Ich bin sogar hingegangen und hab' alle Dateien einzeln in die Ordner verschoben um das auszuschließen! Wer es gleich nochmal probieren, der letzte Versuch liegt schon ein paar Tage zurück! War aber in letzter Zeit aber etwas "desillusioniert" und hatte mich von einer anderen Karte für meinen Mod verabschiedet. Dann kam noch die fehlende Freizeit (in den letzten Tagen) hinzu.
danke jounk war zwar nicht genau was ich wollte aber werd ich für was anderes gebrauchen können
Ihr versteht mich falsch: also wenn man sich die kamp karte ansieht dann hat doch jede stadt ein anderes aussehen Manche sehen ehr ölstlich aus mit beschen steinmauern und so die griechischen zum beispiel haben so weisse steinmauern und so die barbarischen runde städte jetzt noch mal die frage ich weiss zwar wie ich in der descr_strat die städte ändere, aber spätestens beim bau eines Stadthalterpalastes bekommen sie das aussehen der eigentlichen kultur so wie ändere ich das ? danke noch mal
Beispiel, Ägypter sollen Städte im griechisch-römischen Stil auf der Kampagnekarte haben:
1.)"data/ui/EGYPTIAN/CITIES" öffnen. Die darin befindliche tga Grafiken ausschneiden und in einen backup-Ordner einfügen. 2.)"data/ui/roman/CITIES" öffnen. Die darin befindlichen tga-Grafiken kopieren und in den oben genannten"data/ui/EGYPTIAN/CITIES" einfügen. 3.)Alle tga-Grafiken die jetzt im Ordner "data/ui/EGYPTIAN/CITIES" sind von ROMAN in EGYPTIAN umbenennen. Darauf aber achten, dass die restliche Nennung so erhalten bleibt wie sie ist.
Fertig
Hab ich zwar jetzt selbst nie probiert, sollte aber so gehen.
Nein, Blödsinn, das stimmt auch nicht, hab ich eben selbst gemerkt. Die Dateien die geändert werden müssen befinden sich im Ordner "Data/models_strat/residences" Das sind ja 3D Modelle.
Allerdings sind da Ägypter mit Eastern gekoppelt.
Das was da helfen kann ist den Ägyptern die griechische Kultur verpassen.
ZitatGepostet von Publius Eggi Tacitus Die Mundus Magnus Version aus der "Database TW-Forum" IST 1.5/1.6 kompatibel! Selber ausprobiert!
PS.: Luca, könnte es nicht sein, daß du versehendlich eine der Dateien an die falsche Stelle kopiert hast? Wüste sonst keine Erklärung weiter.
[ Editiert von Publius Eggi Tacitus am 12.02.07 14:52 ]
Es hat wieder nicht funktioniert. Deshalb habe ich mir die Readme mal durchgelesen und das ist die Rede von 1.3. Habe ich die richtige Version? Meine ist eine englische, gibt es auch eine deutsche Version und wenn ja, wo?
also ich spiele auch die ganz normale Mundus Magnuns aus der Database. Ich hatte mich zwar bei der Installation dämlicher angestellt als die Polizei erlaubt, aber nachdem ich es dann richtig machte, läuft sie bis jetzt ganz normal und problemlos... Ich spiele die ganz normale 1.5 Version ohne irgendeinen Schnick-Schnack drauf. Kann meiner Meinung nur ein Fehler bei der Installation sein bei dir oder die Dateien aus dem Download beißen sich mit irgendwas vorhandenem bei dir. Da du ja fleißig "rummoddest", vielleicht irgendwo da das Problem mit einer wichtigen Datei?
"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]
NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]
Nee, kann sich nix beißen, da ich ja auf 2 verschiedenen Rechnern installiert habe. Da wo ich im Moment versuche MM draufzukriegen und zum Laufen zu bringen ist eine astreine unveränderte Originalversion auf 1.5 gepatcht und es kackt jedesmal ab kurz bevor der Ladebalken voll ist!
Okay, ich hab ja Zeit, ich surfe mal heute Nacht `n bißchen durchs Forum. Vielleicht liegt´s ja an der Version, die Du runtergeladen hast, suche ich mal einen anderen Download. Ich gebe morgen Bescheid!
Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!