Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
logo
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 310 Antworten
und wurde 13.790 mal aufgerufen
 Rome Total War - Modvorstellung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 21
Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2007 19:39
#46 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten



@ Großinquisitor
Frage 1: Weil ich so will.
Frage 2: Gibt es.

@ Feldherr
Diese MundusEggi Version könnte auf dem gleichen Spiel laufen, wie das Chatten-BI, beide behindern sich nicht.

Stadtkohorten gibt es nur in Rom, Tarentum und Carthago.
Es gab sie wirklich.

Prätorianer gibt es in den höheren Regierungsgebäuden im gesamten Imperium. Nie in Kasernen. Da alle schweren Truppen ansonsten sehr eingeschränkt zur Verfügung stehen, dienen die Prätorianer als Ausgleich und Leibgarde des Statthalters. Der Haken: Sehr teuer in Anschaffung und Unterhaltung und 3 Runden Rekrutierungszeit.

@ FlexScan
In Ägypten können lediglich in Alexandria Legionäre rekrutiert werden. Legio Deiotariana, Legionäre Version Ost - siehe letztes Bild.

Estelnarion Offline




Beiträge: 2.338

01.03.2007 19:46
#47 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

sieht sehr gut aus P.E.T.


Freu mich schon den mod in meine Kollektion aufzunehmen.

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

01.03.2007 20:14
#48 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

@ Publius Eggi Tacitus

Wenn es möglich wäre und ich bei meinem Mod so weit bin, würdest du mir diverse Einheiten für meinen Mod zur Verfügung stellen?

An alle:

Mein Mod (wenn er denn je fertig wird) wird nicht öffentlich zugänglich sein, d.h. nicht jeder wird ihn bekommen können. Er bleibt einer ausgewählten Elite vorbehalten!

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2007 20:30
#49 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten


Möchte betonen, daß die Einheiten nicht auf meinem Mist gewachsen sind, sondern von Künstlern im TW-Forum freundlicherweise zum Download angeboten werden!

Mal noch ein paar Bilder:
Die Kavallerie Auxiliares besitzen durchgehend etwa die Stärke der "Römischen Kavallerie" (Medium Kavallerie)



Equites Praetoriani nur Italien sowie als Bonus im Tempel des "Castor und Pollux". Der Haken, den können die Römer nur ab Stufe 2 über den "Horses-Tempel" der Gallier/Iberer weiterbauen.





Die "Vor Marius" Equites Alares - gibt es nur bei den gutsituierten Römern in Roma und Capua.





Equites Germani - Raum Gallien/Germanien





Alares Ionii (oder Ioni ??) Griechengebiete westliches Kleinasien



Auxiliares Milites





Cohors Urbis





Triarii





Agricolae - Bauern- oder Kolonistenmiliz





Auxiliares Gallici - rekrutierbar von Römern, Griechen, Pyrrhos und Carthagern in der Gegend Massilia/Mediolanium/Aquileia/Genua/Emporion/Narbo Martius/Saguntum/Burdigala. Von Römern nur vor Marius.





Sagittarii Picentes - nur Etrurien und Umgebung.


Achtung: Für Verbesserungen der Einheiten-Bezeichnungen nehme ich gerne weitere Vorschläge entgegen.


Tante Edith an den Imperator: Selbstverständlich.

Namensänderungen auf den Rat einen Lateiners eingefügt.

[ Editiert von Publius Eggi Tacitus am 01.03.07 20:33 ]

Feldherr Offline




Beiträge: 1.001

01.03.2007 20:50
#50 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

Sehr schöne Einheiten!!!
Freu mich schon richtig mit denen mal spielen zu können!

@Luca:
wer gehört den zu dieser "Elite"???

"Qui desiderat pacem, praeparet bellum."

Haben sie Probleme mit ihren Nachbarn?
Ihr Mieter zahlt nicht mehr?
Oder sie hassen jemanden?

Wir haben die Lösung für jedes Problem:

Dienstleistungsunternehmen Ufus Maulus
:haue1:Wir machen den Weg frei:haue1:

FlexScan Offline




Beiträge: 2.925

01.03.2007 20:55
#51 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

Sehr schön, PET.
Zwei Verbesserungen:

Es mus Equites Germani und Auxiliares Gallici heißen.

Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. - Bertolt Brecht

Ein Widerstand um jeden Preis ist das Sinnloseste, was es geben kann. - Friedrich Dürrenmatt in seinem Drama Romulus der Große

Luca Iulius Cinna Magnus Offline




Beiträge: 9.697

01.03.2007 20:58
#52 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

Ich habe vor es so zu handhaben, dass die treuesten Gefährten/Member der ersten Stunde und die Leute die mir bei diesem Mod viel geholfen haben diesen sozusagen als Belohnung erhalten. Es dürften so zwischen 10 und 12 Leuten sein. Wer im Einzelnen gebe ich zur richtigen Zeit bekannt!

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2007 21:18
#53 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten


@ FlexScan:

Werde dir vielleicht mal die komplette Einheitenliste zum Gegenlesen schicken - falls sie noch mal fertig wird.

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

01.03.2007 21:25
#54 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

darf ich raten. das hauptaugenmerk liegt wieder auf den römern??

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

Publius Eggi Tacitus ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2007 21:30
#55 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten


Wie kommst du bloß darauf????

Rj_Abukam Offline




Beiträge: 5.930

01.03.2007 21:36
#56 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

ich hab gewonnen!!! ich hab gewonnen!!!

Reden Sie über Gutes, statt es nur zu tun!
Denn wer redet, macht nichts und wer nichts macht, macht nichts falsch!

FlexScan Offline




Beiträge: 2.925

01.03.2007 21:43
#57 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

Zitat
Gepostet von Publius Eggi Tacitus

@ FlexScan:

Werde dir vielleicht mal die komplette Einheitenliste zum Gegenlesen schicken - falls sie noch mal fertig wird.



Kannst du gerne machen

Wer A sagt, der muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war. - Bertolt Brecht

Ein Widerstand um jeden Preis ist das Sinnloseste, was es geben kann. - Friedrich Dürrenmatt in seinem Drama Romulus der Große

Mandelus Offline




Beiträge: 4.651

01.03.2007 21:58
#58 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

Sind die geil.... !!!

Mandelus bei sich auch einbasten wollen (können) !!!

Ich will Ich will Ich will !!!!






"This is madness....!!!" - "Madness? THIS IS [color=navy]ANTIQUAE!!!"[/color]

NO retreat... NO surrender... THAT is Antiquae law! And by the law we will fight and win or dine in hell tonight! [color=red]Ahu !!![/color]

Marcus Antonius Offline




Beiträge: 40

02.03.2007 07:13
#59 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

diese einheiten sind echt schön
wo bekommt ihr die nur immer her

ich habe mir diesen Legion III RE III Mod geladen
da sind auch schöne einheiten drin wenigstens ein paar Römische aber leider funktioniert das spiel nun nimmer.

Kann ich auch irgendwie nur diese einheiten aus dem
Legion III RE III übernehmen oder geht das nicht ?

wenn ja wie mache ich das ?

Es gibt so viele Meinungen wie es Menschen gibt.

Marcus Antonius Offline




Beiträge: 40

03.03.2007 13:06
#60 RE: Mundus Magnus Dareios & Eggi - Besprechungsthread antworten

Sorry für das falsche Board

aber trotzdem Danke für die Hilfe

Es gibt so viele Meinungen wie es Menschen gibt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 21
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen