Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 613 Antworten
und wurde 30.787 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modding allgemein
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 41
Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

21.06.2007 20:54
#316 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Ich hätte da noch eine Frage: Wo finde ich die Symbole, die in der Kampagne im Diplomatie-Fenster auftauchen sowie das Symbol, das zur Seitenübersicht führt? Und das ganze entsprehcnend auch noch für die Schlachtkarte, also die kleinen Symbole, die in der Statistik erscheinen?

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

21.06.2007 20:57
#317 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Darauf hätte auch ich gerne eine Antwort. Könntet ihr uns helfen?

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Rio der Grosse Offline




Beiträge: 1.004

21.06.2007 21:58
#318 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Nein ich mein was anderes man kann ja bei dem normalen Rome keine Generäle ausbilden wie kann ich das einstellen das ich die ausbilden kann

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

21.06.2007 22:51
#319 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

...
construction 6
cost 4800
settlement_min large_city
upgrades
{
circus_maximus
}
}
circus_maximus requires factions { carthage, parthia, macedon, seleucid, roman, }
{
capability
{
recruit "roman generals guard cavalry early" 0 requires factions { roman, } and not marian_reforms
recruit "roman generals guard cavalry" 0 requires factions { roman, } and marian_reforms

recruit "carthaginian warhounds" 0 requires factions { spain, }
recruit "carthaginian cavalry" 0 requires factions { spain, }
recruit "carthaginian medium cavalry" 0 requires factions { spain, }
recruit "barb cavalry gaul" 0 requires factions { gauls, }
recruit "barb cavalry german" 0 requires factions { germans, }
recruit "barb cavalry dacian" 0 requires factions { dacia, }
recruit "barb cavalry scythian" 0 requires factions { scythia, }
recruit "barb wardogs briton" 0 requires factions { britons, }
recruit "barb wardogs dacian" 0 requires factions { dacia, }
...

Das dicke einfach neu einfügen in der export_descr_buildings

Das kannst du natürlich auch mit jeder anderen Generalseinheit machen.

[ Editiert von Sandrokottos am 21.06.07 22:54 ]

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

21.06.2007 22:56
#320 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

sandro ich hab noch nicht alle gefunden. aber schau mal im ui ordner unter roman/interface ist glaub stratpage und sharedpage. am besten schaust mal selber.

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2007 23:16
#321 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten


Die beiden von Abukam schon genannten betreffen hauptsächlich die Darstellung im Menü. Desweiteren wirst du an diesen Stellen die Symbole finden (für Ladebildschirm, Diplomatie etc.)
"...loading_sreen / symbols" und "....menü /symbols"

Sandrokottos Offline




Beiträge: 924

21.06.2007 23:19
#322 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Ja, danke, die letzten beiden von dir genannten Pfade kannte ich zwar schon, aber jetzt habe ich auch den Rest gefunden.

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

21.06.2007 23:21
#323 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Danke für die Infos !

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

21.06.2007 23:28
#324 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Zitat
Gepostet von Publius Eggi Tacitus

Die beiden von Abukam schon genannten betreffen hauptsächlich die Darstellung im Menü. Desweiteren wirst du an diesen Stellen die Symbole finden (für Ladebildschirm, Diplomatie etc.)
"...loading_sreen / symbols" und "....menü /symbols"




was menue??? meinst du die stratmap mit menue oder was??

die stratpage und shared verändern symbole auf der strategiekarte. die haben mit dem anfangsmenue nichts am hut.

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

21.06.2007 23:51
#325 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten


Sie verändern die Symbole im Menü rechts unten auf der Strat-Map!
Sag ich doch!

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

22.06.2007 00:25
#326 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

war mir nicht ganz sicher welches menu du meinst.

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

22.06.2007 08:53
#327 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Ich hätte da noch eine Frage. Wie kann man die Generäle
auf der Schlachtkarte verändern?

Ich möchte nämlich aus einem alten Volk ein neues machen und
es nicht so gut aus, wenn der General nicht zur Volksgruppe passt.

Bin dankbar für jede Hilfe!

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

22.06.2007 09:51
#328 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

also es gibt ne datei namens descr_charakters. dort wird deviniert auf welche einheit aus der decr_modell_battl zurückgegriffen wird.

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Hattusili Offline




Beiträge: 1.431

22.06.2007 14:39
#329 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

descr_charakters, da hab ich noch nie reingeschaut!

Danke für deine Hilfe!

Ein Plan, der nicht verändert werden kann, ist schlecht.
In der Regel ist die Führung vieler dieselbe wie die Führung weniger. Es ist eine Frage der Organisation.
Phalanx-Fanatiker


RobertNestaMarley Offline




Beiträge: 2.783

22.06.2007 15:06
#330 RE: Allgemeine kleine Fragen Antworten

Zitat
Gepostet von Rio der Grosse
Nein ich mein was anderes man kann ja bei dem normalen Rome keine Generäle ausbilden wie kann ich das einstellen das ich die ausbilden kann



Kann man nicht?? Sorry, aber ich hab schon lange nicht mehr das normale ungemoddede Rome gespielt (ausser online)?? Kann mal einer der Profis unserem Rio helfen?? Vielleicht versteht ihr was er gemeint hat, ...

:kommdoch: Online-Clan Antiquae forever! :attacke: -- Treuer Freund von Hippostratos! :ssaufenbiszum:





Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 41
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz