

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 41
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen