Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 613 Antworten
und wurde 23.734 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 41
Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

12.02.2007 14:49
#46 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Ich habe den Download aus der Database des RTW-Forums von Mick!

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

12.02.2007 14:49
#47 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten


Die Mundus Magnus Version aus der "Database TW-Forum" IST 1.5/1.6 kompatibel! Selber ausprobiert!

PS.: Luca, könnte es nicht sein, daß du versehendlich eine der Dateien an die falsche Stelle kopiert hast? Wüste sonst keine Erklärung weiter.

[ Editiert von Publius Eggi Tacitus am 12.02.07 14:52 ]

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

12.02.2007 14:57
#48 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Ich bin sogar hingegangen und hab' alle Dateien einzeln in die Ordner verschoben um das auszuschließen! Wer es gleich nochmal probieren, der letzte Versuch liegt schon ein paar Tage zurück! War aber in letzter Zeit aber etwas "desillusioniert" und hatte mich von einer anderen Karte für meinen Mod verabschiedet. Dann kam noch die fehlende Freizeit (in den letzten Tagen) hinzu.

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

12.02.2007 16:27
#49 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

danke jounk war zwar nicht genau was ich wollte aber werd ich für was anderes gebrauchen können

Ihr versteht mich falsch:
also wenn man sich die kamp karte ansieht dann hat doch jede stadt ein anderes aussehen
Manche sehen ehr ölstlich aus mit beschen steinmauern und so die griechischen zum beispiel haben so weisse steinmauern und so die barbarischen runde städte
jetzt noch mal die frage ich weiss zwar wie ich in der descr_strat die städte ändere, aber spätestens beim bau eines Stadthalterpalastes bekommen sie das aussehen der eigentlichen kultur
so wie ändere ich das ?
danke noch mal

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

12.02.2007 17:28
#50 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Beispiel,
Ägypter sollen Städte im griechisch-römischen Stil auf der Kampagnekarte haben:

1.)"data/ui/EGYPTIAN/CITIES" öffnen.
Die darin befindliche tga Grafiken ausschneiden und in einen backup-Ordner einfügen.
2.)"data/ui/roman/CITIES" öffnen.
Die darin befindlichen tga-Grafiken kopieren und in den oben genannten"data/ui/EGYPTIAN/CITIES" einfügen.
3.)Alle tga-Grafiken die jetzt im Ordner "data/ui/EGYPTIAN/CITIES" sind von ROMAN in EGYPTIAN umbenennen. Darauf aber achten, dass die restliche Nennung so erhalten bleibt wie sie ist.

Fertig

Hab ich zwar jetzt selbst nie probiert, sollte aber so gehen.

[ Editiert von Jounk33 am 12.02.07 17:29 ]


IMPERIUM PARSA

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

12.02.2007 17:32
#51 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

danke schön ich werds mal bei zeiten versuchen

Jounk33 Offline




Beiträge: 763

12.02.2007 17:37
#52 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Nein, Blödsinn, das stimmt auch nicht, hab ich eben selbst gemerkt.
Die Dateien die geändert werden müssen befinden sich im Ordner "Data/models_strat/residences"
Das sind ja 3D Modelle.

Allerdings sind da Ägypter mit Eastern gekoppelt.

Das was da helfen kann ist den Ägyptern die griechische Kultur verpassen.

[ Editiert von Jounk33 am 12.02.07 17:37 ]


IMPERIUM PARSA

Ketzer Offline




Beiträge: 1.997

12.02.2007 21:36
#53 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

aso habs mir doch gedacht danke ^^

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

13.02.2007 15:35
#54 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Zitat
Gepostet von Publius Eggi Tacitus

Die Mundus Magnus Version aus der "Database TW-Forum" IST 1.5/1.6 kompatibel! Selber ausprobiert!

PS.: Luca, könnte es nicht sein, daß du versehendlich eine der Dateien an die falsche Stelle kopiert hast? Wüste sonst keine Erklärung weiter.

[ Editiert von Publius Eggi Tacitus am 12.02.07 14:52 ]



Es hat wieder nicht funktioniert. Deshalb habe ich mir die Readme mal durchgelesen und das ist die Rede von 1.3. Habe ich die richtige Version? Meine ist eine englische, gibt es auch eine deutsche Version und wenn ja, wo?

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

13.02.2007 17:56
#55 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Hallo Luca,

also ich spiele auch die ganz normale Mundus Magnuns aus der Database. Ich hatte mich zwar bei der Installation dämlicher angestellt als die Polizei erlaubt, aber nachdem ich es dann richtig machte, läuft sie bis jetzt ganz normal und problemlos...
Ich spiele die ganz normale 1.5 Version ohne irgendeinen Schnick-Schnack drauf.
Kann meiner Meinung nur ein Fehler bei der Installation sein bei dir oder die Dateien aus dem Download beißen sich mit irgendwas vorhandenem bei dir. Da du ja fleißig "rummoddest", vielleicht irgendwo da das Problem mit einer wichtigen Datei?






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

13.02.2007 21:39
#56 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Nee, kann sich nix beißen, da ich ja auf 2 verschiedenen Rechnern installiert habe. Da wo ich im Moment versuche MM draufzukriegen und zum Laufen zu bringen ist eine astreine unveränderte Originalversion auf 1.5 gepatcht und es kackt jedesmal ab kurz bevor der Ladebalken voll ist!

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

13.02.2007 21:46
#57 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Hast schonmal mit 1.3 versucht?

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

13.02.2007 22:38
#58 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Nee, aber wenn es daran hängt, kann ich mir eine andere Karte für meinen Mod abschminken!

Dareios Offline




Beiträge: 2.041

13.02.2007 22:47
#59 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Okay, ich hab ja Zeit, ich surfe mal heute Nacht `n bißchen durchs Forum. Vielleicht liegt´s ja an der Version, die Du runtergeladen hast, suche ich mal einen anderen Download. Ich gebe morgen Bescheid!

Wer aus der Geschichte nicht lernt, ist dazu verdammt, einmal gemachte Fehler zu wiederholen!



Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

13.02.2007 22:49
#60 RE: Allgemeine kleine Fragen antworten

Ich glaube Eggi hat mal was von einer deutschen Version erzählt, weiß aber nicht wo die her ist. Ich teste es morgen mal ob es auf 1.3 funktioniert!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 41
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen